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[SERVICE] Die Questkontrolle

Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/09/2010, 15:38   #631
 
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Quote:
also wenn man den kristall mit lvl>=50 verwendet/anklickt -> begin
Das ist halt das, was er nicht tut. Englisch kann ich^^
Hatte nur deine Aussage nicht verstanden, da ich mit einem lvl 50 + Char den Kristall anklicke und nichts passiert.
Das, wenn man das item nicht hat, nichts passiert, verstehe ich auch, aber ich weiß nicht wo du das rausliest. Wäre nett wenn du die korrigierte form schreiben könntest. Deine bisherige Verbesserung hat nicht geklappt, VPC gibt keine fehler meldung und Type ist auf 18
RootIt is offline  
Old 10/09/2010, 15:46   #632
 
CoreDump's Avatar
 
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"Das, wenn man das item nicht hat, nichts passiert, verstehe ich auch, aber ich weiß nicht wo du das rausliest"
Code:
also wenn man den kristall mit lvl>=50 verwendet/anklickt -> begin
zum 100ten mal, das lese ich aus dieser zeile raus:
PHP Code:
when 30133.use with pc.get_level()>=50 begin 
in der quest ist dann anscheinend kein fehler. vllt hast du einen fehler in der db.
ich habe keine ahnung warums bei dir nicht funktioniert.
CoreDump is offline  
Old 10/10/2010, 12:56   #633
 
.Flynn.'s Avatar
 
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PHP Code:
----------------------------------------------------
--
COLLECT QUEST_lv60
--METIN2 Collect Quest  
----------------------------------------------------
quest collect_quest_lv60  begin
    state start begin
    end
    state run begin
        when login 
or levelup with pc.level >= 60 and pc.level <= 90 begin
            set_state
(information)
        
end    
    end

    state information begin
        when letter begin
            local v 
find_npc_by_vnum(20084)
            if 
!= 0 then
                target
.vid("__TARGET__"v"Bioquest")
            
end
            send_letter
("Die Forschung des Biologen 4")
        
end

        when button 
or info begin
            say_title
("Die Forschung des Biologen 4")
            
say("")
            
say("Die Biologin sucht dich!")
            
say("Gehe zu ihr.")
            
say("Sie sagte, du sollst etwas für sie tun.")
            
say("")
        
end
        
        when __TARGET__
.target.click or
            
20084.chat."Eiskugeln" begin
            target
.delete("__TARGET__")
            
say("Biologin:")
            ---                                                   
l
            say
("Ich finde es toll, wie gut du")
            
say("Mich immer unterstüzt.")
            
say("Nun brauche ich wieder deine")
            
say("Hilfe...Und zwar habe ich")
            
say("Dieses Mal etwas auf dem Berg")
            
say("Sohan gefunden! Es wäre nett,")
            
say("Wenn du mir dabei helfen könntest.")
            
wait()
            
say("Biologin:")
            
say("Wenn du mir ein weiteres Mal")
            
say("Helfen willst, dann werde ich")
            
say("Dich mit einem zauber verstärken",) 
            
say("Der dir Stärke gibt!")
            
say("Leider bin ich unerfahren und schwach,")
            
say("Sonst wäre ich selber auf die Suche nach")
            
say("Eiskugeln gegangen, aber Eisgolems beschützen sie...")
            
say("")
            
wait()
            
say("Biologin:")
            
say("Wie schon angesprochen sind die Eiskugeln")
            
say("In der Nähe von Eisgolems...")
            
say("Um genauer zu sein, kommen die")
            
say("Eiskugeln von den Eisgolems, d.h. du musst")
            
say("Ins Eisland.. Ich benötige 20 Stück.")
            
say("Bitte beeil dich, damit sie nicht schmelzen.")
            
say("")                                                                                                                                                          
            
set_state(go_to_disciple)
            
pc.setqf("duration",0)  -- ¥i¥H¸Õ¸Õªº®É¶¡
            pc
.setqf("collect_count",0)-- ¨ú±oªºª««~¼Æ¶q
            pc
.setqf("drink_drug",0) -- ³Ü°g´bÃĤôªº¸Ü1
        end
    end

    state go_to_disciple begin
        when letter begin
            send_letter
("Spezialauftrag sammle Eiskugeln!")
            
        
end
        when button 
or info begin
            say_title
("Eiskugeln")
            ---                                                   
l
            say
("")
            
say("Die Biologin gab mir den Auftrag")
            
say("Ihr 20 Eiskugeln zu holen.")
            
say("Sie sagte, ich bekomme sie von")
            
say("Den Eisgolems...")
            
say("Mal sehen, vielleicht geben mir")
            
say("Die Eisgolems die Dämonenandenken.")
            
say_reward("Besorge 20 Eiskugeln von den Eisgolems.")
            
say_item_vnum(30050
            
say_reward("Du hast".." "..pc.getqf("collect_count").."abgegeben")
        
end
        
        when 71035.
use begin -- °g´bÃĤô
            
if get_time() < pc.getqf("duration"then
                say
("ÁÙ¤£¥i¥H¨Ï¥Î°g´bÃĤô")
                return
            
end
            
if pc.getqf("drink_drug")==1 then
                say
("¤w¸g¨Ï¥Î¤F1¦¸")
                return
            
end
            
if pc.count_item(30050)==0 then
                say
("Biologin:")
                
say("Du musst schon eine Eiskugel")
                
say("Dabei haben, sonst geht's nicht.")
                
say("")
                return
            
end

            item
.remove()    
            
pc.setqf("drink_drug",1)
        
end



                    
        when 20084.chat
."Eiskugeln" with pc.count_item(30050) >0   begin
            
if get_time() > pc.getqf("duration"then
                say
("Biologin:")
                ---                                                   
l
                say
("Danke!!")
                
say("Ich werde die Kugel jetzt")
                
say("Überprüfen, dann sage ich dir")
                
say("Ob ich sie untersuchen kann.")
                
say("")
                
pc.remove_item(300501)
                
pc.setqf("duration",get_time()+0*0*0)------------------22¤p®É
                wait
()
                
                
local pass_percent
                
if pc.getqf("drink_drug")==0 then
                    pass_percent
=60
                
else        
                    
pass_percent=90
                end
                
                local s
number(1,100)
                if 
s<= pass_percent  then
                   
if pc.getqf("collect_count")< 19 then     --20*Eiskugeln
                        local index 
=pc.getqf("collect_count")+
                        pc
.setqf("collect_count",index)     --¨ú±o¤@*Ó®É+
                        say
("Biologin:")
                        
say("Super, diese Eiskugel ist perfekt!")
                        
say("Du hast bis jetzt".." "..20-pc.getqf("collect_count").. "abgegeben!")
                        
say("Bring mir bitte mehr!")
                        
say("")
                        
pc.setqf("drink_drug",0)     --ÃĤôªì©l¤Æ
                        
return
                    
end
                    say
("Biologin:")
                    
say("Sehr gut, du hast alle gesammelt!")
                    
say("Ich konnte meine Untersuchungen,")
                    
say("Erfolgreich beeden!!")
                    
say("Nun benötige ich aber wieder einen Seelenstein.")
                    
say("Aurtumryus Seelenstein")
                    
say("")
                    
pc.setqf("collect_count",0)
                    
pc.setqf("drink_drug",0)    
                    
pc.setqf("duration",0
                    
set_state(key_item)
                    return
                else                                
                
say("Biologin:")
                
say("Es tut mir Leid, aber")
                
say("Diese Eiskugel ist grade geschmolzen.")
                
say("Bring mir bitte eine Neue.")
                
say("Mach schnell!")
                
say("")                   
                
pc.setqf("drink_drug",0)     --ÃĤôªì©l¤Æ
                
return
                
end
         
else
          
say("Biologin:")
          
say("Tut mir Leid...")
          
say("Aber ich habe die Untersuchungen an")
          
say("der letzten Kugel noch nicht abgeschlossen.")
          
say("")
          return
        
end

    end
end


    state key_item begin
        when letter begin
            send_letter
("Aurtumryus Seelenstein")
            
            if 
pc.count_item(30223)>0 then    
                local v 
find_npc_by_vnum(20084)
                if 
!= 0 then
                    target
.vid("__TARGET__"v"Bioquest")
                
end
            end

        end
        when button 
or info begin
            
if pc.count_item(30223) >0 then
                say_title
("Aurtumryus Seelenstein")
                
say("")
                ---                                                   
l
                say
("Die Biologin sucht dich.)
                say("
Gehe zu ihr.")
                say("")
                return
            end

            say_title("
Aurtumryus Seelenstein")
            say("")
            ---                                                   l
            say("
Du hast mir nun alle Kugel gebracht und")
            say("
Ich habe sie untersucht.")
            say("
Bring mir bitte Aurtumryus Seelenstein.")
            say_item_vnum(30223)---------- Aurtumryus Seelenstein
            say("
Der Legendäre Stein,")     
            say("
Der die Seele der Aurtumryus Adligen enthält.")
            say("")
        end
        

            
        when 1101.kill or
             1102.kill or
             1103.kill or
             1104.kill or
             1105.kill or 
             1106.kill or 
             1107.kill  begin
            local s = number(1, 500)
            if s == 1 and pc.count_item(30223)==0 then
                pc.give_item2(30223, 1)
                send_letter("
Aurtumryus Seelenstein")        
            end    
        end


        
        when __TARGET__.target.click  or
            20084.chat."
Aurtumryus Seelenstein" with pc.count_item(30223) > 0  begin
            target.delete("
__TARGET__")
            say("
Biologin:")
            say("
Du hast dir dieses Mal aber")
            say("
Sehr viel Zeit gelassenhoffe das")
            say("
Wird nächstes Mal schneller gehen!")
            say("
Nichtsdestodtrotz hast du die Aufgabe")
            say("
Bewältigthoffe du hilfst mir nächses")
            say("
Mal wieder dabei!!")
            say("
Du wirst bald von mir hören!!")
            say("")
            pc.remove_item(30223,1)
            set_state(__reward)
        end
        
    end
    
    state __reward begin
        when letter begin
            send_letter("
Infos der Biologin")
            
            local v = find_npc_by_vnum(20018)
            if v != 0 then
                target.vid("
__TARGET__", v, "Baek-Go")
            end

        end
        when button or info begin
            say_title("
Der Weg zur Belohnung")
            ---                                                   l
            say("
Die Quest der Biologin selbst")
            say("
Ist beendetgehe dir nun deine")
            say("
Belohnung bei Baek-Go abholen.")
            say("
Belohnung:")
            say("
+50 AW")
            say("")
        end
        
        when __TARGET__.target.click  or
            20018.chat."
Belohnung"  begin
            target.delete("
__TARGET__")
            say("
Baek-Go:")
            say("
Nunich kenne dich..")
            say("
Du warst doch letztes Mal auch bei mir?")
            say("
Ich erinnere mich...")
            say("
Du holst dir wieder deine Belohnung ab.")
            say("")
            say_reward("
Auftrag der Biologin erfolgreich")
            say_reward("
Beendet du erhälst deine Belohnung.")
            say_reward("
+50 Angriffswertdauerhaft.")
            
            affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,50,60*60*24*365*60)--¡X60¦~        
            
            clear_letter()
            set_quest_state("
collect_quest_lv70", "run")
            set_state(__complete)
        end
            
    end

    
    state __giveup__ begin
    end
    state __complete begin
    end
end 
der fehler...
PHP Code:
syntax error : [string "information"]:14unexpected symbol near `)'
collect_quest_lv60.quest:67:Abort trap (core dumped) 
man wasn da.s. ist gleicher fehler wie bei 70/90^^
.Flynn. is offline  
Old 10/10/2010, 13:32   #634
 
CoreDump's Avatar
 
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PHP Code:
say("Die Biologin sucht dich.)
say("
Gehe zu ihr.") 
du hast " vergessen sage ich auch schon zum 2ten mal. ihr müsst euch schon durchlesen was ich schreibe kein wunder wenn dann nie was funzt.

