Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] Die Questkontrolle

Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/27/2011, 13:00   #1741
 
Grand09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
Red face Quest Fehler

Hallo Epvp ,

Ich habe gestern eine neue Quest für meinen Server erstellt.
Die Quest heißt : starte.quest
Die Quest ist in Hongkonglist eingetragen (1 reihe freigelassen)
und die Quest ist in den Quest Ordner.

Wenn ich cd -usr-rain-channel-share_data-locale-hongkong-quest dann chmod u+x make.sh und sh make.sh

Dann ladet der ja die Quests und alle sind erfolgreich ausser die eine Quest !

Das Problem :

Beim laden der letzten Quest (starte.quest) kommt immer ein fehler namens:

Abort trap (core dumped) und qc in malloc(): error: allocation failed

Screen:



Und die Quest :

PHP Code:
quest starterset begin
    state start begin
        when login with pc
.level >= 1 begin
            set_state
(information)
        
end
    end

    state information begin
        when letter begin
            send_letter
("Das Starterset")
        
end

        when info 
or button begin
            say
("Hallo,")
            
say("Willkommen auf MegaDupaMt2")
            
say("Unsere HP : www.hotridermt2.de.tl")
            
say("Unser Forum : www.megadupamt2.**************")
            
say("Das MegaDupaMt2-Team wünscht dir viel Spaß!")
            
say("")
            
say("")
            
say("")
            
say("Deine erste Quest hat somit gestartet!")
            
say("")
            
say("")
            
say_reward("Toete Wildhunde")
            
say("")
            
pc.setqf("state"1)
            
q.set_counter("Wüstenfuchs"100)
            
end

        when 101.kill begin
            local count 
pc.getqf("state") - 1
            
if count <= 1 then
                pc
.setqf("state"100)
                
q.set_counter("Wüstenfuchs"100)
            
end
            
if count == 0 then
                say_title
("Dein Startereq")
                
say("Du hast die Quest erfolgreich abgeschlossen!")
                
say("Du erhälst:")
                
notice_all("Der Spieler:")
                
notice_all("
                say_reward("
Schwert+9")
                say_reward("
Außerdem:")
                say_reward(" 
Yang")
                say_reward("
und Erfahrungspunkte")
                say_reward("
und den Rang Ritterlich")
                say_reward("
und ein Pferd lvl 30")
                say_reward("
und Pferderufen P")
                pc.give_exp2("
500")
                pc.change_alignment("
200000")
                pc.horse_set_level("
30")
                pc.change_money(20000)
                pc.give_item2(70038, 200)
                pc.set_skill_level(131 ,59)
                clear_letter()
                set_state(__COMPLETE__)
                                notice_all("
Gerade eben wurde eine 100 Wüstenfuchs killquest absolviert Glückwunsch an:")
                notice_all("".. pc.get_name() .." 
Viel spaß mit deiner Belohnung")

            end
        end
    end

    state __COMPLETE__ begin
    end
end 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

Der der mir geholfen hat bekommt 2 Thx
Grand09 is offline  
Old 03/27/2011, 13:03   #1742
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
probiers so, habe nur mal kurz grob drübergeschaut:
PHP Code:
quest starterset begin
    state start begin
        when login with pc
.level >= 1 begin
            set_state
(information)
        
end
    end

    state information begin
        when letter begin
            send_letter
("Das Starterset")
        
end

        when info 
or button begin
            say
("Hallo,")
            
say("Willkommen auf MegaDupaMt2")
            
say("Unsere HP : www.hotridermt2.de.tl")
            
say("Unser Forum : www.megadupamt2.**************")
            
say("Das MegaDupaMt2-Team wünscht dir viel Spaß!")
            
say("")
            
say("")
            
say("")
            
say("Deine erste Quest hat somit gestartet!")
            
say("")
            
say("")
            
say_reward("Toete Wildhunde")
            
say("")
            
pc.setqf("state"1)
            
q.set_counter("Wüstenfuchs"100)
            
end

        when 101.kill begin
            local count 
pc.getqf("state") - 1
            
if count <= 1 then
                pc
.setqf("state"100)
                
q.set_counter("Wüstenfuchs"100)
            
end
            
if count == 0 then
                say_title
("Dein Startereq")
                
say("Du hast die Quest erfolgreich abgeschlossen!")
                
