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[SERVICE] Die Questkontrolle
Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/09/2010, 15:38
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#631
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
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Quote:
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also wenn man den kristall mit lvl>=50 verwendet/anklickt -> begin
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Das ist halt das, was er nicht tut. Englisch kann ich^^
Hatte nur deine Aussage nicht verstanden, da ich mit einem lvl 50 + Char den Kristall anklicke und nichts passiert.
Das, wenn man das item nicht hat, nichts passiert, verstehe ich auch, aber ich weiß nicht wo du das rausliest. Wäre nett wenn du die korrigierte form schreiben könntest. Deine bisherige Verbesserung hat nicht geklappt, VPC gibt keine fehler meldung und Type ist auf 18
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10/09/2010, 15:46
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#632
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 125
Received Thanks: 77
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"Das, wenn man das item nicht hat, nichts passiert, verstehe ich auch, aber ich weiß nicht wo du das rausliest"
Code:
also wenn man den kristall mit lvl>=50 verwendet/anklickt -> begin
zum 100ten mal, das lese ich aus dieser zeile raus:
PHP Code:
when 30133.use with pc.get_level()>=50 begin
in der quest ist dann anscheinend kein fehler. vllt hast du einen fehler in der db.
ich habe keine ahnung warums bei dir nicht funktioniert.
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10/10/2010, 12:56
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#633
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
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PHP Code:
----------------------------------------------------
--COLLECT QUEST_lv60
--METIN2 Collect Quest
----------------------------------------------------
quest collect_quest_lv60 begin
state start begin
end
state run begin
when login or levelup with pc.level >= 60 and pc.level <= 90 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
local v = find_npc_by_vnum(20084)
if v != 0 then
target.vid("__TARGET__", v, "Bioquest")
end
send_letter("Die Forschung des Biologen 4")
end
when button or info begin
say_title("Die Forschung des Biologen 4")
say("")
say("Die Biologin sucht dich!")
say("Gehe zu ihr.")
say("Sie sagte, du sollst etwas für sie tun.")
say("")
end
when __TARGET__.target.click or
20084.chat."Eiskugeln" begin
target.delete("__TARGET__")
say("Biologin:")
--- l
say("Ich finde es toll, wie gut du")
say("Mich immer unterstüzt.")
say("Nun brauche ich wieder deine")
say("Hilfe...Und zwar habe ich")
say("Dieses Mal etwas auf dem Berg")
say("Sohan gefunden! Es wäre nett,")
say("Wenn du mir dabei helfen könntest.")
wait()
say("Biologin:")
say("Wenn du mir ein weiteres Mal")
say("Helfen willst, dann werde ich")
say("Dich mit einem zauber verstärken",)
say("Der dir Stärke gibt!")
say("Leider bin ich unerfahren und schwach,")
say("Sonst wäre ich selber auf die Suche nach")
say("Eiskugeln gegangen, aber Eisgolems beschützen sie...")
say("")
wait()
say("Biologin:")
say("Wie schon angesprochen sind die Eiskugeln")
say("In der Nähe von Eisgolems...")
say("Um genauer zu sein, kommen die")
say("Eiskugeln von den Eisgolems, d.h. du musst")
say("Ins Eisland.. Ich benötige 20 Stück.")
say("Bitte beeil dich, damit sie nicht schmelzen.")
say("")
set_state(go_to_disciple)
pc.setqf("duration",0) -- ¥i¥H¸Õ¸Õªº®É¶¡
pc.setqf("collect_count",0)-- ¨ú±oªºª««~¼Æ¶q
pc.setqf("drink_drug",0) -- ³Ü°g´bÃĤôªº¸Ü1
end
end
state go_to_disciple begin
when letter begin
send_letter("Spezialauftrag sammle Eiskugeln!")
end
when button or info begin
say_title("Eiskugeln")
--- l
say("")
say("Die Biologin gab mir den Auftrag")
say("Ihr 20 Eiskugeln zu holen.")
say("Sie sagte, ich bekomme sie von")
say("Den Eisgolems...")
say("Mal sehen, vielleicht geben mir")
say("Die Eisgolems die Dämonenandenken.")
say_reward("Besorge 20 Eiskugeln von den Eisgolems.")
say_item_vnum(30050)
say_reward("Du hast".." "..pc.getqf("collect_count").."abgegeben")
end
when 71035.use begin -- °g´bÃĤô
if get_time() < pc.getqf("duration") then
say("ÁÙ¤£¥i¥H¨Ï¥Î°g´bÃĤô")
return
end
if pc.getqf("drink_drug")==1 then
say("¤w¸g¨Ï¥Î¤F1¦¸")
return
end
if pc.count_item(30050)==0 then
say("Biologin:")
say("Du musst schon eine Eiskugel")
say("Dabei haben, sonst geht's nicht.")
say("")
return
end
item.remove()
pc.setqf("drink_drug",1)
end
when 20084.chat."Eiskugeln" with pc.count_item(30050) >0 begin
if get_time() > pc.getqf("duration") then
say("Biologin:")
--- l
say("Danke!!")
say("Ich werde die Kugel jetzt")
say("Überprüfen, dann sage ich dir")
say("Ob ich sie untersuchen kann.")
say("")
pc.remove_item(30050, 1)
pc.setqf("duration",get_time()+0*0*0)------------------22¤p®É
wait()
local pass_percent
if pc.getqf("drink_drug")==0 then
pass_percent=60
else
pass_percent=90
end
local s= number(1,100)
if s<= pass_percent then
if pc.getqf("collect_count")< 19 then --20*Eiskugeln
local index =pc.getqf("collect_count")+1
pc.setqf("collect_count",index) --¨ú±o¤@*Ó®É+1
say("Biologin:")
say("Super, diese Eiskugel ist perfekt!")
say("Du hast bis jetzt".." "..20-pc.getqf("collect_count").. "abgegeben!")
say("Bring mir bitte mehr!")
say("")
pc.setqf("drink_drug",0) --ÃĤôªì©l¤Æ
return
end
say("Biologin:")
say("Sehr gut, du hast alle gesammelt!")
say("Ich konnte meine Untersuchungen,")
say("Erfolgreich beeden!!")
say("Nun benötige ich aber wieder einen Seelenstein.")
say("Aurtumryus Seelenstein")
say("")
pc.setqf("collect_count",0)
pc.setqf("drink_drug",0)
pc.setqf("duration",0)
set_state(key_item)
return
else
say("Biologin:")
say("Es tut mir Leid, aber")
say("Diese Eiskugel ist grade geschmolzen.")
say("Bring mir bitte eine Neue.")
say("Mach schnell!")
say("")
pc.setqf("drink_drug",0) --ÃĤôªì©l¤Æ
return
end
else
say("Biologin:")
say("Tut mir Leid...")
say("Aber ich habe die Untersuchungen an")
say("der letzten Kugel noch nicht abgeschlossen.")
say("")
return
end
end
end
state key_item begin
when letter begin
send_letter("Aurtumryus Seelenstein")
if pc.count_item(30223)>0 then
local v = find_npc_by_vnum(20084)
if v != 0 then
target.vid("__TARGET__", v, "Bioquest")
end
end
end
when button or info begin
if pc.count_item(30223) >0 then
say_title("Aurtumryus Seelenstein")
say("")
--- l
say("Die Biologin sucht dich.)
say("Gehe zu ihr.")
say("")
return
end
say_title("Aurtumryus Seelenstein")
say("")
--- l
say("Du hast mir nun alle Kugel gebracht und")
say("Ich habe sie untersucht.")
say("Bring mir bitte Aurtumryus Seelenstein.")
say_item_vnum(30223)---------- Aurtumryus Seelenstein
say("Der Legendäre Stein,")
say("Der die Seele der Aurtumryus Adligen enthält.")
say("")
end
when 1101.kill or
1102.kill or
1103.kill or
1104.kill or
1105.kill or
1106.kill or
1107.kill begin
local s = number(1, 500)
if s == 1 and pc.count_item(30223)==0 then
pc.give_item2(30223, 1)
send_letter("Aurtumryus Seelenstein")
end
end
when __TARGET__.target.click or
20084.chat."Aurtumryus Seelenstein" with pc.count_item(30223) > 0 begin
target.delete("__TARGET__")
say("Biologin:")
say("Du hast dir dieses Mal aber")
say("Sehr viel Zeit gelassen, hoffe das")
say("Wird nächstes Mal schneller gehen!")
say("Nichtsdestodtrotz hast du die Aufgabe")
say("Bewältigt, hoffe du hilfst mir nächses")
say("Mal wieder dabei!!")
say("Du wirst bald von mir hören!!")
say("")
pc.remove_item(30223,1)
set_state(__reward)
end
end
state __reward begin
when letter begin
send_letter("Infos der Biologin")
local v = find_npc_by_vnum(20018)
if v != 0 then
target.vid("__TARGET__", v, "Baek-Go")
end
end
when button or info begin
say_title("Der Weg zur Belohnung")
--- l
say("Die Quest der Biologin selbst")
say("Ist beendet, gehe dir nun deine")
say("Belohnung bei Baek-Go abholen.")
say("Belohnung:")
say("+50 AW")
say("")
end
when __TARGET__.target.click or
20018.chat."Belohnung" begin
target.delete("__TARGET__")
say("Baek-Go:")
say("Nun, ich kenne dich..")
say("Du warst doch letztes Mal auch bei mir?")
say("Ich erinnere mich...")
say("Du holst dir wieder deine Belohnung ab.")
say("")
say_reward("Auftrag der Biologin erfolgreich")
say_reward("Beendet du erhälst deine Belohnung.")
say_reward("+50 Angriffswert, dauerhaft.")
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,50,60*60*24*365*60)--¡X60¦~
clear_letter()
set_quest_state("collect_quest_lv70", "run")
set_state(__complete)
end
end
state __giveup__ begin
end
state __complete begin
end
end
der fehler...
PHP Code:
syntax error : [string "information"]:14: unexpected symbol near `)'
collect_quest_lv60.quest:67:Abort trap (core dumped)
man wasn da.s. ist gleicher fehler wie bei 70/90^^
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10/10/2010, 13:32
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#634
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 125
Received Thanks: 77
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PHP Code:
say("Die Biologin sucht dich.)
say("Gehe zu ihr.")
du hast " vergessen sage ich auch schon zum 2ten mal. ihr müsst euch schon durchlesen was ich schreibe kein wunder wenn dann nie was funzt.
Erzähl mir mal wie du darauf kommst:Das wäre die einzige unklarheit die ich nahe des fehlers gefunden habe.
(bei meldung "near" kann man nicht die exakte position sagen)
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10/10/2010, 14:06
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#635
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 24
Received Thanks: 5
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PHP Code:
quest main_quest_lv1 begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() == 1 begin
set_state( gotoinfomation )
pc . give_exp2 ( 100000 )
pc . change_money ( 100000 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27006" , 200 )
pc . give_item2 ( "27006" , 200 )
pc . give_item2 ( "71050" , 200 )
pc . give_item2 ( "72702" , 1 )
pc . give_item2 ( "50051" , 1 )
horse . advance ( )
say_reward ( "Du wurdest level 33." )
say_reward ( "Du erhielst 100000 yang." )
say_reward ( "Du erhielst 1000 Rote(G)." )
say_reward ( "Du erhielst 400 Blaue(G)." )
say_reward ( "Du erhielst Items fur Laufgeschwindigkeit." )
say_reward ( "Du erhielst ein Pferd." )
clear_letter ( )
set_state ( "__COMPLETE__" )
if pc . job == 0 then
pc . give_item2 ( "75" , 1 )
pc . give_item2 ( "3065" , 1 )
pc . give_item2 ( "11235" , 1 )
pc . give_item2 ( "12225" , 1 )
pc . give_item2 ( "13025" , 1 )
pc . give_item2 ( "14105" , 1 )
pc . give_item2 ( "15089" , 1 )
pc . give_item2 ( "16105" , 1 )
pc . give_item2 ( "17105" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Kriegerset!" )
elseif pc . job == 1 then
pc . give_item2 ( "1035" , 1 )
pc . give_item2 ( "2065" , 1 )
pc . give_item2 ( "8009" , 200 )
pc . give_item2 ( "8008" , 200 )
pc . give_item2 ( "8007" , 200 )
pc . give_item2 ( "8006" , 200 )
pc . give_item2 ( "11435" , 1 )
pc . give_item2 ( "12365" , 1 )
pc . give_item2 ( "13025" , 1 )
pc . give_item2 ( "14105" , 1 )
pc . give_item2 ( "15089" , 1 )
pc . give_item2 ( "16105" , 1 )
pc . give_item2 ( "17105" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Ninjaset!" )
elseif pc . job == 2 then
pc . give_item2 ( "75" , 1 )
pc . give_item2 ( "11635" , 1 )
pc . give_item2 ( "12505" , 1 )
pc . give_item2 ( "13025" , 1 )
pc . give_item2 ( "14105" , 1 )
pc . give_item2 ( "15089" , 1 )
pc . give_item2 ( "16105" , 1 )
pc . give_item2 ( "17105" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Suraset!" )
elseif pc . job == 3 then
pc . give_item2 ( "5035" , 1 )
pc . give_item2 ( "7065" , 1 )
pc . give_item2 ( "11835" , 1 )
pc . give_item2 ( "12645" , 1 )
pc . give_item2 ( "13025" , 1 )
pc . give_item2 ( "14105" , 1 )
pc . give_item2 ( "15089" , 1 )
pc . give_item2 ( "16105" , 1 )
pc . give_item2 ( "17105" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Schamiset!" )
end
end
end
state gotoinfomation begin
when letter begin
send_letter("Willkommen bei StreetMT2")
end
when button or info begin
say_title("Willkommen bei StreetMT2")
----"12345678901234567890123456789012345678901234567890"|
say("Bitte meldet Bugs umgehend!")
