Hamachi P Server Problem // VPC speichert Ip net (sysinstall) 12/28/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi^^
Bei mir speichert er die hamachi ip
Ich hab voll oft probiert
sysinstall eingeben (z=y ich weiß)
dann immer auswählen bis man da ip usw eingibt (no no davor)
dann ip eingeben ^^
dann darunter ip mit zum schluss.100 stadt normal^^
und dann 255.0.0.0 da rechts und dann auf ok...
help with sysinstall on root 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ..like it says in title.. need help with configure>networking on root freebsd 32bit..
have all serverfiles loaded and server installed.. only need this to run it..
teamviewer is ok too anyone who can help plz tell me :)
Pserver Problem (bei Sysinstall) 07/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey leute wie die überschrift schon sagt habe ich auf meinem eigenen pserver ein problem bei sysinstall.
wenn ich mich einlogge mit root und dann den befehl sysinstall eingebe (szsinstall)
dann auf configure > networking > .... > de0 2 mal nein.
und da meine ips eingebe verschwindet nach dem reboot immer die 2te ip mit dem port 100 und der netmask.
es steht nur noch die erste ip da undzwar die von meinem hamachi netzwerk.
könnt ihr mir bitte helfen ?
benutze dei serverfiles von raven...
Sysinstall?? 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ähm wie fürhre ich nochmal genau sysinstall aus?
Also wie man drauf kommt weiß ich, aber nicht was ich dna nochmal genau machen bzw. eingeben muss?!
homeroot-sysinstall 03/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi,
was muss ich bei homeroot in sysinstall eingeben?
finde nix dazu.