Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Möchte einen DLL hack erstellen, bitte um hilfe

Discussion on Möchte einen DLL hack erstellen, bitte um hilfe within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Möchte einen DLL hack erstellen, bitte um hilfe

Hey Leute

Ich hab bis jetzt immer in autoit bots geschrieben, und habe mir gedacht, dar ich ja auch c++ lerne seit einiger zeit, dass ich mal einen bot schreiben möchte der mittels dll funktioniert.

Wollte mal fragen was es für gute spiele dafür gibt, ausser die windows spiele wie z.b Solitär.

Und vielleicht noch ggf tutorials dabei die ca das gleich aufbau system haben.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß killer@tax
killertax is offline  
Old 08/10/2010, 03:15   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407

grundlagen lernen, nächstes mal sufu
MrSm!th is offline  
Old 08/11/2010, 13:43   #3

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
#closed
Cholik is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
ICh möchte ienen 4story acc hack erstellen bloß wie?D
12/02/2010 - General Coding - 22 Replies
Ich möchte gerne einen 4story acc herstellen um von anderen a#den acc bekomme und deeren sachen.... wie erstelle cih sowas (programm) das ich alles empfange und so wäre toll bitte sagts mir wills mall lernen genau so wie ein bot erstellen danke:D
ICH MÖCHTE EINEN HACK MACHEN!
08/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
also was wollt ihr sagt einfach ich will kein geld oder so ich verlinke den hack bei uploadet.to oder so sagt was ihr wollt!
[HILFE] Möchte eigenen Hamachi-server erstellen.
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo com, ich hab 0 ahnung davon wie man nen eigenen server macht über hamachi wollte fragen ob mir hier jemand helfen kann was ich runterladen muss beschreibung usw. Wär echt nett. Mfg.
möchte mein eigenen WR hack erstellen
11/09/2009 - WarRock - 3 Replies
hey also wie stelle ich das am besten an ich wollte gerne einfach mal mit stamina und superjump + nfd anfangen ... ist das nun auch so das man per cheat engine die memory adressen abscannt ? wenn ja welches programm sollte ich dann dafür nutzen denn cheat engine 5.5 und tsearch zeigen jedes mal "Hack Detectet" an >.< freue mich über antworten ^^
Möchte nun Bots in c++ schreiben, aber wie?bitte um hilfe
07/12/2009 - C/C++ - 15 Replies
Hey Leute Wie schon der name des Threads geht es mir darum bots mit c++ zu schreiben. Ich habe schon Vorkentnisse in c++ und lerne es auch zurzeit. Ich habe schon ein paar bots mit Autoit geschrieben dennoch will ich nun mal ein größeres Projekt anfangen und zu versuchen mit c++ zu programmieren dar man dort mehr möglichkeiten besitzt. Leider weiss ich nicht wie ich das nun machen soll , auch mit vorkentnissen nicht.

All times are GMT +1. The time now is 15:40.