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[SERVICE] Die Questkontrolle

Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/25/2017, 11:32   #12541
 
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Seelenstein Problem

Hallo liebe ePvP-Community,

Bei mir existiert leider das Problem, dass wenn ich nur noch einen einzigen Seelenstein im Inventar habe und ich diesen lesen will, verschwindet er, nachdem ich einen Skill aufwerten möchte, bzw. sofern ich Neutral bin, "trainieren" eingegeben habe.

Hier die Quest:

Ich benutze die Daroo Files und den 2011 Client for 1678Files.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sehenswürdig
Sehenswürdig is offline  
Old 09/27/2017, 04:01   #12542
 
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Fehler: main_quest_lv1.quest:1:must start with ´quest´
Error occured on compile main_quest_lv1.quest

Bitte um Hilfe
.SafetyTrade' is offline  
Old 10/03/2017, 11:51   #12543
 
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Bitte um hilfe

.Venox is offline  
Old 10/05/2017, 16:48   #12544
 
PlayaStylee's Avatar
 
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PHP Code:
quest bossrun begin
state start begin
    when 30123.chat
."bossrun betreten" with pc.get_map_index() == or 21 or 41 begin
        say
("".. pc.get_name() ..":")
        
say("Ich habe eine Notitz gefunden")
        
say("Es ist schwer etwas zu entzifern.")
        
wait()
        
say("".. pc.get_name() ..":")
        
say("Ich glaube es handelt sich um die")
        
say("Meerjungfrau die von Kryos2s")
        
say("Sklaven gefangen genommen wurde.")
        
wait()
        
say("".. pc.get_name() ..":")
        
say("Ah nun kann ich etwas entzifern..")
        
say("Es sieht so aus als stamm diese Notitz")
        
say("höchstpersönlich von Kryos2!")
        
wait()
        
say_red("Kryos2:")
        
say("Herzlichen Glückwunsch!")
        
say("Du hast einen freien eintritt in die Hölle")
        
say("erhalten!")
        
wait()
        if 
pc get_level ( ) < 40 then 
            say_reward
("Mindestlevel 40!. Komme wieder, wenn du Level 40 bist!")
        elseif    
pc get_level ( ) > 55 then
            say_reward
("Max Level 55!")
        else
            
say("Eure erste Aufgabe besteht darin")
            
say("den Metin der Seele zu bezwingen!")
            
say("Aber seht euch vor! Nur wer das Oberhaupt tötet")
            
say("und die Meerjungfrau rettet")
            
say("bekommt auch die Belohnung!")
            
wait()
            
say("Möchtest du die Meerjungfrau retten?")
            
            
local s select("Ja""Nein")
            if 
== 1 then
                pc
.warp(1249775 1248377)
                
pc.remove_item(30160,1)
            else
                return
            
end
        end
    end
    
    when 8008.kill with pc
.get_map_index()==303 begin
            local jump1 
number(4090)
            if 
jump1<=50 then
                chat
("Du hattest Glück!")
                
chat("Du wirst gleich weiter teleportiert!")
                
timer("bossrun"5)
                else
                
chat("Kryos2 lacht über deine nutzlosen versuche.")
                
chat("Bezwinge erneut einen Metin der Seele!")
        
end
    end
        when bossrun
.timer begin
            d
.setf("bossrunlevel"1)
            
d.new_jump_all(3031249512480)
        
local vid d.spawn_mob(1990147135)
        
d.set_unique("real"vid)
        
d.notice("Los gehts!");
    
end
    when 1990.kill with pc
.in_dungeon() begin
        
if d.is_unique_dead("real"then
            d
.setf("bossrunlevel"2)
            
timer("bossrun2"5)
        
end
    end
        when bossrun2
.timer begin
            d
.jump_all(1249512480)
        
local vid d.spawn_mob(1991147135)
        
d.set_unique("real"vid)
        
d.notice("Los gehts!");
        
end
    
    when 1991.kill with pc
.in_dungeon() begin
        
if d.is_unique_dead("real"then
            d
.setf("bossrunlevel"3)
            
timer("bossrun3"5)
        
end
    end
            when bossrun3
.timer begin
            d
.jump_all(1249512480)
        
local vid d.spawn_mob(1992147135)
        
d.set_unique("real"vid)
        
d.notice("Los gehts!");
        
end

            when 1992.kill with pc
.in_dungeon() begin
        
if d.is_unique_dead("real"then
            d
.setf("bossrunlevel"4)
            
timer("bossrun4"5)
        
end
        end    
            when bossrun4
.timer begin
            d
.jump_all(1249512480)
        
local vid d.spawn_mob(1993147135)
        
d.set_unique("real"vid)
        
d.notice("Los gehts!");
        
end
        
        when 1993.kill with pc
.in_dungeon() begin
        
if d.is_unique_dead("real"then
            d
.setf("bossrunlevel"5)
            
timer("bossrun5"5)
        
end
        end    
            when bossrun5
.timer begin
            d
.jump_all(1249512480)
        
local vid d.spawn_mob(1994147135)
        
d.set_unique("real"vid)
        
d.notice("Los gehts!");
        
end
        
        when 1994.kill with pc
.in_dungeon() begin
        
if d.is_unique_dead("real"then
            d
.setf("bossrunlevel"6)
            
timer("bossrun6"5)
        
end
        end    
            when bossrun6
.timer begin
            d
.jump_all(1249512480)
        
local vid d.spawn_mob(1995147135)
        
d.set_unique("real"vid)
        
d.notice("Los gehts!");
        
end
        
        when 1995.kill with pc
.in_dungeon() begin
        
if d.is_unique_dead("real"then
            d
.setf("bossrunlevel"7)
            
timer("bossrun7"5)
        
end
        end
        when bossrun7
.timer begin
            d
.jump_all(1249512480)
        
local vid d.spawn_mob(1996147135)
        
d.set_unique("real"vid)
        
d.notice("Los gehts!");
        
end
        
        when 1996.kill with pc
.in_dungeon() begin
        
if d.is_unique_dead("real"then
            d
.setf("bossrunlevel"8)
            
timer("bossrun8"5)
        
end
        end
        when bossrun8
.timer begin
            d
.jump_all(1249512480)
        
local vid d.spawn_mob(8007147135)
        
d.set_unique("real"vid)
        
d.notice("Los gehts!");
        
end
        
        when 8007.kill with pc
.in_dungeon() begin
        
if d.is_unique_dead("real"then
            d
.setf("bossrunlevel"9)
            
timer("bossrun9"5)
        
end
        end
        when bossrun9
.timer begin
            d
.jump_all(1249512480)
        
local vid d.spawn_mob(8008147135)
        
d.set_unique("real"vid)
        
d.notice("Los gehts!");
        
end
        
        when 8008.kill with pc
.in_dungeon() begin
        
if d.is_unique_dead("real"then
            d
.setf("bossrunlevel"11)
            
timer("bossrun10"5)
        
end
        end
        when bossrun10
.timer begin
        d
.jump_all(1249512480)
        
local vid d.spawn_mob(691147135)
        
d.set_unique("real"vid)
        
d.notice("Los gehts!");
        
end
        
when 691.kill with pc
.in_dungeon() begin
    
if d.is_unique_dead("real"then
        d
.setf("bossrunlevel"12)
        
d.notice("Ihr habt es geschaft die Meerjungfrau zu retten.")
        
d.notice("Dies war eine nicht allzu leichte Aufgabe.")
        
d.notice("Nun sollt ihr eine Belohnung erhalten.")
        
d.kill_all()
        
timer("meerjungfrau_end_port"10)
    
end
end
    when meerjungfrau_end_port
.timer begin
        d
.jump_all(1249512480)
        
d.spawn_mob(9003147135)
        
timer("bossrun_escape_timer"60)    
        
d.notice("Ihr werdet in 1 Minuten rausgeportet")
    
end
    
    when 9003.chat
."Belohnung" with pc.in_dungeon() and pc.getqf("belo") == 0 begin
        say
("du hast deine Belohnung von ")
        
say("Oberork erhalten")
        return
        
    
end
    when bossrun_escape_timer
.timer begin
        d
.setf("bossrunlevel"0)
        
pc.setqf("belo",0)
        -- 
warp_to_village()
        
warp_all_to_village(pc.get_map_index(), 30)        
        
end
    end
end 
kann mir einer die quest so einstellen das wenn man denn 691 gekillt hat das der npc 9003 garnicht erscheint ? und das es nach denn kill nach 1 min raus geportet wird
PlayaStylee is offline  
Old 10/07/2017, 14:30   #12545
 
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Es ist eigl alles richtig, putty zeigt auch keine Fehler an, Wapring ist auf Typ 18 in der DB und die local_list wurde auch angepasst.

Das Problem: Warpring ingame nicht anklickbar, jemand eine Lösung?


Code:
quest warpring begin
	state start begin
		when 70007.use or 9012.chat.gameforge.map_warp._10_npcChat or 20009.chat.gameforge.neutral_warp._10_npcChat begin
			local warp = {--koord Pflicht, rest optional!
				{--Map1
					name = "Map 1",
					{--Rotes Reich
						name = "Rotes Reich",
						koord = {474100, 955000},
					},
					{--Gelbes Reich
						name = "Gelbes Reich",
						koord = {63525, 166543},
					},
					{--Blaues Reich
						name = "Blaues Reich",
						koord = {960100, 268800},
					},

					name = "Standart Maps",
					},
					{--Wüste Mitte
						name = "Wüste",
						koord = {297300, 547900},
					},
				},
			}
			warpring.showwarps(warp)
		end
		function warp(tbl)
			local level = pc.get_level()
			if tbl.minlevel and level < tbl.minlevel then
				say("Dein Level ist zu niedrig, um diese Map zu betreten.")
				say("Minimal Level: "..tbl.minlevel)
				select("Abbrechen")
				return
			elseif tbl.maxlevel  and level > tbl.maxlevel then
				say("Dein Level ist zu hoch, um diese Map zu betreten.")
				say("Maximal Level: "..tbl.maxlevel)
				select("Abbrechen")
				return
			end
			while not pc.can_warp() do
				say("Du kannst dich noch nicht teleportieren, da du in")
				say("den letzten 10 Sekunden gehandelt hast.")
				if select("Erneut versuchen", "Abbrechen") == 2 then return end
			end
			local warpneedstrings = warpring.get_warpneedstrings(tbl)
			if table.getn(warpneedstrings) > 0 then
				say("Um diese Map zu betreten benötigst du folgende")
				say("Dinge:")
				for _,v in ipairs(warpneedstrings) do
					say(v)
				end
				say("")
				say("Möchtest du trotzdem fortfahren?")
				if select("Teleportieren", "Abbrechen") == 2 then return end
			end
			if not warpring.check_and_remove_warpneeds(tbl) then
				say("Dir fehlt mindestens eins der benötigten Dinge.")
				select("Abbrechen")
				return
			end
			pc.warp(tbl.koord[1], tbl.koord[2])
		end
		function get_warpneedstrings(tbl)
			local warpneeds = {}
			if tbl.itemneed and table.getn(tbl.itemneed) > 0 then
				for _,v in ipairs(tbl.itemneed) do
					table.insert(warpneeds, "- "..v[2].."x "..item_name(v[1]))
				end
			end
			if tbl.goldneed and tbl.goldneed > 0 then
				table.insert(warpneeds, "- "..tbl.goldneed.." Yang")
			end
			return warpneeds
		end
		function check_warpneeds(tbl)
			if tbl.itemneed and table.getn(tbl.itemneed) > 0 then
				for _,v in ipairs(tbl.itemneed) do
					if pc.count_item(v[1]) < v[2] then
						return false
					end
				end
			end
			if tbl.goldneed and tbl.goldneed > 0 then
				if pc.get_gold() < tbl.goldneed then
					return false
				end
			end
			return true
		end
		function remove_warpneeds(tbl)
			if tbl.itemneed and table.getn(tbl.itemneed) > 0 then
				for _,v in ipairs(tbl.itemneed) do
					pc.remove_item(v[1], v[2])
				end
			end
			if tbl.goldneed and tbl.goldneed > 0 then
				pc.change_gold(-tbl.goldneed)
			end
		end
		function check_and_remove_warpneeds(tbl)
			if not warpring.check_warpneeds(tbl) then
				return false
			end
			warpring.remove_warpneeds(tbl)
			return true
		end
		function get_warpnames(tbl)
			local level = pc.get_level()
			local names = {}
			for _,v in ipairs(tbl) do
				if v.minlevel and level < v.minlevel then
					v.name = v.name.." (ab Lv. "..v.minlevel..")"
				elseif v.maxlevel  and level > v.maxlevel then
					v.name = v.name.." (bis Lv. "..v.maxlevel..")"
				end
				table.insert(names, v.name)
			end
			return names
		end
		function showwarps(tbl)
			local warpnames = warpring.get_warpnames(tbl)
			local s = tbl[select3(warpnames)] or false
			if not s then return end
			if s.koord then
				warpring.warp(s)
				return
			end
			warpring.showwarps(s)
		end
	end
end
Shyana96 is offline  
Old 10/09/2017, 21:48   #12546
 
