quest witze begin
state Witze begin
when login begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter("Witze")
end
when button or info begin
say_title("Witze")
say("Hast du Langeweile?")
local a=select("Ja", "Nein")
local r=number(1, 3)
if 1==r then
say_reward("witz1 (test)")
elseif 2==r then
say_reward("witz2 (test)")
elseif 3==r then
say_reward("witz3 (test)")
elseif 2==a then
return
end
muss man da noch bei notarget/letter noch was einfügen? weil es ja ein brief sein soll
Also wenn ich die Karte habe passiert nichts...
Also ich komme nicht weiter auch wenn ich den Geist nochmals anspreche!
PHP Code:
quest devildown begin state start begin when 30122.chat."Das Geheimnis Ascarias" begin if pc . get_level ( ) < 85 then say ("Du hast noch nicht genuegend Erfahrung gesammelt. Komme wieder, wenn du Level 85 bist!") else say_title("Kriegergeist") say("") say("Ich war einst Krieger der Kaiserlichen Armee.") say("Vor vielen Jahren gab es einen Ort, der von einem") say("Drache bewacht wurde. Heute kennt man ihn unter dem") say("Name - Tal von Ascaria. Eigentlich wurde es mir") say("verboten Informationen über die Lage dieses Ortes zu") say("geben aber ich könnte dich trotzdem") say("dort hin teleportieren.") say("") say_reward("Soll ich dich ins Tal von Ascaria teleportieren?")
local s = select("Teleportieren", "Hier bleiben") if s == 1 then pc.warp(391700, 1293100) else return end end end
when 8023.kill with pc.get_map_index()==220 begin local jump1 = number(1, 20) if jump1<=10 then chat("Das muss der Teil einer Karte sein.") chat("Bringe ihn dem Surageist.") game.drop_item(30126, 1) else chat("An diesem Metin war anscheinend keine Karte..") end end
when 30121.chat."Teil einer Karte" begin
if pc.count_item(30126)>=1 then say("Du hast eine Karte gefunden?!") say("Lass mal sehen!") pc.removeitem("30126", 1) wait() say("Okay, ich denke als nächstes..") say("Ja das ist okay.. Bis später!") wait() d.new_jump_all(220, 3182, 12142) d.setf("devillevel", 1) -- Removed Schlüsselsteine aus deinem Inventar falls vorhanden, um Bugusing vorzubeugen. -- local boxto7= pc.count_item(30300) pc.remove_item(30300,boxto7) --------------------------------------------------------------------------------------------
local vid = d.spawn_mob(11510, 268, 311) d.regen_file("data/dungeon/dd_regen2.txt") d.set_unique("real", vid) d.notice("Zerstört das legendäre Feuer der Macht."); else say("Ich habe gehört, dass man an den Metinsteine,") say("hier in der Umgebung Teile von Karten finden kann,") say("wenn man sie zerstört. Wenn du mir ein solches") say("Teil bringen könntest, könnte ich dich in das") say("nächste Gebiet teleportieren, da ich dann das") say("Gebiet genauer untersuchen könnte.") end end
when 11510.kill with pc.in_dungeon() begin if d.is_unique_dead("real") then d.setf("devillevel", 2) d.clear_regen() d.jump_all(3542, 12825) d.regen_file("data/dungeon/dd_warps.txt") end end
when 20083.chat."Geheimnissvolle Gänge" with pc.in_dungeon() and d.getf("devillevel") == 2 begin say_title("Poeng-Hong") say("") say("Diese Gänge.. Sie bringen mich um") say("meinen Verstand.. Ich laufe nun schon") say("den ganzen Tag in ihnen herum, aber ich habe") say("keine Ahnung, wo ich noch lang gehen soll.") say("Ich suche doch nur meinen Bruder..") say("") say("Wenn ich ihn doch nur finden würde..") wait() d.setf("devillevel", 3) d.jump_all(3347, 12810) end
