|
Uff Freitag der 13?
Meine Fresse ihr werdet nur gehackt wen euer server Lücken hat die er auch immer haben wird weil 99% der Metin2 Pserver einfach auf gesetzt werden um Kohle zu machen.
Und was mit den usern is, ist den Inhabern latte solang PSC ein kommen.
Das mit den GM rufchat is ne einfache sache :P die schon lange Gefixxt ist.
Also Sufu und ihr werdet alle Glücklich :P
|