say("Sollten Fragen offen sein,")
say("fragt einen GA oder GM um Rat.")
say("Bitte meldet euch auch im Forum an!")
say("Dort werden eure Fragen auch beantwortet!")
say("")
say("Bevor ihr Fragen an GM/GA/MOD stellt")
say("guckt auf www.streetfighter-server.de.tl")
end
end
ich bekomme kein starter eq plss help
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10/10/2010, 14:26
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#636
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
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PHP Code:
say("Die Biologin sucht dich!")
say("Gehe zu ihr.")
ist doch O_o
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10/10/2010, 14:53
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#637
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 125
Received Thanks: 77
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vorher wars aber nicht so in deinem post
--------------------------------------
PHP Code:
quest main_quest_lv1 begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() == 1 begin
pc . give_exp2 ( 100000 )
pc . change_money ( 100000 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27006" , 200 )
pc . give_item2 ( "27006" , 200 )
pc . give_item2 ( "71050" , 200 )
pc . give_item2 ( "72702" , 1 )
pc . give_item2 ( "50051" , 1 )
horse . advance ( )
say_reward ( "Du wurdest level 33." )
say_reward ( "Du erhielst 100000 yang." )
say_reward ( "Du erhielst 1000 Rote(G)." )
say_reward ( "Du erhielst 400 Blaue(G)." )
say_reward ( "Du erhielst Items fur Laufgeschwindigkeit." )
say_reward ( "Du erhielst ein Pferd." )
clear_letter ( )
set_state ( "__COMPLTE__" )
if pc . job == 0 then
pc . give_item2 ( "75" , 1 )
pc . give_item2 ( "3065" , 1 )
pc . give_item2 ( "11235" , 1 )
pc . give_item2 ( "12225" , 1 )
pc . give_item2 ( "13025" , 1 )
pc . give_item2 ( "14105" , 1 )
pc . give_item2 ( "15089" , 1 )
pc . give_item2 ( "16105" , 1 )
pc . give_item2 ( "17105" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Kriegerset!" )
elseif pc . job == 1 then
pc . give_item2 ( "1035" , 1 )
pc . give_item2 ( "2065" , 1 )
pc . give_item2 ( "8009" , 200 )
pc . give_item2 ( "8008" , 200 )
pc . give_item2 ( "8007" , 200 )
pc . give_item2 ( "8006" , 200 )
pc . give_item2 ( "11435" , 1 )
pc . give_item2 ( "12365" , 1 )
pc . give_item2 ( "13025" , 1 )
pc . give_item2 ( "14105" , 1 )
pc . give_item2 ( "15089" , 1 )
pc . give_item2 ( "16105" , 1 )
pc . give_item2 ( "17105" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Ninjaset!" )
elseif pc . job == 2 then
pc . give_item2 ( "75" , 1 )
pc . give_item2 ( "11635" , 1 )
pc . give_item2 ( "12505" , 1 )
pc . give_item2 ( "13025" , 1 )
pc . give_item2 ( "14105" , 1 )
pc . give_item2 ( "15089" , 1 )
pc . give_item2 ( "16105" , 1 )
pc . give_item2 ( "17105" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Suraset!" )
elseif pc . job == 3 then
pc . give_item2 ( "5035" , 1 )
pc . give_item2 ( "7065" , 1 )
pc . give_item2 ( "11835" , 1 )
pc . give_item2 ( "12645" , 1 )
pc . give_item2 ( "13025" , 1 )
pc . give_item2 ( "14105" , 1 )
pc . give_item2 ( "15089" , 1 )
pc . give_item2 ( "16105" , 1 )
pc . give_item2 ( "17105" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Schamiset!" )
set_state( gotoinfomation )
end
end
end
state gotoinfomation begin
when letter begin
send_letter("Willkommen bei StreetMT2")
end
when button or info begin
say_title("Willkommen bei StreetMT2")
----"12345678901234567890123456789012345678901234567890"|
say("Bitte meldet Bugs umgehend!")
say("Sollten Fragen offen sein,")
say("fragt einen GA oder GM um Rat.")