IzeBreakzz's Avatar
 
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Abend zusammen,

haben mit folgender Quest das Problem, dass die Quest nach dem abschließen nicht verschwindet.

Aufgabe abgeschlossen bleibt stehen und nach einem Relog kann man sie wieder abgeben.

PHP Code:
quest auftrag_10_haendler begin
        state start begin
            
function checkStats()
                
local count1 pc.getqf("state1")
                
local count2 pc.getqf("state2")
                
                if 
count1 == 100 and count2 == 50 then 
                    
return true
                end
                
return false
            end
        end
        state start begin
                when login 
or levelup or enter with pc.get_level() >= 32 begin
                                set_state
(gemischt)
                
end

        end

        state gemischt begin
                when letter begin
                        send_letter
("Dringende bitte um Hilfe")
                        
local v=find_npc_by_vnum(9003)
                        if 
0==v then
                        
else
                                
target.vid("__TARGET__"v"Dringende bitte um Hilfe")
                        
end
                end
                when button 
or info begin
                    
----"123456789012345678901234567890123456789012345678901234567890"|
                        
say_title("Die Gemischtwarenhändlerin braucht Hilfe")
                        
say("")
                        
say("Suche die Gemischtwarenhändlerin auf.")
                        
say("")
                
end
                when __TARGET__
.target.click begin
                        target
.delete("__TARGET__")
                        
say_title("Gemischtwarenhändlerin:")
                        
say("")
                        
say("Hey, da bist du ja endlich!")
                        
say("Wir haben ein großes Problem!")
                        
say("")
            ----
"123456789012345678901234567890123456789012345678901234567890"|
                        
say("Seit die Spinnenkönigin tot ist laufen die Spinnen")
                        
say("Amok und bedrohen unsere Handels Wege.")
                        
wait()
                        
say_title("Gemischtwarenhändlerin:")
                        
say("")
                        ----
"123456789012345678901234567890123456789012345678901234567890"|
                        
say("So fehlen uns jetzt wichtige Waren die wir")
                        
say("dringend benötigen.")
                        
say("Du musst dich darum kümmern.")
                        
say("")
                        
say("Du wirst die Spinnen in der Wüste finden.")
                        
wait()
                        
say_title("Gemischtwarenhändlerin:")
                        
say("")
                        
say("Töte alle den sie stören den Handel.")
                        
say("")
                        
say_reward("Töte 100 Klauenspinnen")
                        
say_reward("Töte 50 Soldatenspinnen")
                        
set_state(Spinnen)
                        
pc.setqf("kill_count2",0)
                        
pc.setqf("kill_count",0)
                
end

        end
        state Spinnen begin
            when letter begin
                send_letter
("Spinnenplage")

                if 
auftrag_10_haendler.checkStats() == true then
                    say_title
("Du hast alle Gegner erledigt.")
                    
say("")
                    
say("Glückwunsch.")
                    
say("")
                    
set_state(fertig)
                
end
            end

            when info 
or button begin
                    say_title
("Spinnenplage")
                    
say("Jage und töte die Spinnen:")
                    
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state1").." von 100 x Klauenspinnen getötet.")
                    