say("Du erhälst:")
                
say_reward("Schwert+9")
                
say_reward("Außerdem:")
                
say_reward(" Yang")
                
say_reward("und Erfahrungspunkte")
                
say_reward("und den Rang Ritterlich")
                
say_reward("und ein Pferd lvl 30")
                
say_reward("und Pferderufen P")
                
pc.give_exp2("500")
                
pc.change_alignment("200000")
                
pc.horse_set_level("30")
                
pc.change_money(20000)
                
pc.give_item2(70038200)
                
pc.set_skill_level(131 ,59)
                
clear_letter()
                
set_state(__COMPLETE__)
                                
notice_all("Gerade eben wurde eine 100 Wüstenfuchs killquest absolviert Glückwunsch an:")
                
notice_all("".. pc.get_name() .." Viel spaß mit deiner Belohnung")

            
end
        end
    end

    state __COMPLETE__ begin
    end
end 
.Delta is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2011, 13:11   #1743
 
Grand09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
Delta169 :

Jetzt kommen noch mehr Fehler :

Calls uncleared function! :
pc.horse_set_level
Abort trap (core dumped)
Grand09 is offline  
Old 03/27/2011, 13:16   #1744
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
die funktion gibt es auch nicht, wie gesagt habe nur grob drübergeschaut und das offensichtliche korrigiert. Richtig muss es heißen horse.set_level(zahl)
Außerdem war dein kill-count ein bisschen Fehlerhaft
PHP Code:
quest starterset begin
    state start begin
        when login with pc
.level >= 1 begin
            set_state
(information)
        
end
    end

    state information begin
        when letter begin
            send_letter
("Das Starterset")
        
end

        when info 
or button begin
            say
("Hallo,")
            
say("Willkommen auf MegaDupaMt2")
            
say("Unsere HP : www.hotridermt2.de.tl")
            
say("Unser Forum : www.megadupamt2.**************")
            
say("Das MegaDupaMt2-Team wünscht dir viel Spaß!")
            
say("")
            
say("")
            
say("")
            
say("Deine erste Quest hat somit gestartet!")
            
say("")
            
say("")
            
say_reward("Toete Wildhunde")
            
say("")
            
pc.setqf("state"0)
            
q.set_counter("Wüstenfuchs"100)
            
end

        when 101.kill begin
            local count 
pc.getqf("state") + 1
            
if count <= 99 then
                pc
.setqf("state"count)
                
q.set_counter("Wüstenfuchs"100-count)
            
end
            
if count == 100 then
                say_title
("Dein Startereq")
                
say("Du hast die Quest erfolgreich abgeschlossen!")
                
say("Du erhälst:")
                
say_reward("Schwert+9")
                
say_reward("Außerdem:")
                
say_reward(" Yang")
                
say_reward("und Erfahrungspunkte")
                
say_reward("und den Rang Ritterlich")
                
say_reward("und ein Pferd lvl 30")
                
say_reward("und Pferderufen P")
                
pc.give_exp2(500)
                
pc.change_alignment("200000")
                
horse.set_level(30)
                
pc.change_money(20000)
                
pc.give_item2(70038200)
                
pc.set_skill_level(131 ,10)
                
clear_letter()
                
set_state(__COMPLETE__)
                                
notice_all("Gerade eben wurde eine 100 Wüstenfuchs killquest absolviert Glückwunsch an:")
                
notice_all("".. pc.get_name() .." Viel spaß mit deiner Belohnung")

            
end
        end
    end

    state __COMPLETE__ begin
    end
end 
.Delta is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2011, 20:44   #1745
 
Grand09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
Red face Problem

habe ein problem mit einer quest:

