|
You last visited: Today at 15:28
Advertisement
[SERVICE] Die Questkontrolle
Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/14/2013, 01:50
|
#8746
|
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,597
|
Lokale koordinaten angegeben?
Probier
mob.spawn(101,pc.get_local_x(),pc.get_local_y(),10 ,10,2)
|
|
|
08/15/2013, 16:06
|
#8747
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 77
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by pyccak96
Tag,
Hab ein Problem mit meiner Warpring Quest..
Alles funktioniert super außer dt...
Das ist verwechselt:
Wenn ich auf Dämonenturm klicke, komme ich zurück zur 1. Auswahl,
Wenn ich auf Zurück klicke, werde ich zum Dämonenturm getelt.
Kann mir jemand dabei helfen?
PHP Code:
quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin if pc.countitem("70007")>=1 then end say_title("Warpring:") say("Hey, ich bin der Warpring.") say("Möchtest du dich teleportieren?")
local main_set = select("Ja","Nein") if main_set == 2 then return end if pc.get_level() <= 10 then say_title("Warpring:") say("Hm… Mit deinem derzeitigen Level bist du noch") say("zu schwach für die Reise durch Zeit und Raum.") say("Komm wieder, wenn du höher als Level 10 bist.") return end
local map = pc.get_map_index() local empire = pc.get_empire() local level = pc.get_level()
say_title("Warpring:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
-- ?? ?? ???? ?? ?? (? ?? 1,2 ??) if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 41 or map == 43 then
local guild_map_names = { "Gildenzone", "Gildenzone", "Gildenzone", }
guild_map_name = guild_map_names[empire] local empire_castle={ "Burgschlacht", "Burgschlacht", "Burgschlacht", } empire_castle =empire_castle[empire] local sub_set = 0 if level < 60 then -- 60?? : ?????, ???, ????, ??? sub_set = select(guild_map_name, "Spinnen Dungeon 2", "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete") if sub_set == 7 then -- ?? return end
else -- 61?? : ????, ???, ????, ???? sub_set = select(guild_map_name, "Spinnen Dungeon 2", "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete") if sub_set == 7 then -- ?? say_title("Teleporter:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Zurück", "Abbrechen") + 5 if sub_set == 9 then -- ?? return end if sub_set == 7 then -- ?? say_title("Teleporter:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") --- l sub_set = select(guild_map_name, "Spinnen Dungeon 2", "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete") if sub_set == 7 then -- ?? say_title("Teleporter:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Abbrechen") + 5 if sub_set == 9 then -- ?? return end end end end end
local warp = { -- guild_map { { 128500, 1000 }, { 179500, 1000 }, { 271800, 13000 }, }, -- 71 metin2_map_spiderdungeon_02 { { 665600, 435200 }, }, -- 64 map_n_threeway { { 402100, 673900 }, { 270400, 739900 }, { 321300, 808000 }, }, -- 63 metin2_map_n_desert_01 { { 217800, 627200 }, { 221900, 502700 }, { 344000, 502500 }, }, -- 61 map_n_snowm_01 { { 434200, 290600 }, { 375200, 174900 }, { 491800, 173600 }, }, --empire_castle { {975200, 133000}, {977200, 185000}, {923900, 183600}, } , -- 62 metin2_map_n_flame_01 { { 599400, 756300 }, { 597800, 622200 }, { 730700, 689800 }, }, -- 66 metin2_map_deviltower1 { { 590500, 110500 }, { 590500, 110500 }, { 590500, 110500 }, }, } test_chat(warp[sub_set][empire][1]..warp[sub_set][empire][2]) say_title("Warpring:") say("Achtung, ich teleportiere dich jetzt. Du wirst") say("an einem gefährlichen Ort landen, also pass auf") say("dich auf. Viel Glück!") wait() pc.warp(warp[sub_set][empire][1], warp[sub_set][empire][2])
else -- ? ?? 1,2 ? ??? ?????? ? ?? 1,2 ? ??? ?? ?? local sub_set2 = 3
--sub_set2 = select(locale.vileage1_name[empire], locale.vileage2_name[empire], locale.cancel) if empire==1 then sub_set2 = select("Yongan","Jayang" , locale.cancel) elseif empire ==2 then sub_set2 = select("Joan","Bokjung" , locale.cancel) elseif empire ==3 then sub_set2 = select("Pyungmoo","Bakra" , locale.cancel) end if sub_set2 != 3 then if sub_set2 == 1 then say_title("Ring:") say("Ich teleportiere dich dorthin.") wait()
if empire == 1 then pc.warp(474300,954800) elseif empire == 2 then pc.warp(63800,166400) elseif empire == 3 then pc.warp(959900,269200) end elseif sub_set2 == 2 then say_title("Ring:") say("Ich teleportiere dich dorthin.")
