[HELP] beim server start core fehler 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo ich hab bei filezilla den text vom stadt wächter geändert halt Willkommen auf diesem server und dann hab ich reboot gemacht jetz steht da immer son core fehler und hört damit garnicht auf ???
Fehler beim Server start, (Brauche hilfe!) 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also wenn ich den server start kommt
Operation Timed out ganz normal dannach kommt das
http://img441.imageshack.us/img441/2391/abcfehler .png
und er fängt an wieder neu zu booten, wie behebe ich das problem?
fehler beim Start von S4 06/29/2010 - S4 League - 7 Replies Immer wenn ich mein S4 starte passiert nix..dass heisst der launcher geht ja aber wenn ich dann START drücke ,dann startet s4 nicht , brauche hilfe!
FEHLER BEIM START VON metin2 HELP!! 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies also hab grad nen p-server gemacht und wenn ich dann metin2 starte kommt die meldung
LOG
LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.txt)
bitte sag mir mal jemand wie ich das beheben kann gibt ein thx wenns klappt.
Fehler beim Start von World Server! 02/14/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey Leute ich habe ein problem mit meinen Flyff-Pserver!!!
So ich habe die " Lightning55-Core-v2 " als serverfiles wie von ninpa beschrieben und die " Aldimaster Db " als Datenbank!
Ich habe alles so gemacht wie beschrieben!!
Aber wenn ich World-Server.exe starte läd diese 2 sec und dann komm ein fenster mit einem fehler!
Siehe hier !!! : Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen