|
You last visited: Today at 03:49
Advertisement
Liebe Spieler
Discussion on Liebe Spieler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/12/2010, 16:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 565
|
naja ich spiele auch schon lange nicht mehr ich hoste nur server:
longju3
tunamt2
gods-revoltion
fantasymt2 Server 2
|
|
|
06/12/2010, 16:06
|
|
Received Thanks: 35
|
Verstehe das irgendwie nicht.. nen paar Stunden bevor du diesen Treadh erstellt hast, hast du selber noch nen anderen Treadh erstellt wo du nen Server eröffnen willst der ja angeblich 4 Jahre ohne jegliche Probleme laufen soll, und wo du von jedem 10€ Registrierungs-Beitrag haben möchtest, jedenfalls halt ne Umfrage das du soetwas eröfnen möchtest...
Also irgendwie Epic wenn du 2 Treadhs erstelt die sich total wiedersprechen ?
|
|
|
06/12/2010, 20:37
|
|
Received Thanks: 162
|
Quote:
Originally Posted by ciao123
Javanna du merkst garnicht das dich keiner ab kann xD hier im forum
|
Was denn los Geldgeier, dich kann niemand leiden nach deinen Aktionen damals, also bleib mal ganz locker.
|
|
|
06/12/2010, 20:39
|
|
Received Thanks: 246
|
war mir eigendlich klar das dies ein spammertheard wird
|
|
|
06/12/2010, 20:42
|
|
elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
|
Javanna ich will jetzt nicht unhöflich sein aber solche Threads beachten nicht viele.Jeder hat seine eigene Entscheidung,wenn es soweit ist werden sie auch aufhören.Du kannst nichts dagegen machen.Es gibt bestimmt schon über 20 Threads dergleichen.
mfg
Seedleed
|
|
|
06/12/2010, 20:55
|
|
Received Thanks: 246
|
Quote:
Originally Posted by Seedleed
Javanna ich will jetzt nicht unhöflich sein aber solche Threads beachten nicht viele.Jeder hat seine eigene Entscheidung,wenn es soweit ist werden sie auch aufhören.Du kannst nichts dagegen machen.Es gibt bestimmt schon über 20 Threads dergleichen.
mfg
Seedleed
|
^this
sie hat recht und da werden bestimmt nich welche aufhören nur weil eine sagt das metin2 böse is
|
|
|
06/12/2010, 21:02
|
|
Received Thanks: 162
|
Quote:
Originally Posted by Seedleed
mfg
Seedleed
|
Das merke ich auch gerade, aber naja, muss jeder für sich selber entscheiden.
|
|
|
06/12/2010, 21:14
|
|
Received Thanks: 28
|
also ich denke das metin nach ner zeit so ca. 2-3 monaten doch wirklich langweilig wird ich habe auch schon mal wow gespielt nach 2-3WOCHEN hatte ich kein bock mehr also ich würde sagen für die suchtis immer was abwechslungs reiches spielen ODER für leute die keine suchtis sind empfele ich mit freunden raus gehen einen drinken oder so mit der familie etwas unternehmen oder auch was immer gut passt wenn ihr ne freundin habt mit ihr ins kino gehen und mit VIEL GLÜCK ladet ihr mit sie in der kiste UND das meine lieben freunde ist real life!!!
|
|
|
06/12/2010, 21:49
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 818
|
naja ich weiß, das ich ne Internetsucht habe na und?? besser als jeden Tag mit ner anderen zu poppen und sich das gehirn weg saufen ! also ich finde, die Internetsucht ist die Unschädlichste von allen, jede sucht macht dich kaputt, doch wenn man sich und seine grenzen kennt, ist die I-net sucht kein ding ! habe meine 10.klasse gym. prüfung mit 2 gemacht,.. also
1. WAYNE ?
und 2. bist du voll falsch informiert Javanna, vergleich doch ma uns, un die betrunkenen ******, die leute um fahren nachts halb dreie, weil sie von der Disko nach hause Poppen wollen !!!
|
|
|
06/12/2010, 21:58
|
|
Received Thanks: 280
|
@Javanna
Du magst vielleicht aufgehört haben mit dem spielen und evtl besonders mit Metin und mag ja auch nicht verkehrt sein, deine Argumentation anderen mitzuteilen, aber befindest du dich nicht schon wieder auf den gleichen Weg der Sucht nur diesmal nicht mit einem Spiel? Du bist im Internet und du schriebst in einem Forum und wie ich mir denken könnte nicht nur in diesem sondern evtl in 100 anderen, das ist ebenfalls ein Suchtverhalten.
Das Beste wäre echt du würdest deinen PC verkaufen und dir ein Sport als Hobby zulegen oder irgend etwas anderes, aber alles kann zur Sucht führen, es kommt darauf an wie selbstbewusst jemand ist und weiß wann er aufzuhören hat.
Hier noch mein letzter Tipp: Alles in Maßen genießen und du hast ein Leben lang Freude an allem was du machst!
|
|
|
06/12/2010, 22:09
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 818
|
nicklas, du hast es !
|
|
|
06/12/2010, 22:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 180
|
Tja,
habe es auch geschafft^^
kA ist zwar ein Behidertes Spiel allein wegen dem Spieler gegenüber Spieler ferhalten...
Ey du ...
Du ... Hacker
Du H....
Du mist...
aber Spielen tue ich es trotzdem 1-2 Stunden
|
|
|
06/12/2010, 22:20
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
|
Ich finde man kann Metin2 spielen und trotzdem ein gutes RL haben...
|
|
|
06/12/2010, 23:59
|
|
Received Thanks: 35
|
jetz ma ganz ehrlich, ich will niemanden persönlich ansprechen un es sol acuh von keinem negativ aufgenommen werden(wenn nich sag ich nur pech)
also, wie ihr ja so deutlich sagt, kann man acuh zocken und gut im RL sein, aber ich finde es trotzdem richtig solche threads zu amchen(kann man an meinen anderen antworten hier nachsehn) acuh wenn manch einer es nervig findet(ich langsam auch, da hier nur über andere "rumgelästert" wird)
und lasst javanna doch einfach so nen thread aufmachen, was kümmerts.
vllt steckt sie ja gerade in einer internetsucht oder manch einer hier lässt einfach nur seinen frust ab.
ich glaube auch, dass manchen nur nach dem x-ten solcher threads die augen geöffnet werden.
so das is jetz meine LETZTE antwort auf das thema(ausnahmen gibt es bei mir imma wieda  )
MfG
Cräänk
|
|
|
06/13/2010, 11:11
|
|
elite*gold: 119
Received Thanks: 516
|
Quote:
|
naja ich weiß, das ich ne Internetsucht habe na und?? besser als jeden Tag mit ner anderen zu poppen und sich das gehirn weg saufen !
|
Ich wäre für das mit dem poppen und dem gehirn x]
Quote:
|
vergleich doch ma uns, un die betrunkenen ******, die leute um fahren nachts halb dreie
|
Nein?
Das beste ist es metin2 einfach zu löschen und acc daten in rc zu schreiben oder nem freund schencken. was bringen die p server? nothing!
Was bringen die offiserver?? Nach zuviel zeit in mt2 nen glitzernden char und das man andere legen kann und dann noch irgendeinen spruch reindrückt
|
|
|
 |
|