Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

schell hilfe brauch in FilleZilla

Discussion on schell hilfe brauch in FilleZilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
schell hilfe brauch in FilleZilla

wo soll ich die datein Item Proto.sql und mob proto.sql rein machen ?????

und worein die datein item_proto_frm usw pls auf schnelle pn
123paddy is offline  
Old 06/14/2010, 21:52   #2

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
Du brauchst nur eins von beiden, aber meiner Meinung nach würde ich immer die Dateien für FTP (FileZilla) nehmen, da da eigt. keine Fehler auftreten.

Die Daten für FileZilla kommen in folgendes Verzeichniss:
Code:
var/db/mysql/player
Das sind die item_proto_frm usw.

Die *sql Dateien kommen über Navicat rein und das geht so:
Du verbindest ganz normal mit Navicat auf deine Datenbank dann öffnest du die Tabelle
Code:
Player
Dann rechtsklick auf die Tabelle Player dann "Execute Batchfile" und dann gibst du den Pfad zu deiner item_proto.sql an und dann lädt er die auf deinen Server(DB hoch).

Hoffe das es Dir hilft.

MfG,
Mr.All4One
.Hazel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2010, 22:03   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 29
bei player np
Chillerrux is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P FilleZilla Hilfe
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi habe nun folgendes problem wenn ich mich in FilleZilla einloggen will komtm ein Begrüßungstext fzSftp started in grün aba danach immer wd Verbingsfehler Zeitüberschreibung weshalb kommt das und wieso komm ich nicht in meinen Server hab doch alles richtig gemacht hab bei Server die nummern zu den Nertzwerk eingetragen in meine Fall noch Hamachi netzwerk x.xxx.xxx.100 (x=andere nummern nicht veröffendlicht da man nicht posten darf) dann bei root den einloggnamen zum root und pw rootpw wieso...
Brauche schell Hilfe pls
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich weis nich ob ich hir richtig bin hab ein problem und zwar patcht der metin 2 ordner immer kann mir pls einer erklären wie das geht das der nicht patcht :o:o:o:o:o Thx bekommt der der mir hilft :)
HILFE FILLEZILLA
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Laso habe problem mit FilleZilla wenn ich verbinden will kommt andauern Status: Nächsten Versuch abwarten... Status: Verbinde mit (meine hamachi ip mit 100) Antwort: fzSftp started Befehl: open "root@meine hamachi ip mit 100" 22 Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
HELP SCHELL
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI ich hae mänlicher körper krieger mit geschlechtswandel in weiblich gemacht wollte wieder zurück aber ging nicht wi e lang muss man warten??

All times are GMT +1. The time now is 15:52.