Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Yangrate anpassen

Discussion on Yangrate anpassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Yangrate anpassen

Hey,
Ich habe ein problem, ich möchte meine Yangrates anpassen, da sie sehr hoch sind, (navicat) doch ich habe keine Lust bei jeden Mob in navicat 2 0en zu entfernen, gibt es da eine schnellere möglichkeit?
greetz.
PaRAnoID92 is offline  
Old 06/22/2010, 02:50   #2

elite*gold: 15
Received Thanks: 91
Du könntest vllt eine andere Mobproto hier im Forum runterladen, die bessere Rates hat.

mfg 1AraB1
1AraB1 is offline  
Old 06/22/2010, 05:05   #3

ProfiFighter's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,389
Oder du änderst wenn du willst die Locale von "hongkong" zu "english" siehe hier: .
ProfiFighter is offline  
Old 06/28/2010, 12:43   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Das würde aber nicht die Yang-Rate ändern, oder?
Cyrilio is offline  
Old 06/28/2010, 12:48   #5

batitun's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Oder du änderst wenn du willst die Locale von "hongkong" zu "english" siehe hier: .
Fail^^
Er sucht yang ändern und nihct exp
mob_proto ist die einzige möglichkeit
lad dir halt eine runter
batitun is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Sitzhöhe anpassen
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hiho, da ich für meine freunde und mich einen kleinen PServer eingerichtet habe möchte ich mich nun neuen reittieren widmen dafür wollte ich zunächst einfach das normale pferd ersetzen das hab ich auch gemacht, doch leider is mir dabei aufgefallen dass die sitzhöhe nicht angepasst ist. Nun wollte ich fragen ob jemand hier vllt eine lösung hätte? THX an alle die mich ein stück weiterbringen!
Template Anpassen.
05/14/2010 - Trading - 0 Replies
Hey Leute , ich habe eine bitte an euch , kann hier villeicht jemand Templates an Webspell anpassen?:) , würde auch etwas zahlen aber halt nicht zu viel.Könnt mich ja sonst per Icq : 624-808-432 Msn : [email protected] kontacktieren.
[HILFE] Yangrate-Einstellung
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Ich weiß selbst nichtmehr was ich machen soll... EXP-Rate, Item-Dropp-Rate alles super bloß man droppt kein Yang... Würde mir da jemand helfen oder Tipps geben: Ich habe versucht: -Unter Mob_proto -/priv_empire 0 2:gold_dropp 1000 24 - Stadtwächter (weiß nicht ob ichs da richtig gemacht hab)
dll. anpassen
05/23/2009 - Kal Online - 0 Replies
hi liebe elitepvper´s ich habe folgende frage: ist es möglich eine dll. an meinem system (hardware) anzupassen??? wenn ich z.b. den attackhack von kalhacker9000 benutze bekomme ich immer engine.exe fehler, doch mit dem attackhack von meak1 jedoch nicht. ist es möglich für ein anfänger eine dll an meinem system anzupassen??? wenn ja mit welchen programm und wie geh ich am besten vor??? ich versuche das schon seit tagen..
Helme anpassen
08/02/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
sers, hab per sufu leider nix hierzu gefunden. habe atm meinen ud -> n811 gechanget aber leider sitzt da der helm nicht ganz wie er sollte :rolleyes: also wollte mal fragen ob es irgendswo nen kleinen guide gibt um die helme an gechangten models anzupassen oder ob es mal jemand erklären kann? wäre super doll Mfg

All times are GMT +1. The time now is 07:06.