Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOWTO] Teleporter Bearbeiten

Discussion on [HOWTO] Teleporter Bearbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
[HOWTO] Teleporter Bearbeiten

Hallo,

wie kann man eine neue karte x beim teleporter hinzufügen so das man dort drauf gelang ?

___________________________________________

Nebnbei: wie kann man auf neue karten npcs plazieren und Mobs ? ^.^?
repins94 is offline  
Old 08/06/2010, 03:45   #2
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Zu all deinen Fragen gibt es hier HowTo´s.
Versuchs mal in der Guide-Section.
Vielleicht auch mal in der Suchfunktion.
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2010, 04:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 169
Received Thanks: 55
Vielleicht solltest du auch nicht [HowTo]schreiben da du keins gemacht hast.
Ansonsten ließ den Post von kimuraa
ExhibitioN* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Refine_proto richtig bearbeiten
11/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hey ich weiß das es darüber schon ein Thread gibt aber viele verstehen das nicht so richtig Deswegen mache ich jetzt mal ein ausführliches HowTo für neu Einsteiger. benötigt wird: Navicat ein Server
[HowTo] DDS Dateien bearbeiten
03/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo Community, wie ihr sicherlich schonmal gesehen habt, sind sehr viele DDS Dateien im extracteten Client, die man ohne zusätzliche Programme nicht bearbeiten/öffnen kann. Hier möchte ich euch ein Programm und einen kleinen Guide bieten. Anleitung Downloadet euch den DDS Converter herunter und installiert ihn.
[HOWTO]Skills bearbeiten/verändern
08/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hi Leute Heute erkläre ich euch wie man die skills verändern könnt. Wo die skills versteckt sind dazu gibt es schon ein howto http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/452094-how-skills-ndern.html Ich erkläre nur grob und nicht strukturiert also gut zuhören^^ Achja es ist genau wie die veränderung von ehm glitzern 1.Wo,Was,welche skills Krieger:
[HowTo]Teleporter übersetzen
07/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Hi, da es viele Leute gibt die gern ihren Teleporter übersetzt hätten, hier ein sehr kleines Tutorial: 1) Ladet euch das von mir angehängt Script runter. Dieses Script ist zu 95% deutsch, nur das erste Menü ist noch nicht übersetzt (Wenn jemand weis wie man dieses Fenster übersetzt, bitte posten :) ). 2) Öffnet FileZilla und verbindet zu eurem Server. Danach geht ihr in diesen Dateipfad: "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong /quest/object/9012/chat" danach löscht ihr das noch...
[HowTo]Server >bearbeiten< [All-Inc]
12/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
So es gibt ja schon ein Thread der ähnlich so aussieht. Server erstellen von DarkOfDooM² Mein Thread zeigt jedoch Links den Server zu verfeinern bearbeiten. Die ´s gibts nicht in seinem Thread - wenn doch pnt mich! Also saqt nich das es sowas schon gibt,meistens geben die kleinen Unterschied etwas entscheidenes aus. Falls es auch schon so ein Thread gibt entschuldigt bitte,ich wollte euch nur das suchen für Quest ersparen und sonstiges was wichtig ist! Ich werde immer wieder welche...



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.