PHP Code:
----------------------------------------------------------------------
-- 
Osterei Drop Quest --
-- 
Eventflag /e easter_drop 1 --
-- 
Made and (cby Ap0kalyps3 FinalMT2 --
----------------------------------------------------------------------
quest special_drop begin
state start begin
when 101.kill 
or 102.kill or 103.kill or 104.kill or 105.kill or 106.kill or 107.kill or 108.kill or 109.kill or 110.kill or 111.kill or 112.kill or 113.kill or 114.kill or 115.kill or 131.kill or 132.kill or 133.kill or 134.kill or 135.kill or 136.kill or 137.kill or 138.kill or 139.kill or 140.kill or 141.kill or 142.kill or 143.kill or 144.kill or 151.kill or 152.kill or 153.kill or 154.kill or 155.kill or 171.kill or 172.kill or 173.kill or 
174.kill or 175.kill or 176.kill or 177.kill or 178.kill or 179.kill or 180.kill or 181.kill or 182.kill or 183.kill or 184.kill or 185.kill or 191.kill or 192.kill or 193.kill or 194.kill or 301.kill or 302.kill or 303.kill or 304.kill or 331.kill or 332.kill or 333.kill or 334.kill or 351.kill or 352.kill or 353.kill or 354.kill or 391.kill or 392.kill or 393.kill or 394.kill or 395.kill or 396.kill or 397.kill or 398.kill or 401.kill or 
402.kill or 403.kill or 404.kill or 405.kill or 406.kill or 431.kill or 432.kill or 433.kill or 434.kill or 435.kill with game.get_event_flag("drop") >0 begin
if pc.level >= and pc.level <= 30 then
local s 
number(1250)
if 
<= 12 then
local m 
number(13)
if 
== 1 then
-- Droppe Gelbes Osterei
game
.drop_item(40004)
notice_all("Gerade eben hat ein Spieler Namens:")
                
notice_all("".. pc.get_name() .." den Eeks Ring gedroppt!")
elseif 
== 2 then
-- Droppe Blaues Osterei
game
.drop_item(50082)
notice_all("Gerade eben hat ein Spieler Namens:")
                
notice_all("".. pc.get_name() .." die Sensenmanntruhe gedroppt!")
elseif 
== 3 then
-- Droppe Rotes Osterei
game
.drop_item(50011)
notice_all("Gerade eben hat ein Spieler Namens:")
                
notice_all("".. pc.get_name() .." die Mondlicht-Schatztruhe gedroppt!")
end
end
end
end

when 436.kill 
or 451.kill or 452.kill or 453.kill or 454.kill or 455.kill or 456.kill or 491.kill or 492.kill or 493.kill or 494.kill or 501.kill or 502.kill or 503.kill or 504.kill or 531.kill or 532.kill or 533.kill or 534.kill or 551.kill or 552.kill or 553.kill or 554.kill or 591.kill or 595.kill or 601.kill or 602.kill or 
603.kill or 604.kill or 631.kill or 632.kill or 633.kill or 634.kill or 635.kill or 636.kill or 637.kill or 651.kill or 652.kill or 653.kill or 654.kill or 655.kill or 656.kill or 657.kill or 691.kill or 692.kill or 693.kill or 701.kill or 702.kill or 703.kill or 704.kill or 705.kill or 706.kill or 707.kill or 731.kill or 732.kill or 733.kill or 734.kill or 735.kill or 736.kill or 737.kill or 751.kill or 752.kill or 753.kill or 754.kill or 
755.kill or 756.kill or 757.kill or 771.kill or 772.kill or 773.kill or 774.kill or 775.kill or 776.kill or 777.kill or 791.kill or 792.kill or 793.kill or 794.kill or 795.kill or 796.kill or 901.kill or 902.kill or 903.kill or 904.kill or 905.kill or 906.kill or 907.kill or 931.kill or 932.kill or 933.kill or 934.kill or 935.kill or 936.kill or 937.kill or 991.kill or 992.kill or 993.kill with game.get_event_flag("drop") >0 begin

if pc.level >= 31 and pc.level <= 60 then
local s 
number(1250)
if 
<= 12 then
local m 
number(13)
if 
== 1 then
-- Droppe Gelbes Osterei
game
.drop_item(40004)
notice_all("Gerade eben hat ein Spieler Namens:")
                
notice_all("".. pc.get_name() .." den Eeks Ring gedroppt!")
elseif 
== 2 then
-- Droppe Blaues Osterei
game
.drop_item(50082)
notice_all("Gerade eben hat ein Spieler Namens:")
                