wait() if empire == 1 then pc.warp(353100,882900) elseif empire == 2 then pc.warp(145500,240000) elseif empire == 3 then pc.warp(863900,246000) end end -- end sub set check2 if end -- end sub set check1 if end -- end map check if end -- end when use item end -- end state start end -- end quest warpring
Danke im Vorraus. 
|
Problem besteht weiterhin. 
Wäre noch sehr dankbar, wenn man die neuen 4 Beta Maps einbaut.
Kordis:
Nephritbucht: 1049600 1510400
Kap des Drachenfeuers: 1024000 1664000
Gautamakliff: 1177600 1664000
Donnerberge: 1126400 1510400
|
|
|
08/15/2013, 19:31
|
#8748
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 109
Received Thanks: 10
|
Hallo, habe heute ne Quest geschrieben fürn NPC welcher Shops öffnen sollte.. jedoch komm ich iwie ned weiter..
So sieht die Quest aus:
quest gr begin
state start begin
when 20093.click begin
say_title("Willkommen, ich bin neu hier!")
say("")
say_red("Hallo ".. pc.get_name() ..", ich bin Troy.")
say_red("Ich bin neu in Sykara!")
say_red("Zu meinen Hobby's gehört das Fußballspielen")
say_red("und deshalb habe ich viele neue Fussballdressen")
say_red("für dich und deine Freunde mitgebracht!")
say_red("Möchtest du sie dir mal ansehen?!")
local s = select("Ja, bitte zeig mir die Dressen für Frauen!","Ja, bitte zeig mir die Dressen für Männer","Nein, danke!")
if local s==3 then
return
end
elseif local s==1 then
npc.open_shop(100)
end
elseif local s==2 then
npc.open_shop(102)
end
end
end
end
Jedoch zeigt es mir bei sh make.sh folgende meldung an:
Kann mir irgendjemand helfen? Gerne auch per PN
thx..
|
|
|
08/15/2013, 22:44
|
#8749
|
elite*gold: 313
Join Date: Apr 2013
Posts: 585
Received Thanks: 122
|
Quote:
Originally Posted by MeLLyx3
Hallo, habe heute ne Quest geschrieben fürn NPC welcher Shops öffnen sollte.. jedoch komm ich iwie ned weiter..
So sieht die Quest aus:
quest gr begin
state start begin
when 20093.click begin
say_title("Willkommen, ich bin neu hier!")
say("")
say_red("Hallo ".. pc.get_name() ..", ich bin Troy.")
say_red("Ich bin neu in Sykara!")
say_red("Zu meinen Hobby's gehört das Fußballspielen")
say_red("und deshalb habe ich viele neue Fussballdressen")
say_red("für dich und deine Freunde mitgebracht!")
say_red("Möchtest du sie dir mal ansehen?!")
local s = select("Ja, bitte zeig mir die Dressen für Frauen!","Ja, bitte zeig mir die Dressen für Männer","Nein, danke!")
if local s==3 then
return
end
elseif local s==1 then
npc.open_shop(100)
end
elseif local s==2 then
npc.open_shop(102)
end
end
end
end
Jedoch zeigt es mir bei sh make.sh folgende meldung an:
Kann mir irgendjemand helfen? Gerne auch per PN
thx..
