|
You last visited: Today at 17:08
Advertisement
Liebe Spieler
Discussion on Liebe Spieler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/13/2010, 12:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Nicht jeder ist einer von den "Hardcore-Suchtis", die klischeehaft keine Freunde haben etc.
Ich spiele auch Metin, manchmal auch relativ lange. Aber ich weiß, wie ich es eingrenzen muss. Ich hab Freunde und ein glückliches RL mit guten Noten usw.
Jeder muss es für sich einschätzen können, wieviel Zeit er in ein Spiel investieren kann, um keinen negativen Effekt daraus ziehen zu müssen.
Nur manche können das einfach nicht.
|
|
|
06/13/2010, 12:58
|
|
Received Thanks: 55
|
also was sie uns damit sagen will ist,
dass wir nicht so viel vorm PC hängen sollen,
denn dass entscheidet unsere Zukunft!
Sehen wirs mal so:
Spielst du nur noch Computer und tust nichts anderes,
bald kein Geld und kein Job!
Tust du was für Schule und spielst kaum,
dann haste bald Geld undn Job und kannst mehr machen!
|
|
|
06/13/2010, 13:00
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 5,134
|
Ich versuchs momentan auch, also aufzuhören, denn ich find des macht irgendwie süchtig...  Bin der gleichen Meinung wie R!DD!K (wir kennen uns ja xD) Na ja..
Greetz.
|
|
|
06/13/2010, 13:02
|
|
Received Thanks: 102
|
echt guter und sinnvoller beitrag.
ich zocks nicht mehr, eben weil ich mich ertapt habe das ich anfing süchtig zu werden...
kaum augen auf, pc an und gezockt...
lg Wallkuere
|
|
|
06/13/2010, 23:43
|
|
Received Thanks: 162
|
Quote:
Originally Posted by Wallkuere
echt guter und sinnvoller beitrag.
ich zocks nicht mehr, eben weil ich mich ertapt habe das ich anfing süchtig zu werden...
kaum augen auf, pc an und gezockt...
lg Wallkuere
|
Wenn den nur mal einige Leute mehr lesen würden!
|
|
|
06/13/2010, 23:48
|
|
Received Thanks: 1,365
|
warum seid ihr dann in der metin2 spieler section wenn ihr es angeblich nicht mehr zockt ._.
|
|
|
06/14/2010, 00:37
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 622
|
Quote:
Originally Posted by DarkFang11
Metin2 = Keine Freunde(nur InGame),Schlecht in der schule, stress mit eltern, gelsausgeberei der sinn der sache? es gibt kein man will der beste sein i,wann hat man es geschaft und dann? was bringt es dir toll ingame bewundern dich welche aber rl bringts dir kein stück ....ich spiele selber noch metin weil ich nicht von wegkomme ich hatte letztes jahr in mathe eine 2 auf dem zeugnis jetz habe ich nur noch eine 5...
|
mir gings genauso ich hatte in Mahte als ich noch nicht gespilt habe eine 4 und habe immer gelernt jetzt wo ich metin spiele und nicht mehr mahte lerne habe ich eine 1 in Prüfung gemacht meine rechtschreibung alles einfach ist besser geworden es besteht zwar bei metin sucht gefahr aber ich glaube jeder mensch hat eine sucht (Rauchen, Saufen, Fernsehr, Gamekonsolen auch kan eine sucht sein die kanze zeit nur ein instroment zu spielen usw..)
|
|
|
06/14/2010, 00:47
|
|
Received Thanks: 208
|
Quote:
Originally Posted by DarkFang11
Metin2 = Keine Freunde(nur InGame),Schlecht in der schule, stress mit eltern, gelsausgeberei der sinn der sache? es gibt kein man will der beste sein i,wann hat man es geschaft und dann? was bringt es dir toll ingame bewundern dich welche aber rl bringts dir kein stück ....ich spiele selber noch metin weil ich nicht von wegkomme ich hatte letztes jahr in mathe eine 2 auf dem zeugnis jetz habe ich nur noch eine 5...
|
xD? Schlecht in der schule das kommt da von das man nur vor metin sitzt  oder geht doch direkt auf die sonder xD
wen es euch echt so süchtig macht tut ihr mir echt leid
und es hat nicht mal was inder section zutun xD mach es im offtopic reihn
lg: .Flush™
|
|
|
06/14/2010, 00:49
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Quote:
Originally Posted by Javanna
was ich als Sucht anerkenne.
|
Und du bist sicherlich Psychologe damit du solche Sachen auch erkennen kannst, ja ? Die meisten wissen wohl das sie süchtig sind und wollen daran anscheinend nichts ändern.