when 20080.chat."Poeng-Hong" with pc.in_dungeon() and d.getf("devillevel") == 3 begin say_title("Sao-Hae") say("") say("Mein Bruder Poeng-Hong?") say("Du hast ihn getroffen?") say("Ja ich bin sein Bruder.. Es wäre") say("sehr nett von ihm, ihm zu sagen wo ich") say("bin, wenn du ihn noch einmal sehen solltest.") say("") wait()
d.setf("devillevel", 4) timer("devildown_jump1", 1) end
when devildown_jump1.timer begin d.clear_regen() d.regen_file("data/dungeon/dd_regen3.txt") local vid = d.spawn_mob(1191, 803, 290) d.set_unique("real", vid) d.jump_all(3619, 12075) d.notice("Sucht die Eishexe und tötet sie, damit der Wächter"); d.notice("des Untergrundes sich nicht länger verstecken muss."); end
when 1191.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("devillevel") == 4 begin if d.is_unique_dead("real") then d.spawn_mob(20351 , 740 , 207) d.setf("devillevel", 5) end end
when 20351.chat."Wächter des Untergrundes" with pc.in_dungeon() and d.getf("devillevel") == 5 begin say_title("Wächter des Untergrundes") say("Man nennt mich den Wächter des Untergundes.") say("Ich bin schon eine weile hier und kenne das Gebiet") say("ein wenig besser wie du, wenn ich das so sagen darf.") say("") say("Ich könnte euch alle zu den alten Siegeln teleportieren.") say("Ich selbst traue mich dort nicht hin.") say("Mir ist der Ort irgendwie unheimlich.") say("") wait() d.setf("devillevel", 6) timer("devildown_jump2", 2) end
when devildown_jump2.timer begin d.clear_regen() d.jump_all(4438, 12282) d.regen_file("data/dungeon/dd_regen4.txt") d.spawn_mob(30101, 1241, 250) d.spawn_mob(30101, 1246, 242) d.spawn_mob(30101, 1255, 243) d.spawn_mob(30101, 1259, 250) d.spawn_mob(30101, 1254, 258) d.spawn_mob(30101, 1246, 258) d.setf("devildownstone_count", 6) timer('devildownstone1', 300) d.notice("Um das Portal zum Roten Drache zu aktivieren, müssen"); d.notice("die alten Siegel zerstört werden. Ihr habt nur 20 Minuten,"); d.notice("um alle 6 Siegel zu öffnen."); end
when devildownstone1.timer begin d.notice("Verbleibende Zeit: 15 Minuten") timer('devildownstone2', 300) end
when devildownstone2.timer begin d.notice("Verbleibende Zeit: 10 Minuten") timer('devildownstone3', 300) end
when devildownstone3.timer begin d.notice("Verbleibende Zeit: 5 Minuten") timer('devildownstone4', 300) end
when devildownstone4.timer begin d.clear_regen() d.notice("Die Zeit ist abgelaufen") d.notice("Ihr werdet nun nach draußen teleportiert") pc.warp(391700, 1293100) end
when 2510.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("devillevel") == 6 begin local KILL_COUNT_FOR_DROP_DEVIL_KEY = 15 local n =d.getf("count") + 1 d.setf("count", n)
if n == KILL_COUNT_FOR_DROP_DEVIL_KEY then game.drop_item(50084, 1) d.setf("count", 0) end end
when 30101.take with item.vnum == 50084 and d.getf("devillevel") == 6 begin npc.purge() item.remove() d.setf("devildownstone_count", d.getf("devildownstone_count") - 1) if d.getf("devildownstone_count") <= 0 then d.setf("devillevel", 7) -- Setzt die Timer von der Vorletzen EBENE auf 800000 Sec. -- Um das nachträgliche herausfliegen zu vermeiden. timer('devildownstone1', 800000) timer('devildownstone2', 800000) timer('devildownstone3', 800000) timer('devildownstone4', 800000) -------------------------------------------------------- d.clear_regen() d.notice("Ihr habt alle alten Siegel geöffnet.") d.notice("Das Portal zum Roten Drache hat sich geöffnet.") timer("devildown_nexttimer", 3) else d.notice("Es verbleibt eine Anzahl von "..d.getf("devildownstone_count").." Siegeln") end end
when devildown_nexttimer.timer begin d.jump_all(4374, 12740) -- Firstspawn !!! d.regen_file("data/dungeon/dd_boss1.txt") ------------------ timer("devildown_bosstimer1", 60) end