notice_all("".. pc.get_name() .." die Sensenmanntruhe gedroppt!")
elseif 
== 3 then
-- Droppe Rotes Osterei
game
.drop_item(50011)
notice_all("Gerade eben hat ein Spieler Namens:")
                
notice_all("".. pc.get_name() .." die Mondlicht-Schatztruhe gedroppt!")
end
end
end
end

when 1001.kill 
or 1002.kill or 1003.kill or 1004.kill or 1031.kill or 1032.kill or 1033.kill or 1034.kill or 1035.kill or 1036.kill or 1037.kill or 1038.kill or 1039.kill or 1040.kill or 1041.kill or 1061.kill or 1062.kill or 1063.kill or 1064.kill or 1065.kill or 1066.kill or 1067.kill or 1068.kill or 1069.kill or 1070.kill or 1071.kill or 1091.kill or 1092.kill or 1093.kill or 1094.kill or 1095.kill or 1101.kill or 1102.kill or 1103.kill or 1104.kill or 
1105.kill or 1106.kill or 1107.kill or 1131.kill or 1132.kill or 1133.kill or 1134.kill or 1135.kill or 1136.kill or 1137.kill or 1151.kill or 1152.kill or 1153.kill or 1154.kill or 1155.kill or 1156.kill or 1157.kill or 1171.kill or 1172.kill or 1173.kill or 1174.kill or 1175.kill or 1176.kill or 1177.kill or 1191.kill or 1192.kill or 1301.kill or 1302.kill or 1303.kill or 1304.kill or 1305.kill or 1306.kill or 
1307.kill or 1331.kill or 1332.kill or 1333.kill or 1334.kill or 1335.kill or 1401.kill or 1402.kill or 1403.kill or 1501.kill or 1502.kill or 1503.kill or 1601.kill or 1602.kill or 1603.kill or 1901.kill or 1902.kill or 1903.kill or 2001.kill or 2002.kill or 2003.kill or 2004.kill or 2005.kill or 2031.kill or 2032.kill or 2033.kill or 2034.kill or 2035.kill or 2036.kill or 2051.kill or 2052.kill or 2053.kill or 
2054.kill or 2055.kill or 2061.kill or 2062.kill or 2063.kill or 2064.kill or 2065.kill or 2071.kill or 2072.kill or 2073.kill or 2074.kill or 2075.kill or 2076.kill or 2091.kill or 2092.kill or 2093.kill or 2101.kill or 2102.kill or 2103.kill or 2104.kill or 2105.kill or 2106.kill or 2107.kill or 2108.kill or 2131.kill or 2132.kill or 2133.kill or 2134.kill or 2135.kill or 2151.kill or 2152.kill or 2153.kill or 
2154.kill or 2155.kill or 2156.kill or 2157.kill or 2158.kill or 2191.kill or 2192.kill or 2201.kill or 2202.kill or 2203.kill or 2204.kill or 2205.kill or 2206.kill or 2207.kill or 2231.kill or 2232.kill or 2233.kill or 2234.kill or 2235.kill or 2291.kill or 2301.kill or 2302.kill or 2303.kill or 2304.kill or 2305.kill or 2306.kill or 2307.kill or 2311.kill or 2312.kill or 2313.kill or 2314.kill or 2315.kill or 
2401.kill or 2402.kill or 2403.kill or 2404.kill or 2411.kill or 2412.kill or 2413.kill or 2414.kill or 2431.kill or 2432.kill or 2433.kill or 2434.kill or 2451.kill or 2452.kill or 2453.kill or 2454.kill or 2491.kill or 2492.kill or 2493.kill or 2508.kill or 2509.kill or 2510.kill or 2511.kill or 2512.kill or 2513.kill or 2514.kill or 2515.kill or 2516.kill or 2517.kill or 2518.kill or 2519.kill or 2520.kill or 
2521.kill or 2522.kill or 2523.kill or 2524.kill or 2525.kill or 2526.kill or 2527.kill or 2528.kill or 2529.kill or 2530.kill or 2531.kill or 2532.kill or 2601.kill or 2602.kill or 2603.kill or 2604.kill or 2605.kill or 2651.kill or 2652.kill or 2653.kill or 2654.kill or 2681.kill or 2682.kill or 2683.kill or 2684.kill or 5001.kill or 5002.kill or 5003.kill or 5004.kill or 5101.kill or 5102.kill or 5103.kill or 
5104.kill or 5111.kill or 5112.kill or 5113.kill or 5114.kill or 5115.kill or 5116.kill or 5121.kill or 5122.kill or 5123.kill or 5124.kill or 5125.kill or 5126.kill or 5127.kill or 5131.kill or 5132.kill or 5133.kill or 5134.kill or 5141.kill or 5142.kill or 5143.kill or 5144.kill or 5145.kill or 5146.kill or 5151.kill or 5152.kill or 5153.kill or 5154.kill or 5155.kill or 5156.kill or 5157.kill or 5161.kill or 
5162.kill or 5163.kill or 7001.kill or 7002.kill or 7003.kill or 7004.kill or 7005.kill or 7006.kill or 7007.kill or 7008.kill or 7009.kill or 7010.kill or 7012.kill or 7013.kill or 7014.kill or 7015.kill or 7016.kill or 7017.kill or 7018.kill or 7019.kill or 7020.kill or 7021.kill or 7022.kill or 7023.kill or 7024.kill or 7025.kill or 7026.kill or 7027.kill or 7028.kill or 8001.kill or 8002.kill or 8003.kill or 
8004.kill or 8005.kill or 8006.kill or 8007.kill or 8008.kill or 8009.kill or 8010.kill or 8011.kill or 8012.kill or 8013.kill or 8014.kill or 8015.kill or 8016.kill or 8017.kill or 8018.kill or 8019.kill or 8020.kill or 8021.kill or 8022.kill or 8024.kill or 8025.kill or 8026.kill or 8027.kill with game.get_event_flag("drop") >0 begin