|
PHP Code:
quest gr begin state start begin when 20093.click begin say_title("Willkommen, ich bin neu hier!") say("") say_red("Hallo ".. pc.get_name() ..", ich bin Troy.") say_red("Ich bin neu in Sykara!") say_red("Zu meinen Hobby's gehört das Fußballspielen") say_red("und deshalb habe ich viele neue Fussballdressen") say_red("für dich und deine Freunde mitgebracht!") wait() say_title("Möchtest du sie dir mal ansehen?!") say("") local s = select("Ja, bitte zeig mir die Dressen für Frauen!","Ja, bitte zeig mir die Dressen für Männer","Nein, danke!") if s == 1 then npc.open_shop(100) setskin(NOWINDOW) elseif s == 2 then npc.open_shop(102) setskin(NOWINDOW) elseif s == 3 then end end end end
MfG
|
|
|
08/15/2013, 22:46
|
#8750
|
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
|
in if-elseif reihen schließt man zwischendurch nicht mit ends
PHP Code:
quest gr begin state start begin when 20093.click begin say_title("Willkommen, ich bin neu hier!") say("") say_red("Hallo ".. pc.get_name() ..", ich bin Troy.") say_red("Ich bin neu in Sykara!") say_red("Zu meinen Hobby's gehört das Fußballspielen") say_red("und deshalb habe ich viele neue Fussballdressen") say_red("für dich und deine Freunde mitgebracht!") say_red("Möchtest du sie dir mal ansehen?!") local s = select("Ja, bitte zeig mir die Dressen für Frauen!","Ja, bitte zeig mir die Dressen für Männer","Nein, danke!") if local s==3 then return elseif local s==1 then npc.open_shop(100) elseif local s==2 then npc.open_shop(102) end end end end
|
|
|
08/16/2013, 13:00
|
#8751
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 84
Received Thanks: 2
|
Quote:
quest regenbogen begin
state start begin
when 50512.use begin
say_title("Rainbow stone:")
say("So you want your skills to")
say("Perfect Master Set?")
if pc.job ==0 then
say("Choose your lesson")
local s=select("Arahan","Partisan")
if s==1 then
--Kцrper
pc.set_skill_group(1)
pc.set_skill_level(1 ,59)
pc.set_skill_level(2 ,59)
pc.set_skill_level(3 ,59)
pc.set_skill_level(4 ,59)
pc.set_skill_level(5 ,59)
pc.set_skill_level(6 ,59)
pc.remove_item(50512, 1)
say("Your skills are perfect master")
end
if s==2 then
--Mentalo
pc.set_skill_group(2)
pc.set_skill_level(16 ,59)
pc.set_skill_level(17 ,59)
pc.set_skill_level(18 ,59)
pc.set_skill_level(19 ,59)
pc.set_skill_level(20 ,59)
pc.set_skill_level(21 ,59)
pc.remove_item(50512, 1)
say("Your skills are perfect master")
end
elseif pc.job ==1 then
say("Choose your lesson")
local s=select("Dagger","Archer")
if s==1 then
--Nahkampf
pc.set_skill_group(3)
pc.set_skill_level(31 ,59)
pc.set_skill_level(32 ,59)
pc.set_skill_level(33 ,59)
pc.set_skill_level(34 ,59)
pc.set_skill_level(35 ,59)
pc.set_skill_level(36 ,59)
pc.remove_item(50512, 1)
say("Your skills are perfect master")
end
if s==2 then
--Fernkampf
pc.set_skill_group(4)
pc.set_skill_level(46 ,59)
pc.set_skill_level(47 ,59)
pc.set_skill_level(48 ,59)
pc.set_skill_level(49 ,59)
pc.set_skill_level(50 ,59)
pc.set_skill_level(51 ,59)
pc.remove_item(50512, 1)
say("Your skills are perfect master")
end
elseif pc.job ==2 then
say("Choose your lesson")
local s=select("Black Magic","Mirage")
if s==1 then
--Magie
pc.set_skill_group(5)
pc.set_skill_level(76 ,59)
pc.set_skill_level(77 ,59)
pc.set_skill_level(78 ,59)
pc.set_skill_level(79 ,59)
pc.set_skill_level(80 ,59)
pc.set_skill_level(81, 59)