say("Bitte meldet euch auch im Forum an!")
say("Dort werden eure Fragen auch beantwortet!")
say("")
say("Bevor ihr Fragen an GM/GA/MOD stellt")
say("guckt auf www.streetfighter-server.de.tl")
end
end
end
warum stellst du set_state(gotoinformation) gleich an den anfang?
jetz versuchs mal so
am ende hast du auch ein "end" vergessen
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10/10/2010, 17:21
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#638
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elite*gold: 100
Join Date: Dec 2009
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PHP Code:
quest horse_shop begin state start begin when 20349.chat."Pferde Laden" begin say_title("Stallbursche:") say("Du möchtest also mit mir Handeln.") say("Gut. Bei mir gibt es alles was ein Pferd braucht!") say("") npc.open_shop() 11 end end end
was ist daran falsch?
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10/10/2010, 17:40
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#639
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 125
Received Thanks: 77
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keine ahnung wie wärs mit fehlermeldung oder beschreibung???
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10/10/2010, 17:59
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#640
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elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,407
Received Thanks: 2,857
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Wieso macht der Threadersteller den Thread wenn er inaktiv ist ?
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10/10/2010, 18:01
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#641
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elite*gold: 100
Join Date: Dec 2009
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bei mir öffnet sich ingame nicht der shop^^
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10/10/2010, 18:05
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#642
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elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 274
Received Thanks: 76
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So ich habe folgendes Problem.
Meine Quest funktioniert nicht
Quest:
Quote:
quest derwilde begin
state start begin
when 20087.chat."Tal der Wilden" begin
if pc . get_level ( ) < 94 then
say ("Du hast noch nicht genuegend Erfahrung gesammelt. Komme wieder, wenn du Level 94 bist!")
else
say_title("Spezial Teleporter")
say("")
say("Sei gegrüßt Kamerad")
say("Vor vielen Jahren gab es einen Ort, der von einem")
say("Zombiekönig bewacht wurde. Heute kennt man ihn unter dem")
say("Name: Tal der Wilden. Eigentlich wurde es mir")
say("verboten Informationen über die Lage dieses Ortes zu")
say("geben aber ich könnte dich trotzdem")
say("dort hin teleportieren.")
say("")
say_reward("Soll ich dich ins Tal der Wilden teleportieren?")
local s = select("Teleportieren", "Hier bleiben")
if s == 1 then
pc.warp(44400, 44400)
else
return
end
end
end
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Hoffentlich kann mir jemand da weiter helfen..
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10/10/2010, 18:06
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#643
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elite*gold: 100
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
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erstmal meine quest^^
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10/10/2010, 18:15
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#644
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elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
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Received Thanks: 832
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Quote:
Originally Posted by .chin
Wieso macht der Threadersteller den Thread wenn er inaktiv ist ? 
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Weil er damals Aktiv war.
Quote:
Originally Posted by .Lolcat
PHP Code:
quest horse_shop begin state start begin when 20349.chat."Pferde Laden" begin say_title("Stallbursche:") say("Du möchtest also mit mir Handeln.") say("Gut. Bei mir gibt es alles was ein Pferd braucht!") say("") npc.open_shop() 11 end end end
was ist daran falsch?
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PHP Code:
quest horse_shop begin state start begin when 20349.chat."Pferde Laden" begin say_title("Stallbursche:") say("Du möchtest also mit mir Handeln.") say("Gut. Bei mir gibt es alles was ein Pferd braucht!") npc.open_shop(11) end end end
Versuch es mal so.
_____________________
Quote:
Originally Posted by ProNight84
So ich habe folgendes Problem.
Meine Quest funktioniert nicht
Hoffentlich kann mir jemand da weiter helfen..
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Was funktioniert denn nicht genau ?
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10/10/2010, 18:17
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#645
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Quote:
Originally Posted by .Lolcat
PHP Code:
quest horse_shop begin state start begin when 20349.chat."Pferde Laden" begin say_title("Stallbursche:") say("Du möchtest also mit mir Handeln.") say("Gut. Bei mir gibt es alles was ein Pferd braucht!") say("") npc.open_shop() 11 end end end
was ist daran falsch?
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Quote:
quest horse_shop begin
state start begin
when 20349.chat."Pferde Laden" begin
say_title("Stallbursche:")
say("Du möchtest also mit mir Handeln.")
say("Gut. Bei mir gibt es alles was ein Pferd braucht!")
say("")
npc.open_shop(11)
end
end
end
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Habs verbessert, dass müsste so gehen
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