if pc.level >= 61 and pc.level <= 127 then
local s 
number(1250)
if 
<= 12 then
local m 
number(13)
if 
== 1 then
-- Droppe Gelbes Osterei
game
.drop_item(40004)
notice_all("Gerade eben hat ein Spieler Namens:")
                
notice_all("".. pc.get_name() .." den Eeks Ring gedroppt!")
elseif 
== 2 then
-- Droppe Blaues Osterei
game
.drop_item(50082)
notice_all("Gerade eben hat ein Spieler Namens:")
                
notice_all("".. pc.get_name() .." die Sensenmanntruhe gedroppt!")
elseif 
== 3 then
-- Droppe Rotes Osterei
game
.drop_item(50011)
notice_all("Gerade eben hat ein Spieler Namens:")
                
notice_all("".. pc.get_name() .." die Mondlicht-Schatztruhe gedroppt!")
end
end
end
end

end
end 
Könnte jemand den command einfügen , wenn ich /e drop 1 schreib das Ingame steht (als /n) "Das Drop-Event hat begonnen!"
und wenn ich /e drop 0 schreibe und das ingame steht "Das Drop-Event hat sein ende gefunden!"

bitte helft mir^^
Grand09 is offline  
Old 03/27/2011, 20:56   #1746
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
Ist nicht möglich, höchsten du macht es direkt per Quest.
Also wo draufklickst, da ja, aber ansonsten nein..
.Risan. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2011, 20:59   #1747
 
Grand09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
Kannst du eine beispielsquest nennen?
Grand09 is offline  
Old 03/27/2011, 23:04   #1748
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
Ja hier:

PHP Code:
quest eicheck begin
state start begin
when 9003.
"Ei event" with pc.is_gm() begin --9003 ist die Gemischtwarenhändlerin ID
if game.get_event_flag("drop") == 1 then
 notice_all
("Das Drop-Event hat sein ende gefunden!")
game.set_event_flag("drop",0)
else 
 
notice_all("Das Drop-Event hat begonnen!")
game.set_event_flag("drop",1)
end
end
end
end 