pc.remove_item(50512, 1)
say("Your skills are perfect master")
end
if s==2 then
--Waffe
pc.set_skill_group(6)
pc.set_skill_level(61 ,59)
pc.set_skill_level(62 ,59)
pc.set_skill_level(63 ,59)
pc.set_skill_level(64 ,59)
pc.set_skill_level(65 ,59)
pc.set_skill_level(66 ,59)
pc.remove_item(50512, 1)
say("Your skills are perfect master")
end
elseif pc.job ==3 then
say("Choose your lesson")
local s=select("Heal","Dragon")
if s==1 then
--Heil
pc.set_skill_group(7)
pc.set_skill_level(106 ,59)
pc.set_skill_level(107 ,59)
pc.set_skill_level(108 ,59)
pc.set_skill_level(109 ,59)
pc.set_skill_level(110 ,59)
pc.set_skill_level(111 ,59)
pc.remove_item(50512, 1)
say("Your skills are perfect master")
end
if s==2 then
--Drachen
pc.set_skill_group(8)
pc.set_skill_level(91 ,59)
pc.set_skill_level(92 ,59)
pc.set_skill_level(93 ,59)
pc.set_skill_level(94 ,59)
pc.set_skill_level(95 ,59)
pc.set_skill_level(96 ,59)
pc.remove_item(50512, 1)
say("Your skills are perfect master")
end
end
end
end
end
|
this quest give all magic are perfect,who need change for give only G1?
|
|
|
08/16/2013, 13:30
|
#8752
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 77
Received Thanks: 4
|
@MakkeNN
PHP Code:
quest regenbogen begin state start begin when 50512.use begin
say_title("Rainbow stone:") say("So you want your skills to") say("Perfect Master Set?")
if pc.job ==0 then say("Choose your lesson")
local s=select("Arahan","Partisan")
if s==1 then --K?rper pc.set_skill_group(1) pc.set_skill_level(1 ,30) pc.set_skill_level(2 ,30) pc.set_skill_level(3 ,30) pc.set_skill_level(4 ,30) pc.set_skill_level(5 ,30) pc.set_skill_level(6 ,30) pc.remove_item(50512, 1) say("Your skills are perfect master") end
if s==2 then --Mentalo pc.set_skill_group(2) pc.set_skill_level(16 ,30) pc.set_skill_level(17 ,30) pc.set_skill_level(18 ,30) pc.set_skill_level(19 ,30) pc.set_skill_level(20 ,30) pc.set_skill_level(21 ,30) pc.remove_item(50512, 1) say("Your skills are perfect master") end
elseif pc.job ==1 then say("Choose your lesson")
local s=select("Dagger","Archer")
if s==1 then --Nahkampf pc.set_skill_group(3) pc.set_skill_level(31 ,30) pc.set_skill_level(32 ,30) pc.set_skill_level(33 ,30) pc.set_skill_level(34 ,30) pc.set_skill_level(35 ,30) pc.set_skill_level(36 ,30) pc.remove_item(50512, 1) say("Your skills are perfect master") end
if s==2 then --Fernkampf pc.set_skill_group(4) pc.set_skill_level(46 ,30) pc.set_skill_level(47 ,30) pc.set_skill_level(48 ,30) pc.set_skill_level(49 ,30) pc.set_skill_level(50 ,30) pc.set_skill_level(51 ,30) pc.remove_item(50512, 1) say("Your skills are perfect master") end
elseif pc.job ==2 then say("Choose your lesson") local s=select("Black Magic","Mirage")
if s==1 then --Magie pc.set_skill_group(5) pc.set_skill_level(76 ,30) pc.set_skill_level(77 ,30) pc.set_skill_level(78 ,30) pc.set_skill_level(79 ,30) pc.set_skill_level(80 ,30) pc.set_skill_level(81, 30) pc.remove_item(50512, 1) say("Your skills are perfect master") end
if s==2 then --Waffe pc.set_skill_group(6) pc.set_skill_level(61 ,30) pc.set_skill_level(62 ,30) pc.set_skill_level(63 ,30) pc.set_skill_level(64 ,30) pc.set_skill_level(65 ,30) pc.set_skill_level(66 ,30) pc.remove_item(50512, 1) say("Your skills are perfect master") end
elseif pc.job ==3 then say("Choose your lesson") local s=select("Heal","Dragon")
