Fehler beim Server start, (Brauche hilfe!) 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also wenn ich den server start kommt
Operation Timed out ganz normal dannach kommt das
http://img441.imageshack.us/img441/2391/abcfehler .png
und er fängt an wieder neu zu booten, wie behebe ich das problem?
Fehler beim Server start 07/20/2010 - Metin2 - 2 Replies Morgen hab nen fehler beim Server starten der wie folgt lautet
Enter full pathname or return for /bin/sh
SUfu hat nichts gebracht , ich weis aber das die lösung schon geschrieben wurde Link dahin oder ne antwort wäre Nett
Fehler beim Start von World Server! 02/14/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey Leute ich habe ein problem mit meinen Flyff-Pserver!!!
So ich habe die " Lightning55-Core-v2 " als serverfiles wie von ninpa beschrieben und die " Aldimaster Db " als Datenbank!
Ich habe alles so gemacht wie beschrieben!!
Aber wenn ich World-Server.exe starte läd diese 2 sec und dann komm ein fenster mit einem fehler!
Siehe hier !!! : Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
Fehler beim Starten der core 3.3.2 (Windows) 02/07/2010 - WoW Private Server - 6 Replies Hallo und zwar bin ich dabei meinen server auf 3.3.2 zu bringen habe auch alles . nun aber wenn ich den server starten will kommt folgenes:
this application has failed to start because the application configuration is incorrect
So aber ich habe Netframework 3.5 drauf ich habe VC++ drauf ... ect woran kann das noch liegen habe auch die maps drin / dbc , der alte 3.2.2 läuft normal kann ich starten aber den 3.3.2 nicht da muss doch irgendwas fehlen !
Dann hab ich mir mal ein repack zum...