when devildown_bosstimer1.timer begin -- 2. Spawn !!! d.regen_file("data/dungeon/dd_boss2.txt") ------------------ timer("devildown_bosstimer2", 60) end
when devildown_bosstimer2.timer begin -- 3. Spawn !!! d.regen_file("data/dungeon/dd_boss3.txt") ------------------ timer("devildown_bosstimer3", 60) end
when devildown_bosstimer3.timer begin -- 4. Spawn !!! d.regen_file("data/dungeon/dd_boss4.txt") ------------------ timer("devildown_bosstimer4", 60) end
when devildown_bosstimer4.timer begin -- 5. Spawn !!! d.regen_file("data/dungeon/dd_boss5.txt") ------------------ timer("devildown_bosstimer5", 60) end
when devildown_bosstimer5.timer begin -- 6. Spawn !!! d.regen_file("data/dungeon/dd_boss6.txt") ------------------ timer("devildown_bosstimer_last", 60) end
when devildown_bosstimer_last.timer begin -- Endspawn mit Drache !!! d.regen_file("data/dungeon/dd_boss7.txt") local vid = d.spawn_mob(2291, 1302, 708) d.set_unique("real", vid) ------------------ end
when 2291.kill with pc.in_dungeon() begin if d.is_unique_dead("real") then d.notice("Ihr habt den Roten Drache, den Wächter des Tals von Ascaria besiegt."); d.notice("Ihr werdet in 20 Sekunden zurück zum Anfang teleportiert.."); timer("devildown_escapetimer", 20) end end
when devildown_escapetimer.timer begin d.clear_regen() d.setf("devillevel", 0) pc.warp(391700, 1293100) end
quest witze begin
state Witze begin
when login begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter("Witze")
end
when button or info begin
say_title("Witze")
say("Hast du Langeweile?")
local a=select("Ja", "Nein")
local r=number(1, 3)
if 1==r then
say_reward("witz1 (test)")
elseif 2==r then
say_reward("witz2 (test)")
elseif 3==r then
say_reward("witz3 (test)")
elseif 2==a then
return
end
muss man da noch bei notarget/letter noch was einfügen? weil es ja ein brief sein soll
quest witze begin
state Witze begin
when login begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter("Witze")
end
when button or info begin
say_title("Witze")
say("Hast du Langeweile?")
local a=select("Ja", "Nein")
if s == 1 then
local r=number(1, 3)
if 1==r then
say_reward("witz1 TEST")
elseif 2==r then
say_reward("witz2 TEST")
elseif 3==r then
say_reward("witz3 TEST")
end
elseif 2==a then
return
end
end
end
end
Bin gerade dabei das noch-koreanische-gerede der NPC's ins Deutsche zu schreiben. Nun bin ich hier angelangt.
PHP Code:
when 20020.chat."Geheimtränke" begin
say("Senzo:")
say("Seit dem Hikari mir Young-Wasser,")
say("gegeben hat, wurde meine")
say("Leistungsfähigkeit enorm höher.")
say("Besuch sie doch einmal...")
if math.random(2) == 1 then
wait()
say_pc_name()
say("Ich kann ja mal vorbeischauen")
say("Mal schauen ob ich mir was kauf.")
say("Vielen Dank für den Tipp!")
wait()
say("Senzo:")
say("Aber pass auf! Ich habe schon")
say("gehört, dass die Tränke manchmal")
say("durch die Metins vergiftet werden")
say("")
end
end
quest Quest_80 begin
state start begin
end
state run begin
when login or levelup or enter begin
if pc.get_level() >= 80 then
setstate( gotoboss )
end
end
end
state gotoboss begin
when letter begin
local v=find_npc_by_vnum(20355)
if 0==v then
else
target.vid("__TARGET__", v, "¥h§äĵ³Æ¶¤ªø")
end
end
when letter begin
setskin(NOWINDOW)
makequestbutton( locale.MAIN_QUEST_TITLE_DICT[14] )
q.set_title("Angriff aus dem DT")
q.start()
end
when button begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Angriff aus dem DT"..locale.NORMAL_COLOR)
--- l
say("Bitte melde dich umgehend beim Hauptmann.")
say("Er wird dich ueber unsere Lage aufklären.")
