Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GM Server Erstellen Bitte hilfe

Discussion on GM Server Erstellen Bitte hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Cool GM Server Erstellen Bitte hilfe

Wie erstelle Ich Gm server ich suche find nix
Fabian.B is offline  
Old 07/13/2010, 14:30   #2

xXA.KXx's Avatar

Received Thanks: 724
In den files über bei den test sever das ->#<- weg machen !
xXA.KXx is offline  
Old 07/13/2010, 14:31   #3

Received Thanks: 7
genauer ß
Fabian.B is offline  
Old 07/13/2010, 14:40   #4

xXA.KXx's Avatar

Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by Fabian.B View Post
genauer ß
Sry. habe keine ahnung wo die genau liegen .
xXA.KXx is offline  
Old 07/13/2010, 14:51   #5

>¿²²²²²¿<'s Avatar

Received Thanks: 13
Lalalaa :

>¿²²²²²¿< is offline  
Old 07/13/2010, 15:01   #6

.Kai's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 220
Du musst mit Filezilla in den Pfad usr->rain->channel gehen,dann must du in den Ordner first und öffnest die "Config".Danach musst du bisschen suchen und wenn du "test_server" gefunden hast,machst du davor die Raute(#) weg.
Das machst du genauso in allen Ordnern:
game1_1
game1_2
game1_3
game2
game61
game99
Wenn du damit fertig bist,startest du den Server(kann bisschen länger dauern muss aber nicht).
Achtung!
Wenn du dich einloggst und [GM] bist,siehst du kein Zeichen mehr über deinem Kopf,aber jeder Spieler hat jetzt die GM-Rechte.
.Kai is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Möchte einen DLL hack erstellen, bitte um hilfe
08/11/2010 - General Coding - 2 Replies
Hey Leute Ich hab bis jetzt immer in autoit bots geschrieben, und habe mir gedacht, dar ich ja auch c++ lerne seit einiger zeit, dass ich mal einen bot schreiben möchte der mittels dll funktioniert. Wollte mal fragen was es für gute spiele dafür gibt, ausser die windows spiele wie z.b Solitär. Und vielleicht noch ggf tutorials dabei die ca das gleich aufbau system haben.
Bitte um hilfe,kann kein npc quest erstellen
08/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo Leute zuerst mal, ich möchte vorm grotte einen npc erstellen dass er für 1.ebene eine beliebige item für reinkommen will.. also ich will es genau so erstellen ( wenn man drauf klick kommt ne satz,was er braucht usw... und wenn mann dies hat kommt man durch wenn net dann muss man diesen item besorgen..) ich werde seeehr dankbar sein wenn jemand mir dir codes,genaue anleitung usw schickt bzw. zeigt... gruß aus Türkei ^^ :D
Pserver erstellen Problem! Hilfe bitte
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Morgen zusammen, versuche nun schon ewig einen eigenen P-Server über Hamachi zu erstellen.. Habe alle Tuts duch doch kome nicht weiter-.-... Also folgendes Poblem: ich habe den Server mit Virtual Pc erstellt, ./start eingegeben und er läuft... Es steht unten auch 7 mal Network is unreachable Doch ich kann nicht auf den Server connecten obwohl unter jedem Tut steht das ich es nun kann... brauch ich noch andere Programme oderso? Danke schonmal für die Hilfe! Mfg
wieder ein problem bei p server erstellen xP bitte um hilfe^^
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey Also es geht um einen metin 2 p server erstellen aber wenn ich die .vmc datei über Virtual pc öffne steht immer da: de0: link down: cable problem? was bedeutet das? wie kann ich das beheben?
fehler bei Navicat Acc erstellen (bitte hilfe)
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe folgendes Problem mit Navicant wenn ich auf Account gehe und rechte seite nochmal Account zeigt der mir keine Accs mehr sonder das hier kann jemand helfen wie ich alle accs wieder sehe? http://img202.imageshack.us/img202/2823/asfsgdghd f.jpg

All times are GMT +1. The time now is 14:46.