if s==1 then --Heil pc.set_skill_group(7) pc.set_skill_level(106 ,30) pc.set_skill_level(107 ,30) pc.set_skill_level(108 ,30) pc.set_skill_level(109 ,30) pc.set_skill_level(110 ,30) pc.set_skill_level(111 ,30) pc.remove_item(50512, 1) say("Your skills are perfect master") end
if s==2 then --Drachen pc.set_skill_group(8) pc.set_skill_level(91 ,30) pc.set_skill_level(92 ,30) pc.set_skill_level(93 ,30) pc.set_skill_level(94 ,30) pc.set_skill_level(95 ,30) pc.set_skill_level(96 ,30) pc.remove_item(50512, 1) say("Your skills are perfect master") end end end end end
|
|
|
08/16/2013, 19:07
|
#8753
|
elite*gold: 313
Join Date: Apr 2013
Posts: 585
Received Thanks: 122
|
Quote:
Originally Posted by MakkeNN
this quest give all magic are perfect,who need change for give only G1?
|
Set your skill_level from
PHP Code:
pc.set_skill_level(ID ,50)
to
PHP Code:
pc.set_skill_level(ID ,30)
€: Post über mir nich gesehn*
MfG
|
|
|
08/16/2013, 19:35
|
#8754
|
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2012
Posts: 577
Received Thanks: 290
|
Ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich würde gerne mal wissen wie man das ablaufen von
PHP Code:
q.set_clock ("Time:",1800) -- 30 Minuten Timer 1800sec
überwachen kann ich hab nen looptimer gemacht der alle 18sekunden checkt aber das mir zu umständlich eig müsste es ne feste funktion dafür geben.
Mfg
MartPwnS
|
|
|
08/16/2013, 22:24
|
#8755
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 105
Received Thanks: 71
|
Mobs werden nicht abgezogen
Hallo, ich habe ne ganz simble Quest eigentlich. Das Problem ist die Mobs werden nicht abgezogen, bei make.py wird kein Fehler angezeigt. Ich benutze die Files von Invoice.
Nicht über den Text in der Quest wundern ist nur ne Testquest weil ich einen Questeditor mache.
Danke
PHP Code:
quest Wolf begin
state start begin
when login with pc.level >= 2 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter("Töte 20 Wolf")
end
when info or button begin
say("Töte 20 Wölfe")
say("")
say("")
say("")
say("")
say("")
say_reward("Töte Wolf")
pc.setqf("state", 20)
q.set_counter("Wolf", 20)
end
when 102.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 20 then
pc.getqf("state",count)
q.set_counter("Wolf",count)
end
if count == 0 then
say_title("Wolf")
say("")
pc.change_money(500)
pc.give_exp2(10)
pc.give_item2(16, 1)
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
|
|
|
08/16/2013, 22:48
|
#8756
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 51
Received Thanks: 4
|
Quest for kill mob point when player max 10 level more and less of mobs
my attual quest:
Code:
quest kill_mob_quest begin
state start begin
when letter begin
send_letter("Kill Point")
q.set_counter("Punti Kill ", pc.getqf("mobpoint"))
end
when button or info begin
say_title("Kill Point")
say("")
say("")
say("Punti Kill: "..pc.getqf("mobpoint"))
say("")
say("")
say("")
end
when kill with not npc.is_pc() begin
local mobkill_point = pc.getqf("mobpoint")+1
pc.setqf("mobpoint", mobkill_point)
end
end
end
thankx
|
|
|
08/17/2013, 00:04
|
#8757
|
elite*gold: 313
Join Date: Apr 2013
Posts: 585
Received Thanks: 122
|
Quote:
Originally Posted by Schaumalan
Hallo, ich habe ne ganz simble Quest eigentlich. Das Problem ist die Mobs werden nicht abgezogen, bei make.py wird kein Fehler angezeigt. Ich benutze die Files von Invoice.