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state2").." von 50 x Soldatenspinnen getötet")
            
end
        
            when 2004.kill begin
                local count1 
pc.getqf("state1") + 1
                
if count1 <= 100 then
                    pc
.setqf("state1"count1)
                    
q.set_counter("Klauenspinnen"count1)
                
end
                
if auftrag_10_haendler.checkStats() == true then
                    say_title
("Du hast alle Gegner erledigt.")
                    
say("")
                    
say("Glückwunsch.")
                    
say("")
                    
set_state(fertig)
                
end
            end
        
            when 2005.kill begin
                local count2 
pc.getqf("state2") + 1
                
if count2 <= 50 then
                    pc
.setqf("state2"count2)
                    
q.set_counter("Soldatenspinnen"count2)
                
end
                
if auftrag_10_haendler.checkStats() == true then
                    say_title
("Du hast alle Gegner erledigt.")
                    
say("")
                    
say("Glückwunsch.")
                    
say("")
                    
set_state(fertig)
                
end
            end
        end

        state fertig begin
            when letter begin
                local v
=find_npc_by_vnum(9003)
                if 
0==v then
                
else
                        
target.vid("__TARGET__"v"Aufgabe abgeschlossen")
                
end
            end
            when letter begin
                        send_letter
("Aufgabe abgeschlossen")
            
end
                when button 
or info begin
                    say_title
("Alle Spinnen getötet")
                    
say("")
                    
say("Du hast deine Aufgabe erfolgreich erfüllt.")
                    
say("Suche die Gemischtwarenhändlerin auf und")
                    
say("berichte ihr von deinem Erfolg.")
                    
say("")
                
end
                when __TARGET__
.target.click begin
                    target
.delete("__TARGET__")
                    
say_title("Gemischtwarenhändlerin:")
                    
say("")
                    ----
"123456789012345678901234567890123456789012345678901234567890"|
                    
say("Hey da bist du ja wieder."..pc.get_name()..".")
                    
say("")
                    
say("Wie man sieht hast du alle Spinnen getötet!")
                    
say("Ich empfehle dir nehme ein Bad du riechst ein wenig!")
                    
say("")
                    
wait()
                    
say_title("Gemischtwarenhändlerin:")
                    
say("")
                    ----
"123456789012345678901234567890123456789012345678901234567890"|
                    
say("Wir sind dir zu großem Dank verpflichtet.")
                    
say("")
                    
say("Schaue gerne mal wieder vorbei vielleicht lohnt")
                    
say("es sich ja mal für dich oder für mich.")
                    
say("")
                    
say("Natürlich habe ich noch")
                    
say("eine Belohnung für dich.")
                    
say("")
                    
wait()
                    
say_title("Gemischtwarenhändlerin:")
                    
say("")
                    ----
"123456789012345678901234567890123456789012345678901234567890"|
                    
say_title("Belohnung:")
                    
say("")
                    
say_reward("Du erhältst 1000 Ruf bei den Händlern.")
                    
say_reward("Du bekommst 100.000 Yang.")
                    
pc.change_money(100000)
                    
say("")
                    
mysql_query("UPDATE player.player SET RufHaendler = RufHaendler+1000 WHERE id ='"..pc.get_player_id().."'")
                    
send_client_stats()
                    
clear_letter()
                    
set_quest_state("auftrag_11_haendler""haendler11")
                    
set_state(__complete)
                
end
        end
        state __complete begin
        end
end 
Kann mir da jemand helfen?
IzeBreakzz is offline  
Old 10/13/2017, 04:00   #12547
 
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Guten Tag Epvp,

könnt Ihr einmal bitte meine DT Quest kontrollieren... denn ich bekomme sehr oft in der Syserr folgenden Fehler:
PHP Code:
SYSERROct 13 03:33:25 :: SetDungeonRuss is trying to reassigning dungeon (current 0x2afb9e00, new party 0x2afb9e00