Erzähl mir mal wie du darauf kommst:
PHP Code:
if v! = 0 then 
Das wäre die einzige unklarheit die ich nahe des fehlers gefunden habe.
(bei meldung "near" kann man nicht die exakte position sagen)
CoreDump is offline  
Old 10/10/2010, 14:06   #635
 
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PHP Code:
quest main_quest_lv1 begin
    state start begin
        when login 
or levelup with pc.get_level() == 1 begin
            set_state
gotoinfomation )
            
                
pc give_exp2 100000 )
                
pc change_money 100000 )
                
pc give_item2 "27003" 200 )
                
pc give_item2 "27003" 200 )
                
pc give_item2 "27003" 200 )
                
pc give_item2 "27003" 200 )
                
pc give_item2 "27003" 200 )
                
pc give_item2 "27006" 200 )
                
pc give_item2 "27006" 200 )
                
pc give_item2 "71050" 200 )
                
pc give_item2 "72702" )
                
pc give_item2 "50051" )
                
horse advance ( )
                
say_reward "Du wurdest level 33." 
                
say_reward "Du erhielst 100000 yang." 
                
say_reward "Du erhielst 1000 Rote(G)." 
                
say_reward "Du erhielst 400 Blaue(G)." 
                
say_reward "Du erhielst Items fur Laufgeschwindigkeit." 
                
say_reward "Du erhielst ein Pferd." 
                
clear_letter ( ) 
                
set_state "__COMPLETE__" )
                if 
pc job == 0 then
                pc 
give_item2 "75" )
                
pc give_item2 "3065" )
                
pc give_item2 "11235" )
                
pc give_item2 "12225" )
                
pc give_item2 "13025" )
                
pc give_item2 "14105" )
                
pc give_item2 "15089" )
                
pc give_item2 "16105" )
                
pc give_item2 "17105" )
                
say_reward "Du erhielst das Kriegerset!" )
                elseif 
pc job == 1 then 
                pc 
give_item2 "1035" 
                
pc give_item2 "2065" )
                
pc give_item2 "8009" 200 )
                
pc give_item2 "8008" 200 )
                
pc give_item2 "8007" 200 )
                
pc give_item2 "8006" 200 )
                
pc give_item2 "11435" )
                
pc give_item2 "12365" )
                
pc give_item2 "13025" )
                
pc give_item2 "14105" )
                
pc give_item2 "15089" )
                
pc give_item2 "16105" )
                
pc give_item2 "17105" )
                
say_reward "Du erhielst das Ninjaset!" )
                elseif 
pc job == 2 then 
                pc 
give_item2 "75" 
                
pc give_item2 "11635" )
                
pc give_item2 "12505" )
                
pc give_item2 "13025" )
                
pc give_item2 "14105" )
                
pc give_item2 "15089" )
                
pc give_item2 "16105" )
                
pc give_item2 "17105" )
                
say_reward "Du erhielst das Suraset!" )
                elseif 
pc job == 3 then 
                pc 
give_item2 "5035" )
                
pc give_item2 "7065" )
                
pc give_item2 "11835" )
                
pc give_item2 "12645" )
                
pc give_item2 "13025" )
                
pc give_item2 "14105" )
                
pc give_item2 "15089" )
                
pc give_item2 "16105" )
                
pc give_item2 "17105" )
                
say_reward "Du erhielst das Schamiset!" )
            
end
        end
    end
    
    state gotoinfomation begin
        when letter begin
            send_letter
("Willkommen bei StreetMT2")
        
end
        when button 
or info begin
            say_title
("Willkommen bei StreetMT2")
            
            ----
"12345678901234567890123456789012345678901234567890"|
            
say("Bitte meldet Bugs umgehend!")
            
say("Sollten Fragen offen sein,")
            
say("fragt einen GA oder GM um Rat.")
            
say("Bitte meldet euch auch im Forum an!")
            
say("Dort werden eure Fragen auch beantwortet!")
            
say("")
            
say("Bevor ihr Fragen an GM/GA/MOD stellt")
            
say("guckt auf www.streetfighter-server.de.tl")
        
end
    end 
ich bekomme kein starter eq plss help
THEKILLER110 is offline  
Old 10/10/2010, 14:26   #636
 
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ist doch O_o
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Old 10/10/2010, 14:53   #637
 