--say("Beeilung.")
end
when info begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Auf zum Hauptmann"..locale.NORMAL_COLOR)
say("Melde dich umgehend bei ihm.")
end
when __TARGET__.target.click begin
target.delete("__TARGET__")
--- l
say("Hauptmann:")
say("Zuerst einmal,")
say("Danke für deine bisherige Hilfe.")
say("Nur leider benoetigen wir sie nun dringender als je zuvor!")
say("Der Sensenmann Herr des Daemonenturms ist erwacht und sprach ein Fluch aus.")
say("Nur du kannst ihn aufhalten!")
say("Du findest ihn in der 8. Ebene des Daemonenturms...")
wait()
say("Also zieh los und töte den)
say("Sensenmann")
say_reward("Du wirst dafür belohnt")
say_reward("Erfahrung:".."500000000" )
say_reward("Geiststein".."+9".."" )
setstate( killsensi )
q.done()
end
end
state killsensi begin
when letter begin
setskin(NOWINDOW)
makequestbutton( locale.MAIN_QUEST_TITLE_DICT[14] )
q.set_title(locale.MAIN_QUEST_TITLE_DICT[14] )
q.start()
end
when button begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Der Fluch"..locale.NORMAL_COLOR)
say("Töte den Sensenmann")
end
when info begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Der Fluch"..locale.NORMAL_COLOR)
say("Töte den Sensenmann")
end
when 8003.kill begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Der Fluch wurde gebrochen!"..locale.NORMAL_COLOR)
say("Du hast den Sensenmann getötet.")
say("Berichte dies dem Hauptmann.")
setstate(gotoboss2)
q.done()
end
end
-- function getstone()
-- local stone = { 28000,28100,28200 }
-- locale i = number( 1 , 3 );
-- return (i+number(1,14)-1)
-- end
state gotoboss2 begin
when letter begin
local v=find_npc_by_vnum(20355)
if 0==v then
else
target.vid("__TARGET__", v, "Zum Hauptmann")
end
end
when letter begin
setskin(NOWINDOW)
makequestbutton( locale.MAIN_QUEST_TITLE_DICT[14] )
q.set_title(locale.MAIN_QUEST_TITLE_DICT[14])
q.start()
end
when button begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Zurück zum Hauptmann"..locale.NORMAL_COLOR)
say("Berichte dem Hauptmann über deinen Triumpf.")
end
when info begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Zurück zum Hauptmann"..locale.NORMAL_COLOR)
say("Berichte dem Hauptmann über deinen Triumph.")
end
when __TARGET__.target.click begin
target.delete("__TARGET__")
local stones = { 28930,28931,28932,28933,28934,28935,28936,28937,28938,28939,28940,28941,28942,28943}
local stone = stones[number( 1 ,14 )]
pc.give_exp2(500000000)
set_quest_state("levelup","run")
pc.give_item2( stone ,1 )
--- l
say("Hauptmann:")
say("Wie ich höre hast du es geschafft.")
say("Du bist stärker als ich erwartet hätte.")
say("Auf dich wartet eine erfolgreiche")
say("und vielversprechende Zukunft!")
say("Wir sprechen uns bald wieder.")
say("")
say(locale.NOTICE_COLOR.."Belohnung:"..locale.NORMAL_COLOR)
say_reward("Erfahrung:".."500000000" )
say_reward("Geiststein:"..item_name(stone).."" )
quest witze begin
state Witze begin
when login begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter("Witze")
end
when button or info begin
say_title("Witze")
say("Hast du Langeweile?")
local a=select("Ja", "Nein")
if s == 1 then
local r=number(1, 3)
if 1==r then
say_reward("witz1 TEST")
elseif 2==r then
say_reward("witz2 TEST")
elseif 3==r then
say_reward("witz3 TEST")
end
elseif 2==a then
return
end
end
end
end
geht immer noch nicht :< liegts daran dass es ein brief sein soll?
also bei make.sh ist kein fehler aufgetreten, aber wenn ich mich einlogge erscheint die quest nicht..
quest Quest_80 begin
state start begin
set_state(run)
end
state run begin
when login or levelup or enter begin
if pc.get_level() >= 80 then
setstate( gotoboss )
end
end
end
state gotoboss begin
when letter begin
local v=find_npc_by_vnum(20355)
if 0==v then
else
target.vid("__TARGET__", v, "¥h§äĵ³Æ¶¤ªø")
end
end
when letter begin
setskin(NOWINDOW)
makequestbutton( locale.MAIN_QUEST_TITLE_DICT[14] )
q.set_title("Angriff aus dem DT")
q.start()
end
when button begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Angriff aus dem DT"..locale.NORMAL_COLOR)
--- l
say("Bitte melde dich umgehend beim Hauptmann.")
say("Er wird dich ueber unsere Lage aufklären.")
