Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Start von World Server!

Discussion on Fehler beim Start von World Server! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

jschubertinho's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Fehler beim Start von World Server!

Hey Leute ich habe ein problem mit meinen Flyff-Pserver!!!

So ich habe die " Lightning55-Core-v2 " als serverfiles wie von ninpa beschrieben und die " Aldimaster Db " als Datenbank!

Ich habe alles so gemacht wie beschrieben!!

Aber wenn ich World-Server.exe starte läd diese 2 sec und dann komm ein fenster mit einem fehler!

Siehe hier !!! :

Was kann ich nun tuhen ??

Und in dem Thread von Ninpa wurde auch beschrieben das ich den V11 Flyff Ordner brauche , und das mache ich auch , aber ich bin mir nicht sicher ob das alles so richtig ist!!

Es währe besser wenn eine Helfer mal per Teamviwer über meine Arbeit gucken könnte !!!

Thx im vorraus !!
jschubertinho is offline  
Old 02/14/2010, 14:09   #2

RedJ0hn's Avatar

Received Thanks: 415
haste bei der server.ini alles richtig? weiß nicht genau vllt liegts daran^^
RedJ0hn is offline  
Old 02/14/2010, 14:36   #3

jschubertinho's Avatar

Received Thanks: 1
ja habe ich ist alles bei 127.0.0.1
jschubertinho is offline  
Reply

Tags
auto, flyff, flyforsnowboard, hilfe, pserver

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Start von War Rock!!!
04/14/2011 - WarRock - 14 Replies
:rtfm:Immer wenn ich mein WarRock starte geschieht nix...der Game Launcher und alles läuft ich drücke Game Start aber das wars auch schon -.- kann mir ma jmd. sagen wieso das so is und was ich machen kann??? ( Früher ging es einbahnfrei ):rtfm:
[HELP] beim server start core fehler
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo ich hab bei filezilla den text vom stadt wächter geändert halt Willkommen auf diesem server und dann hab ich reboot gemacht jetz steht da immer son core fehler und hört damit garnicht auf ???
Fehler beim Server start, (Brauche hilfe!)
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich den server start kommt Operation Timed out ganz normal dannach kommt das http://img441.imageshack.us/img441/2391/abcfehler .png und er fängt an wieder neu zu booten, wie behebe ich das problem?
Fehler beim Server start
07/20/2010 - Metin2 - 2 Replies
Morgen hab nen fehler beim Server starten der wie folgt lautet Enter full pathname or return for /bin/sh SUfu hat nichts gebracht , ich weis aber das die lösung schon geschrieben wurde Link dahin oder ne antwort wäre Nett
fehler beim Start von S4
06/29/2010 - S4 League - 7 Replies
Immer wenn ich mein S4 starte passiert nix..dass heisst der launcher geht ja aber wenn ich dann START drücke ,dann startet s4 nicht , brauche hilfe!

All times are GMT +1. The time now is 20:01.