Nicht über den Text in der Quest wundern ist nur ne Testquest weil ich einen Questeditor mache.
Danke
PHP Code:
quest Wolf begin
state start begin
when login with pc.level >= 2 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter("Töte 20 Wolf")
end
when info or button begin
say("Töte 20 Wölfe")
say("")
say("")
say("")
say("")
say("")
say_reward("Töte Wolf")
pc.setqf("state", 20)
q.set_counter("Wolf", 20)
end
when 102.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 20 then
pc.getqf("state",count)
q.set_counter("Wolf",count)
end
if count == 0 then
say_title("Wolf")
say("")
pc.change_money(500)
pc.give_exp2(10)
pc.give_item2(16, 1)
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
|
PHP Code:
quest Wolf begin
state start begin
when login with pc.get_level() >= 2 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter("Töte 20 Wolf")
end
when info or button begin
say("Töte 20 Wölfe")
say("")
say("")
say("")
say("")
say("")
say_reward("Töte Wolf")
pc.setqf("state", 20)
q.set_counter("Wölfe übrig", 20)
end
when 102.kill begin
local count = pc.getqf("state")-1
pc.setqf("state", pc.getqf("state")-1)
q.set_counter("Wölfe übrig", count)
if count < 1 then
say_title("Wolf")
say("")
pc.change_money(500)
pc.give_exp2(10)
pc.give_item2(16, 1)
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
MfG
|
|
|
08/17/2013, 09:37
|
#8758
|
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2013
Posts: 204
Received Thanks: 125
|
Guten Tag Com,
Ich habe mir ne' mob_drop.quest erstellt, weil die .txt nicht zu 100% die Item's droppt.
Wenn Ich aber nun die quest per python reloaden will, tritt ein undefinierter Fehler auf.
Der Fehler :
syntax error : [strin "startnot npc . is_pc ( )"]:152: unexpected symbol near ` }'
mob_drop.quest:163:Error occured on compile mob_drop.quest
Die Quest :
PHP Code:
quest mobdrop begin
state start begin
when kill with not npc.is_pc() begin
local drop_items = {
-- {MOB_RACE, ITEM_VNUM, ITEM_COUNT, DROP_CHANCE, PC_MIN_LEVEL, PC_MAX_LEVEL}, (kannst du hier stehen lassen)
{8001, 50136, 1, 100, 1, 15},
{8001, 50137, 1, 100, 1, 15},
{8001, 50513, 1, 20, 1, 15},
{8001, 38052, 1, 100, 1, 15},
{8002, 50136, 1, 100, 1, 20},
{8002, 50137, 1, 100, 1, 20},
{8002, 50513, 1, 20, 1, 20},
{8002, 38052, 1, 100, 1, 20},
{8003, 50136, 1, 100, 1, 20},
{8003, 50137, 1, 100, 1, 20},
{8003, 50513, 1, 20, 1, 20},
{8003, 38052, 1, 100, 1, 20},
{8004, 50136, 1, 100, 1, 25},
{8004, 50137, 1, 100, 1, 25},
{8004, 50513, 1, 20, 1, 25},