--say("Beeilung.")
end
when info begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Auf zum Hauptmann"..locale.NORMAL_COLOR)
say("Melde dich umgehend bei ihm.")
end
when __TARGET__.target.click begin
target.delete("__TARGET__")
--- l
say("Hauptmann:")
say("Zuerst einmal,")
say("Danke für deine bisherige Hilfe.")
say("Nur leider benoetigen wir sie nun dringender als je zuvor!")
say("Der Sensenmann Herr des Daemonenturms ist erwacht und sprach ein Fluch aus.")
say("Nur du kannst ihn aufhalten!")
say("Du findest ihn in der 8. Ebene des Daemonenturms...")
wait()
say("Also zieh los und töte den)
say("Sensenmann")
say_reward("Du wirst dafür belohnt")
say_reward("Erfahrung:".."500000000" )
say_reward("Geiststein".."+9".."" )
setstate( killsensi )
q.done()
end
end
state killsensi begin
when letter begin
setskin(NOWINDOW)
makequestbutton( locale.MAIN_QUEST_TITLE_DICT[14] )
q.set_title(locale.MAIN_QUEST_TITLE_DICT[14] )
q.start()
end
when button begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Der Fluch"..locale.NORMAL_COLOR)
say("Töte den Sensenmann")
end
when info begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Der Fluch"..locale.NORMAL_COLOR)
say("Töte den Sensenmann")
end
when 8003.kill begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Der Fluch wurde gebrochen!"..locale.NORMAL_COLOR)
say("Du hast den Sensenmann getötet.")
say("Berichte dies dem Hauptmann.")
setstate(gotoboss2)
q.done()
end
end
-- function getstone()
-- local stone = { 28000,28100,28200 }
-- locale i = number( 1 , 3 );
-- return (i+number(1,14)-1)
-- end
state gotoboss2 begin
when letter begin
local v=find_npc_by_vnum(20355)
if 0==v then
else
target.vid("__TARGET__", v, "Zum Hauptmann")
end
end
when letter begin
setskin(NOWINDOW)
makequestbutton( locale.MAIN_QUEST_TITLE_DICT[14] )
q.set_title(locale.MAIN_QUEST_TITLE_DICT[14])
q.start()
end
when button begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Zurück zum Hauptmann"..locale.NORMAL_COLOR)
say("Berichte dem Hauptmann über deinen Triumpf.")
end
when info begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Zurück zum Hauptmann"..locale.NORMAL_COLOR)
say("Berichte dem Hauptmann über deinen Triumph.")
end
when __TARGET__.target.click begin
target.delete("__TARGET__")
local stones = { 28930,28931,28932,28933,28934,28935,28936,28937,28938,28939,28940,28941,28942,28943}
local stone = stones[number( 1 ,14 )]
pc.give_exp2(500000000)
set_quest_state("levelup","run")
pc.give_item2( stone ,1 )
--- l
say("Hauptmann:")
say("Wie ich höre hast du es geschafft.")
say("Du bist stärker als ich erwartet hätte.")
say("Auf dich wartet eine erfolgreiche")
say("und vielversprechende Zukunft!")
say("Wir sprechen uns bald wieder.")
say("")
say(locale.NOTICE_COLOR.."Belohnung:"..locale.NORMAL_COLOR)
say_reward("Erfahrung:".."500000000" )
say_reward("Geiststein:"..item_name(stone).."" )
clear_letter()
setstate( __COMPLETE__ )
end
end
state __COMPLETE__ begin
when enter begin
q.done()
end
end
end
quest Quest_80 begin
when login begin
state start begin
set_state(run)
end
state run begin
when login or levelup or enter begin
if pc.get_level() >= 80 then
setstate( gotoboss )
end
end
end
state gotoboss begin
when letter begin
local v=find_npc_by_vnum(20355)
if 0==v then
else
target.vid("__TARGET__", v, "¥h§äĵ³Æ¶¤ªø")
end
end
when letter begin
setskin(NOWINDOW)
makequestbutton( locale.MAIN_QUEST_TITLE_DICT[14] )
q.set_title("Angriff aus dem DT")
q.start()
end
when button begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Angriff aus dem DT"..locale.NORMAL_COLOR)
--- l
say("Bitte melde dich umgehend beim Hauptmann.")
say("Er wird dich ueber unsere Lage aufklären.")