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--------------------------------------
PHP Code:
quest main_quest_lv1 begin
    state start begin
        when login 
or levelup with pc.get_level() == 1 begin
            
            pc 
give_exp2 100000 )
            
pc change_money 100000 )
            
pc give_item2 "27003" 200 )
            
pc give_item2 "27003" 200 )
            
pc give_item2 "27003" 200 )
            
pc give_item2 "27003" 200 )
            
pc give_item2 "27003" 200 )
            
pc give_item2 "27006" 200 )
            
pc give_item2 "27006" 200 )
            
pc give_item2 "71050" 200 )
            
pc give_item2 "72702" )
            
pc give_item2 "50051" )
            
horse advance ( )
            
say_reward "Du wurdest level 33." 
            
say_reward "Du erhielst 100000 yang." 
            
say_reward "Du erhielst 1000 Rote(G)." 
            
say_reward "Du erhielst 400 Blaue(G)." 
            
say_reward "Du erhielst Items fur Laufgeschwindigkeit." 
            
say_reward "Du erhielst ein Pferd." 
            
clear_letter ( ) 
            
set_state "__COMPLTE__" )
            if 
pc job == 0 then              
               pc 
give_item2 "75" )
            
pc give_item2 "3065" )
            
pc give_item2 "11235" )
            
pc give_item2 "12225" )
            
pc give_item2 "13025" )
            
pc give_item2 "14105" )
            
pc give_item2 "15089" )
            
pc give_item2 "16105" )
            
pc give_item2 "17105" )
            
say_reward "Du erhielst das Kriegerset!" )
            elseif 
pc job == 1 then 
            pc 
give_item2 "1035" 
            
pc give_item2 "2065" )
            
pc give_item2 "8009" 200 )
            
pc give_item2 "8008" 200 )
            
pc give_item2 "8007" 200 )
            
pc give_item2 "8006" 200 )
            
pc give_item2 "11435" )
            
pc give_item2 "12365" )
            
pc give_item2 "13025" )
            
pc give_item2 "14105" )
            
pc give_item2 "15089" )
            
pc give_item2 "16105" )
            
pc give_item2 "17105" )
            
say_reward "Du erhielst das Ninjaset!" )
            elseif 
pc job == 2 then 
            pc 
give_item2 "75" 
            
pc give_item2 "11635" )
            
pc give_item2 "12505" )
            
pc give_item2 "13025" )
            
pc give_item2 "14105" )
            
pc give_item2 "15089" )
            
pc give_item2 "16105" )
            
pc give_item2 "17105" )
            
say_reward "Du erhielst das Suraset!" )
            elseif 
pc job == 3 then
            pc 
give_item2 "5035" )
            
pc give_item2 "7065" )
            
pc give_item2 "11835" )
            
pc give_item2 "12645" )
            
pc give_item2 "13025" )
            
pc give_item2 "14105" )
            
pc give_item2 "15089" )
            
pc give_item2 "16105" )
            
pc give_item2 "17105" )
            
say_reward "Du erhielst das Schamiset!" )
            
set_stategotoinfomation )
            
end
        end
    end
    
    state gotoinfomation begin
        when letter begin
            send_letter
("Willkommen bei StreetMT2")
        
end
        when button 
or info begin
            say_title
("Willkommen bei StreetMT2")
            
            ----
"12345678901234567890123456789012345678901234567890"|
            
say("Bitte meldet Bugs umgehend!")
            
say("Sollten Fragen offen sein,")
            
say("fragt einen GA oder GM um Rat.")
            
say("Bitte meldet euch auch im Forum an!")
            
say("Dort werden eure Fragen auch beantwortet!")
            
say("")
            
say("Bevor ihr Fragen an GM/GA/MOD stellt")
            
say("guckt auf www.streetfighter-server.de.tl")
        
end
    end  
end 
warum stellst du set_state(gotoinformation) gleich an den anfang?
jetz versuchs mal so
am ende hast du auch ein "end" vergessen
CoreDump is offline  
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Old 10/10/2010, 17:21   #638

 
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PHP Code:
quest horse_shop begin
    state start begin
        when 20349.chat
."Pferde Laden" begin
        
                say_title
("Stallbursche:")
                
say("Du möchtest also mit mir Handeln.")
                
