Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOWTO?] Waffenschaden anpassen

Discussion on [HOWTO?] Waffenschaden anpassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
[HOWTO?] Waffenschaden anpassen

Hallo ^^ habe in der item__proto nichts passendes gefunden suche ein tut in dem man erklärt bekommt wie man waffenschaden vonwengen magischer/physicher waffenschaden umändern kann
repins94 is offline  
Old 08/06/2010, 03:58   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Clientside - Item_proto [entpackt]
Serverside - Navicat > player > item_proto
ExhibitioN* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOWTO] Uppitems Anpassen
09/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Uppitems Anpassen Was wir benötigen Einen Server der An/Aktiv ist. Navicat Brain.Exe Ideen ^^
Yangrate anpassen
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Ich habe ein problem, ich möchte meine Yangrates anpassen, da sie sehr hoch sind, (navicat) doch ich habe keine Lust bei jeden Mob in navicat 2 0en zu entfernen, gibt es da eine schnellere möglichkeit? greetz.
dll. anpassen
05/23/2009 - Kal Online - 0 Replies
hi liebe elitepvper´s ich habe folgende frage: ist es möglich eine dll. an meinem system (hardware) anzupassen??? wenn ich z.b. den attackhack von kalhacker9000 benutze bekomme ich immer engine.exe fehler, doch mit dem attackhack von meak1 jedoch nicht. ist es möglich für ein anfänger eine dll an meinem system anzupassen??? wenn ja mit welchen programm und wie geh ich am besten vor??? ich versuche das schon seit tagen..
Waffenschaden
03/09/2009 - S4 League - 8 Replies
Hier eine List mit den Waffen und den jeweiligen Schaden die diese machen. Grenade Gun Damage:45 per hit, 90 per critical hit Revolver Damage: Variiert nach Entfernung 10 damage per bullet hit, 20 per critical bullet hit Submachine Gun Damage: Regulär 14-17, Critical 35 Semi Rifle Damage: Regulär 9-11, Critical 21

All times are GMT +1. The time now is 22:19.