Guten Tag Epvp,

könnt Ihr einmal bitte meine DT Quest kontrollieren... denn ich bekomme sehr oft in der Syserr folgenden Fehler:
PHP Code:
SYSERROct 13 03:33:25 :: SetDungeonRuss is trying to reassigning dungeon (current 0x2afb9e00, new party 0x2afb9e00
°Ace° is offline  
Old 10/13/2017, 14:10   #12548
 
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Guten Tag Liebe com
Fehler :
Quest
Habe 40files by Viruz
Supermgking is offline  
Old 10/13/2017, 19:13   #12549


 
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Originally Posted by Supermgking View Post
Guten Tag Liebe com
Fehler :
Quest
Habe 40files by Viruz
Probiers mal, ansonsten nimm eine andere Quest, weil du in dieser Quest bekommt ein Spieler alles und nicht das was er braucht (Sura bekommt Krieger Eq), zumindest sieht es so aus..
.Sεℜio×™ is offline  
Old 10/15/2017, 15:39   #12550
 
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Kann einer bitte die Quest auf den aktuellen Stand bringen (von Coden her)
PHP Code:
    when sensi_killed.timer begin
        cmdchat
("CMD1")
        
d.kill_all()
        
d.spawn_mob(9012618187)
        
d.spawn_mob(20074611179)
        
d.spawn_mob(20075620170)
        
d.spawn_mob(20076628179)
        
d.spawn_mob(9003621187)
        
d.setqf("can_refine"1)
        
d.notice("Du hast den Sensenmann getötet und damit den 2. Teil des Dungeons abgeschlossen.")
        
d.notice("Als Belohnung darfst du einen Gegenstand bei den dämonischen Schmieden verbessern.")
        
d.notice("Falls du den Dungeon fortführen möchtest, kannst du dir bei der Gemischtwarenhändlerin")
        
d.notice("erneut Tränke kaufen. Du wirst in 2 Minuten automatisch auf die nächste Ebene teleportiert.")
        
timer("zeit_nach_sensi"110)
    
end
    when zeit_nach_sensi
.timer begin
        d
.notice("In 10 Sekunden wirst du auf die nächste Ebene teleportiert.")
        
timer("zeit_bis_gemeinerking"10)
    
end
    when zeit_bis_gemeinerking
.timer begin
        d
.jump_all(2048+5906656+155)
        
d.kill_all()
        
d.spawn_mob(1094620170)
        
d.notice("Der Gemeine Dämonenkönig treibt hier sein Unwesen.")
        
d.notice("Töte ihn, um auf die nächste Ebene zu gelangen.")
    
end
    when 1094.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        timer
("zeit_bis_bt"10)
        
d.notice("Du hast den Gemeinen Dämonenkönig getötet.")
        
d.notice("In 10 Sekunden wirst du auf die letzte Ebene teleportiert.")
    
end
    when zeit_bis_bt
.timer begin
        d
.jump_all(2048+5906656+155)
        
d.kill_all()
        
d.spawn_mob(1095620170)
        
d.notice("Du befindest dich auf der letzten Ebene des Dämonenturmes.")
        
d.notice("Töte den Blauen Tod und du wirst reich belohnt!")
    
end
    when 1095.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        cmdchat
("CMD1")
        
d.kill_all()
        
d.spawn_mob(9012618187)
        
d.spawn_mob(20074611179)
        
d.spawn_mob(20075620170)
        
d.spawn_mob(20076628179)
        
d.spawn_mob(9003621187)
        
d.setqf("can_refine"1)
        
d.notice("Du hast den Blauen Tod getötet und damit den Dämonenturm abgeschlossen.")
        
d.notice("Herzlichen Glückwunsch!")
        
d.notice("Du darfst erneut einen Gegenstand bei den dämonischen Schmieden verbessern. Viel Glück!")
        
notice_all("".. pc.get_name() .." hat den Blauen Tod getötet und damit den Dämonenturm abgeschlossen.")
    