say("Gut. Bei mir gibt es alles was ein Pferd braucht!")
                
say("")
                
                
npc.open_shop() 11
            
        end
    
    end
end 

was ist daran falsch?
.Lolcat is offline  
Old 10/10/2010, 17:40   #639
 
CoreDump's Avatar
 
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keine ahnung wie wärs mit fehlermeldung oder beschreibung???
CoreDump is offline  
Old 10/10/2010, 17:59   #640



 
sLay.'s Avatar
 
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Wieso macht der Threadersteller den Thread wenn er inaktiv ist ?
sLay. is offline  
Old 10/10/2010, 18:01   #641

 
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bei mir öffnet sich ingame nicht der shop^^
.Lolcat is offline  
Old 10/10/2010, 18:05   #642
 
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So ich habe folgendes Problem.
Meine Quest funktioniert nicht

Quest:

Quote:
quest derwilde begin
state start begin
when 20087.chat."Tal der Wilden" begin
if pc . get_level ( ) < 94 then
say ("Du hast noch nicht genuegend Erfahrung gesammelt. Komme wieder, wenn du Level 94 bist!")
else
say_title("Spezial Teleporter")
say("")
say("Sei gegrüßt Kamerad")
say("Vor vielen Jahren gab es einen Ort, der von einem")
say("Zombiekönig bewacht wurde. Heute kennt man ihn unter dem")
say("Name: Tal der Wilden. Eigentlich wurde es mir")
say("verboten Informationen über die Lage dieses Ortes zu")
say("geben aber ich könnte dich trotzdem")
say("dort hin teleportieren.")
say("")
say_reward("Soll ich dich ins Tal der Wilden teleportieren?")

local s = select("Teleportieren", "Hier bleiben")
if s == 1 then
pc.warp(44400, 44400)
else
return
end
end
end
Hoffentlich kann mir jemand da weiter helfen..
ProNight84 is offline  
Old 10/10/2010, 18:06   #643

 
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erstmal meine quest^^
.Lolcat is offline  
Old 10/10/2010, 18:15   #644
 
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Quote:
Originally Posted by .chin View Post
Wieso macht der Threadersteller den Thread wenn er inaktiv ist ?
Weil er damals Aktiv war.

Quote:
Originally Posted by .Lolcat View Post
PHP Code:
quest horse_shop begin
    state start begin
        when 20349.chat
."Pferde Laden" begin
        
                say_title
("Stallbursche:")
                
say("Du möchtest also mit mir Handeln.")
                
say("Gut. Bei mir gibt es alles was ein Pferd braucht!")
                
say("")
                
npc.open_shop() 11
        end
    end
end 

was ist daran falsch?
PHP Code:
quest horse_shop begin
    state start begin
        when 20349.chat
."Pferde Laden" begin
        
                say_title
("Stallbursche:")
                
say("Du möchtest also mit mir Handeln.")
                
say("Gut. Bei mir gibt es alles was ein Pferd braucht!")
                
npc.open_shop(11
        
end
    end
end 
Versuch es mal so.

_____________________

Quote:
Originally Posted by ProNight84 View Post
So ich habe folgendes Problem.
Meine Quest funktioniert nicht



Hoffentlich kann mir jemand da weiter helfen..
Was funktioniert denn nicht genau ?
Impedanza is offline  
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Old 10/10/2010, 18:17   #645
 
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Quote:
Originally Posted by .Lolcat View Post
PHP Code:
quest horse_shop begin
    state start begin
        when 20349.chat
."Pferde Laden" begin
        
                say_title
("Stallbursche:")
                
say("Du möchtest also mit mir Handeln.")
                
say("Gut. Bei mir gibt es alles was ein Pferd braucht!")
                
say("")
                
                
npc.open_shop() 11
            
        end
    
    end
end 

was ist daran falsch?

Quote:
quest horse_shop begin
state start begin
when 20349.chat."Pferde Laden" begin

say_title("Stallbursche:")
say("Du möchtest also mit mir Handeln.")
say("Gut. Bei mir gibt es alles was ein Pferd braucht!")
say("")

npc.open_shop(11)

end

end
end
Habs verbessert, dass müsste so gehen
ProNight84 is offline  
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