{8004, 38052, 1, 100, 1, 25},
{8005, 50136, 1, 100, 1, 30},
{8005, 50137, 1, 100, 1, 30},
{8005, 50513, 1, 20, 1, 30},
{8005, 38052, 1, 100, 1, 30},
{8006, 50136, 1, 100, 1, 35},
{8006, 50137, 1, 100, 1, 35},
{8006, 50513, 1, 20, 1, 35},
{8006, 38052, 1, 100, 1, 35},
{8007, 50136, 1, 100, 1, 40},
{8007, 50137, 1, 100, 1, 40},
{8007, 50513, 1, 20, 1, 40},
{8007, 38052, 1, 100, 1, 40},
{8008, 50136, 1, 100, 1, 45},
{8008, 50137, 1, 100, 1, 45},
{8008, 50513, 1, 20, 1, 45},
{8008, 38052, 1, 100, 1, 45},
{8009, 50136, 1, 100, 1, 55},
{8009, 50137, 1, 100, 1, 55},
{8009, 50513, 1, 20, 1, 55},
{8009, 38052, 1, 100, 1, 55},
{8010, 50136, 1, 100, 1, 60},
{8010, 50137, 1, 100, 1, 60},
{8010, 50513, 1, 20, 1, 60},
{8010, 38052, 1, 100, 1, 60},
{8011, 50136, 1, 100, 1, 70},
{8011, 50137, 1, 100, 1, 70},
{8011, 50513, 1, 20, 1, 70},
{8011, 38052, 1, 100, 1, 70},
{8012, 50136, 1, 100, 1, 75},
{8012, 50137, 1, 100, 1, 75},
{8012, 50513, 1, 20, 1, 75},
{8012, 38052, 1, 100, 1, 75},
{8013, 50136, 1, 100, 1, 75},
{8013, 50137, 1, 100, 1, 75},
{8013, 50513, 1, 20, 1, 75},
{8013, 38052, 1, 100, 1, 75},
{8014, 50136, 1, 100, 1, 80},
{8014, 50137, 1, 100, 1, 80},
{8014, 50513, 1, 20, 1, 80},
{8014, 38052, 1, 100, 1, 80},
{8024, 50136, 1, 100, 1, 90},
{8024, 50137, 1, 100, 1, 90},
{8024, 50513, 1, 20, 1, 90},
{8024, 38052, 1, 100, 1, 90},
{8024, 30197, 1, 10, 1, 90},
{8024, 30198, 1, 10, 1, 90},
{8024, 30199, 1, 10, 1, 90},
{8024, 27992, 1, 20, 1, 90},
{8024, 27993, 1, 20, 1, 90},
{8024, 27994, 1, 20, 1, 90},
{8025, 50137, 1, 100, 1, 90},
{8025, 50513, 1, 20, 1, 90},
{8025, 38052, 1, 100, 1, 90},
{8025, 30197, 1, 10, 1, 90},
{8025, 30198, 1, 10, 1, 90},
{8025, 30199, 1, 10, 1, 90},
{8025, 27992, 1, 20, 1, 90},
{8025, 27993, 1, 20, 1, 90},
{8025, 27994, 1, 20, 1, 90},
{8025, 50132, 1, 5, 1, 90},
{8025, 50133, 1, 5, 1, 90},
{8025, 50134, 1, 5, 1, 90},
{8025, 50135, 1, 5, 1, 90},
{8026, 50137, 1, 100, 1, 90},
{8026, 50513, 1, 20, 1, 90},
{8026, 38052, 1, 100, 1, 90},
{8026, 30197, 1, 10, 1, 90},
{8026, 30198, 1, 10, 1, 90},
{8026, 30199, 1, 10, 1, 90},
{8026, 27992, 1, 20, 1, 90},
{8026, 27993, 1, 20, 1, 90},
{8026, 27994, 1, 20, 1, 90},
{8026, 50132, 1, 5, 1, 90},
{8026, 50133, 1, 5, 1, 90},
{8026, 50134, 1, 5, 1, 90},
{8026, 50135, 1, 5, 1, 90},
{8026, 50135, 1, 5, 1, 90},
{8026, 3150, 1, 5, 1, 90},
{8026, 1120, 1, 5, 1, 90},
{8026, 170, 1, 5, 1, 90},
{8026, 7150, 1, 5, 1, 90},
{8026, 250, 1, 5, 1, 90},
{8027, 50136, 1, 100, 1, 99},
{8027, 50137, 1, 100, 1, 99},