end 
°Ace° is offline  
Old 10/15/2017, 21:16   #12551
 
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Originally Posted by °Ace° View Post
Kann einer bitte die Quest auf den aktuellen Stand bringen (von Coden her)
PHP Code:
    when sensi_killed.timer begin
        cmdchat
("CMD1")
        
d.kill_all()
        
d.spawn_mob(9012618187)
        
d.spawn_mob(20074611179)
        
d.spawn_mob(20075620170)
        
d.spawn_mob(20076628179)
        
d.spawn_mob(9003621187)
        
d.setqf("can_refine"1)
        
d.notice("Du hast den Sensenmann getötet und damit den 2. Teil des Dungeons abgeschlossen.")
        
d.notice("Als Belohnung darfst du einen Gegenstand bei den dämonischen Schmieden verbessern.")
        
d.notice("Falls du den Dungeon fortführen möchtest, kannst du dir bei der Gemischtwarenhändlerin")
        
d.notice("erneut Tränke kaufen. Du wirst in 2 Minuten automatisch auf die nächste Ebene teleportiert.")
        
timer("zeit_nach_sensi"110)
    
end
    when zeit_nach_sensi
.timer begin
        d
.notice("In 10 Sekunden wirst du auf die nächste Ebene teleportiert.")
        
timer("zeit_bis_gemeinerking"10)
    
end
    when zeit_bis_gemeinerking
.timer begin
        d
.jump_all(2048+5906656+155)
        
d.kill_all()
        
d.spawn_mob(1094620170)
        
d.notice("Der Gemeine Dämonenkönig treibt hier sein Unwesen.")
        
d.notice("Töte ihn, um auf die nächste Ebene zu gelangen.")
    
end
    when 1094.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        timer
("zeit_bis_bt"10)
        
d.notice("Du hast den Gemeinen Dämonenkönig getötet.")
        
d.notice("In 10 Sekunden wirst du auf die letzte Ebene teleportiert.")
    
end
    when zeit_bis_bt
.timer begin
        d
.jump_all(2048+5906656+155)
        
d.kill_all()
        
d.spawn_mob(1095620170)
        
d.notice("Du befindest dich auf der letzten Ebene des Dämonenturmes.")
        
d.notice("Töte den Blauen Tod und du wirst reich belohnt!")
    
end
    when 1095.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        cmdchat
("CMD1")
        
d.kill_all()
        
d.spawn_mob(9012618187)
        
d.spawn_mob(20074611179)
        
d.spawn_mob(20075620170)
        
d.spawn_mob(20076628179)
        
d.spawn_mob(9003621187)
        
d.setqf("can_refine"1)
        
d.notice("Du hast den Blauen Tod getötet und damit den Dämonenturm abgeschlossen.")
        
d.notice("Herzlichen Glückwunsch!")
        
d.notice("Du darfst erneut einen Gegenstand bei den dämonischen Schmieden verbessern. Viel Glück!")
        
notice_all("".. pc.get_name() .." hat den Blauen Tod getötet und damit den Dämonenturm abgeschlossen.")
    
end 
dann gleich den ganzen DT neu
thespeedyy is offline  
Old 10/15/2017, 21:39   #12552
 
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Originally Posted by thespeedyy View Post
dann gleich den ganzen DT neu
Nein ist nicht nötig, brauche nur diesen Abschnitt neu... weil das davor in Ordnung ist.
°Ace° is offline  
Old 10/27/2017, 01:43   #12553
 
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Mag einer mal die Quest bitte durchgehen.. bekomme folgenden Fehler:



°Ace° is offline  
Old 10/27/2017, 10:53   #12554

 
x_Core_x's Avatar
 
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Hab ich dir doch vor paar Tagen in Skype schon kontrolliert...
PHP Code:
if pc.count_item(50095) >= 100 
zu

PHP Code:
if pc.count_item(50095) >= 100 then 
x_Core_x is offline  
Old 10/28/2017, 20:00   #12555
 
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Hey Com,
bei mir kommt in virtual box immer die fehlermeldung:
siehe anhang.

Hier die Quest dazu:


Edit: Danke an .MeeK hat funktioniert.
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DonkyKong1 is offline  
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