Nicht immer, ich hatte es schon oft so, dass ich mit ner aufgeladenen schieße (kein Crit) und das Ziel mit ein klein wenig HP zurückfliegt. Dann jage ich einen ungeladenen hinterher und es ist tot.
Demnach kann aber auch die Angabe von S4Source.com nicht ganz stimmen:
1x Charged: 72 + 1x uncharged: 16 = 88.
was ich sagen muss, was mir immer in letzter Zeit auffällt der Revolver hat ne ziemlich hohe Crit Chance, ist zwar etwas schwerfällig aber guter Schadensmacher
Wie kann das ne höhere crit-chance haben?
Krit ist doch immer an derselebn Stelle? xD
Dein zweiter satz ergibt keinen sinn btw. Critchance , ist die chance einen crit treffer zu machen. Sprich von 3 Schuss machst du 1 crit. Was hat das mit derselben stelle zu tun?
Dein zweiter satz ergibt keinen sinn btw. Critchance , ist die chance einen crit treffer zu machen. Sprich von 3 Schuss machst du 1 crit. Was hat das mit derselben stelle zu tun?
Komisch, dass ich nur Crits in Nähe des Kopfs mache oO
Komisch, dass ich nur Crits in Nähe des Kopfs mache oO
Revo macht mehr als 1 schuss und crit Kommt nicht immer beim kopf ich glaub beim herz auch
aber beim revolver ist es ja auch egal macht fast immer crit ^^
Revo macht mehr als 1 schuss und crit Kommt nicht immer beim kopf ich glaub beim herz auch
aber beim revolver ist es ja auch egal macht fast immer crit ^^
Liegt daran, dass ich nie mit dem Revolver spiele.
[HOWTO?] Waffenschaden anpassen 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ^^ habe in der item__proto nichts passendes gefunden suche ein tut in dem man erklärt bekommt wie man waffenschaden vonwengen magischer/physicher waffenschaden umändern kann