{8027, 50513, 1, 70, 1, 99},
{8027, 38052, 1, 70, 1, 99},
{8027, 140, 1, 5, 1, 100},
{8027, 3130, 1, 10, 1, 100},
{8027, 160, 1, 10, 1, 100},
{8027, 150, 1, 5, 1, 100},
{8027, 240, 1, 10, 1, 100},
{8027, 1100, 1, 5, 1, 100},
{8027, 1110, 1, 10, 1, 100},
{8027, 2140, 1, 5, 1, 100},
{8027, 2130, 1, 10, 1, 100},
{8027, 7140, 1, 5, 1, 100},
{8027, 7130, 1, 10, 1, 100},
{8027, 5100, 1, 5, 1, 100},
{8027, 5090, 1, 10, 1, 100},
{8027, 180, 1, 2, 1, 100},
{8027, 3160, 1, 2, 1, 100},
{8027, 1130, 1, 2, 1, 100},
{8027, 5120, 1, 2, 1, 100},
{8027, 2170, 1, 2, 1, 100},
{8027, 50132, 1, 5, 1, 100},
{8027, 50133, 1, 5, 1, 100},
{8027, 50134, 1, 5, 1, 100},
{8027, 50135, 1, 5, 1, 100},
{8027, 50135, 1, 5, 1, 100},
{8027, 30197, 1, 10, 1, 100},
{8027, 30198, 1, 10, 1, 100},
{8027, 30199, 1, 10, 1, 100},
{8027, 27992, 1, 20, 1, 100},
{8027, 27993, 1, 20, 1, 100},
{8027, 27994, 1, 20, 1, 100},
{2597, 27992, 1, 70, 1, 105},
{2597, 27993, 1, 70, 1, 105},
{2597, 27994, 1, 70, 1, 105},
{2598, 50186, 1, 100, 1, 105},
{2598, 180, 1, 5, 1, 105},
{2598, 190, 1, 5, 1, 105},
{2598, 1130, 1, 5, 1, 105},
{2598, 3160, 1, 5, 1, 105},
{2598, 2170, 1, 5, 1, 105},
{2493, 38053, 1, 100, 1, 105},
{2493, 30251, 1, 50, 1, 105},
{2493, 30252, 1, 50, 1, 105},
{2493, 30253, 1, 50, 1, 105},
{2493, 30197, 1, 70, 1, 105},
{2493, 30198, 1, 70, 1, 105},
{2493, 30199, 1, 70, 1, 105},
{2493, 25041, 1, 35, 1, 105},
{2493, 30179, 1, 100, 1, 105},
}
}
for i = 1, table.getn(drop_items), 1 do
local dropRace, dropItem, dropCount, dropChance, dropMinLevel, dropMaxLevel = tonumber(drop_items[i][1]), drop_items[i][2], drop_items[i][3], tonumber(drop_items[i][4]), tonumber(drop_items[i][5]), tonumber(drop_items[i][6])
if npc.get_race() == dropRace and pc.get_level() >= dropMinLevel and pc.get_level() <= dropMaxLevel and dropChance >= number(0, 10000) / 100 then
pc.give_item2(dropItem, dropCount)
end
end
end
end
end
Ich hoffe auf eine Antwort
|
|
|
08/17/2013, 10:33
|
#8759
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 605
Received Thanks: 580
|
PHP Code:
{2493, 30179, 1, 100, 1, 105}, } }
nimm mal die letzte geschweifte klammer weg
|
|
|
08/17/2013, 10:57
|
#8760
|
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2013
Posts: 204
Received Thanks: 125
|
Quote:
Originally Posted by ΞΠ∪Μ
PHP Code:
{2493, 30179, 1, 100, 1, 105},
}
}
nimm mal die letzte geschweifte klammer weg
|
Hat funktioniert, dankeschön (:
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:29.
|
|