Ungetestet, da ich es direkt hier geschrieben habe und es nur Theoretisch ist.
Mfg Woody
.Risan. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 03:30   #1749
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
edit.: erledigt erfolgreich
lfcmaus is offline  
Old 03/28/2011, 05:17   #1750
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,047
Received Thanks: 744
IfcMaus das kann niemals funktionieren.. diese Quest fragt keinerlei Funktionen aus der DB ab.. und der Schmied weiss auch nicht ob dein Item +9 ist oder nicht..
und sogar wenn.. verliert der Spieler sein Item das er gibt..und bekommt ein blankes vllt wieder

Aber die Funktionen

muss man wie beim normalen Schmied machen.. du musst dabei eine refine_set
mit 100% erstellen wo keine Uppsachen braucht.. diese fügst du dann ein..
für jede Stufe bei refine..
Da ich aber zurzeit viel um die Ohren hab, schaue ich mir den goldenen Schmied
mal an..wenn ich Zeit hab..
Endless. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 07:29   #1751
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
diese funktionen stammen aus einer gepubten quest nebenbei mal erwähnt
also musses ja irgendwie damit zutun haben

er soll einfach nur schaun welches item es ist
ist es nicht +9 das gegeben nehmen und die nächste stufe geben
ist es auf+9 dann halt nen text ausgeben das es nicht geht

mehr will ich ja damit garnicht machen
lfcmaus is offline  
Old 03/28/2011, 17:45   #1752
 
Grand09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
kennt jemand den command , wenn man ein mob killt und ein zufallsdrop (Sensenmann spawn) kommt und dann bei denjenigen dann der sensenmann spawnt?

z.b. ich droppe jetzt etwas (Sensenmann spawn) dann spawnt direkt neben mir ein Sensenmann ...
Grand09 is offline  
Old 03/28/2011, 19:43   #1753
 
Atahnaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
Received Thanks: 154
Ich hab mal ne quest gemacht die verhindern soll das auf einer besstimmten Map Leute unter level 95 und nur welche von einem bestimmten reich können.
Bisher kann man auf die Maps zb. mit Portrollen auch ohne 95 zu sein.
Ich kann die immoment nicht testen und wollte deshalb ma wissen ob das so möglich währe

Atahnaru is offline  
Old 03/29/2011, 13:26   #1754
 
xMichiix's Avatar
 
elite*gold: 435
Join Date: Nov 2009
Posts: 602
Received Thanks: 194
will das wen man das item drückt das zufällig ein mob gespawnt wir....
PHP Code:
quest reittiere begin
    state start begin
        when 30203.
use begin 
            mob
.spawn(101,5)
or
            
mob.spawn(102,5)
or
            
mob.spawn(103,5)
or
            
mob.spawn(104,5)
        
end
    end
end 
xMichiix is offline  
Old 03/29/2011, 13:49   #1755
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Ich frag mal noch mal
Hat wer ne bessere Idee für die Zufalls Quest hier :

PHP Code:
quest kiste2 begin 
    state start begin 
        when 960006.
use begin  
         say_title
("Hey ".. pc.get_name() .."."
            
say("So wie es aus sieht hast du die Item Kiste!"
            
say("Mochtest du deine Items nun haben?"
            
say_reward("1x Item"
            
say_reward("2x Item"
            
say_reward("1x Item"
            
say_reward("1x Item"
             
local s select("Item Geben","Abrechen"
              if 
== 1 then 
                local r
=number(14)  
                    if 
r==1 then 
                         pc
.give_item2("ID"1
                         
pc.give_item2("ID"1
                         
pc.give_item2("ID"1
                         
pc.remove_item("960006"1) -- Remove Packet 
                    
elseif r==2 then 
                         pc
.give_item2("ID"1
                         
pc.give_item2("ID"1
                         
pc.give_item2("ID"1
                         
pc.remove_item("960006"1) -- Remove Packet 
                    
elseif r==3 then 
                         pc
.give_item2("ID"1
                         
pc.give_item2("ID"1
                         
pc.give_item2("ID"1
                         
pc.remove_item("960006"1) -- Remove Packet 
                    
elseif r==4 then 
                         pc
.give_item2("ID"1
                         
pc.give_item2("ID"1
                         
pc.give_item2("ID"1
                         
pc.remove_item("960006"1) -- Remove Packet 
                           
else 
                  return 
                
end 
            end 
        end  
     end 
  end 
.Sh4rk is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.