--say("Beeilung.")
end
when info begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Auf zum Hauptmann"..locale.NORMAL_COLOR)
say("Melde dich umgehend bei ihm.")
end
when __TARGET__.target.click begin
target.delete("__TARGET__")
--- l
say("Hauptmann:")
say("Zuerst einmal,")
say("Danke für deine bisherige Hilfe.")
say("Nur leider benoetigen wir sie nun dringender als je zuvor!")
say("Der Sensenmann Herr des Daemonenturms ist erwacht und sprach ein Fluch aus.")
say("Nur du kannst ihn aufhalten!")
say("Du findest ihn in der 8. Ebene des Daemonenturms...")
wait()
say("Also zieh los und töte den)
say("Sensenmann")
say_reward("Du wirst dafür belohnt")
say_reward("Erfahrung:".."500000000" )
say_reward("Geiststein".."+9".."" )
setstate( killsensi )
q.done()
end
end
state killsensi begin
when letter begin
setskin(NOWINDOW)
makequestbutton( locale.MAIN_QUEST_TITLE_DICT[14] )
q.set_title(locale.MAIN_QUEST_TITLE_DICT[14] )
q.start()
end
when button begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Der Fluch"..locale.NORMAL_COLOR)
say("Töte den Sensenmann")
end
when info begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Der Fluch"..locale.NORMAL_COLOR)
say("Töte den Sensenmann")
end
when 8003.kill begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Der Fluch wurde gebrochen!"..locale.NORMAL_COLOR)
say("Du hast den Sensenmann getötet.")
say("Berichte dies dem Hauptmann.")
setstate(gotoboss2)
q.done()
end
end
-- function getstone()
-- local stone = { 28000,28100,28200 }
-- locale i = number( 1 , 3 );
-- return (i+number(1,14)-1)
-- end
state gotoboss2 begin
when letter begin
local v=find_npc_by_vnum(20355)
if 0==v then
else
target.vid("__TARGET__", v, "Zum Hauptmann")
end
end
when letter begin
setskin(NOWINDOW)
makequestbutton( locale.MAIN_QUEST_TITLE_DICT[14] )
q.set_title(locale.MAIN_QUEST_TITLE_DICT[14])
q.start()
end
when button begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Zurück zum Hauptmann"..locale.NORMAL_COLOR)
say("Berichte dem Hauptmann über deinen Triumpf.")
end
when info begin
say(locale.NOTICE_COLOR.."Zurück zum Hauptmann"..locale.NORMAL_COLOR)
say("Berichte dem Hauptmann über deinen Triumph.")
end
when __TARGET__.target.click begin
target.delete("__TARGET__")
local stones = { 28930,28931,28932,28933,28934,28935,28936,28937,28938,28939,28940,28941,28942,28943}
local stone = stones[number( 1 ,14 )]
pc.give_exp2(500000000)
set_quest_state("levelup","run")
pc.give_item2( stone ,1 )
--- l
say("Hauptmann:")
say("Wie ich höre hast du es geschafft.")
say("Du bist stärker als ich erwartet hätte.")
say("Auf dich wartet eine erfolgreiche")
say("und vielversprechende Zukunft!")
say("Wir sprechen uns bald wieder.")
say("")
say(locale.NOTICE_COLOR.."Belohnung:"..locale.NORMAL_COLOR)
say_reward("Erfahrung:".."500000000" )
say_reward("Geiststein:"..item_name(stone).."" )
clear_letter()
setstate( __COMPLETE__ )
end
end
state __COMPLETE__ begin
when enter begin
q.done()
end
end
end
end
quest witze begin state Witze begin when login begin set_state(information) end end state information begin when letter begin send_letter("Witze") end when button or info begin say_title("Witze") say("Hast du Langeweile?") local a=select("Ja", "Nein") if s == 1 then local r=number(1, 3) if 1==r then say_reward("witz1 TEST") elseif 2==r then say_reward("witz2 TEST") elseif 3==r then say_reward("witz3 TEST") end elseif 2==a then return end end end end
Quote:
Originally Posted by Eliminator8391
geht immer noch nicht :< liegts daran dass es ein brief sein soll?
also bei make.sh ist kein fehler aufgetreten, aber wenn ich mich einlogge erscheint die quest nicht..