|
|
|
06/14/2010, 00:51
|
|
Received Thanks: 208
|
erst wollte sie /er ja einen Pserver auf machen mit 10euro regi xD und da mit kam sie nicht gut an dan schreibt die sowas xDDD
|
|
|
06/14/2010, 01:01
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Javanna
Ich schreibe es in dieser Section weil ich der Meinung bin das einige User diese Ratschläge gut gebrauchen können. Das Internet, aber auch Spiele nehmen immer mehr Leben von uns, sie klauen so zusagen unseren Raum. Jeden tag kommen viele neue Menschen in das Leben vom Internet, was euch als "Net" bekannt ist. Lange beobachte ich diese Vorgänge mit Sorge das die Online-Welt der MMORPG - Spiele das leben vieler Menschen zerstört. Ihr zerstört euer Leben weil ihr ein Nutzer des Verbrauchers seid. Nutzen haben nur Konzerne die alles Anbieten, sei es Internet oder MMORPGs. Ich weiß wovon ich rede ich entschied mich und Wählte eins: Leben! Ich wählte die Freiheit. Es gibt ein anderes Leben außer Onlinewelten wo man Freunde findet die man aber nur im Internet hat. Können diese Freunde einen wirklich bei Privaten Problemen helfen? Onlinefreunde sind in der Welt nichts, draußen erwartet einen soviel, und sogar mehr als Onlinefreunde. Im Spiel kann man den Sommer nicht riechen, schöner ist es am Strand zu liegen, schwimmen zu gehen und zwischen durch mit den Freunden Volleyball spielen. Online bringt uns nichts im Leben. Stellt euch vor es würde keinen Strom mehr geben, kein Internet und keine Spiele. Die Konzerne freuen sich das sie viel eingenommen haben, aber was ist mit euch? Eure Freunde die ihr im Internet kennengelernt habt? Nichts ist mehr für euch wie es war. In euer Zimmer könnt ihr viel anfassen, aber was ist mit den ganzen Onlinespielen? P-I-X-E-L ! Berechnet mal alle Sekunden, Minuten, Stunden Tage und Wochen sowie Monate oder gar Jahre die ihr investiert habt, dies alles ruiniert euer Leben, all dies ist reine Zeitverschwendung. Wenn ihr gehackt werdet, euch jemand beklaut oder gar ihr gesperrt seid nach einer langen Spielzeit dann sitzt ihr vor eurem Monitor, starrt ihn an und seht diese Nachricht. Immer nur die Internet Konzerne Danken, sowie einige Publisher. Du bist für sie nur eine Kuh, eine Kuh deren Milch ausgeht und dann zum Schlachter kommt. Leider ist dies entäuschend das diese Spielesysteme gut funktonieren. Verliert bitte nicht eure Identität von der Welt für Virtuelle Dinge. Das Leben kann viel schöner sein, auch ohne Spiele. Es ist möglich den Teufelskreis zu durchbrechen, man muss es nur wollen. Bitte lasst uns eine Diskussion ohne Argumente darüber beginnen.
Ich freue mich auf Antworten und hoffe das mindestens eine Person es schafft die Freiheit zu wählen.
|
ich sags mal so,..
jeder hat so seine eigene meinung zu verschiedenen themen, aber du übertriebst da etwas ... ich meine schau mal du stellst in deinem text "MMORPG" oder auch das Onlinespielen sowie das computerspielen ..... alles in allem schlecht da. SO! du sagst das man so seine zukunft kaputt macht äähm für die jenigen DIE aber 60% Real Life nutzen und am abend zu 40% mal abschalten wollen vom alltag und am Pc sitzen und MAL oder überhaupt zocken ,find ich das von dir etwas heftig.
weißt du wieviel Umsatz der Staat macht nur durch die PC und Onlinespiele?
und genau dieser umsatz geht gewisser massen auch an die öffentlichkeit z.B für Parks oder veranstalltungen usw... // ich z.b hab meine ausbildung hinter mir und NEIN ich hab kein schlechten abschluss falls man das denken sollte aber ich finde nur das du mit deiner behauptung oder meinung etwas übertreibst .. eine menge "Zocker" haben trotz all dem ein Real Life was du vieleicht garnicht so sehst wenn du die ganzen 10-16 jährigen anschaust und ich sag jetzt einfach mal " Metin2 " von frühs bis abends spielen... daran sind die Erziehungsberächtigten schuld... aus dieser sicht solltest du es auch mal sehen... für kinder die mit der technik von heute aufgewachsen sind ist das hier der pure luxus ... die kenn es nicht so wie manch andere hier, wo es kein PC gab oder so , dass kannst du heute nich mehr vergleichen
Thx fürs lesen ich hab nur mal meine meinung gesagt...
Bin der Deutschen Rechtschreibung bewusst aber ich hatte gerade kein bock auf Groß-/ Kleinschreibung
|
|
|
06/14/2010, 01:04
|
|
elite*gold: 54
Received Thanks: 44
|
einer seits hat sie recht^^^ MMORG games zerstören das leben...wie viele Kinder ich kenne die Ihre Mama und PAPA beklauen um an die tanke zu rennen um sich 50€ PSC karten zu hohlen...Metin is ein Grausames Game...^^^ aber der betrag is dennoch müll...kommst her wie nen kleiner A.H (wills nich ausprechen *würg*) postest "Propaganda" gg spiele in einem SPieleforum...dass doch absurrt...ich hab mein RL komme gut in der welt rum hab mein spass mit kollegen frauen und auf partys und komm doch am tag zu meinen mindesten 3h metin :I.....als ob nich SAU viele schon gemerkt haben das es ma bisschen zu weit geht? ich persönlich hab au fast mein Job verlorn weil ich bis 3uhr morgens gezockt hab und mir immer wieder dachte ach komm 100kk farmst noch schnell oder ach komm 1DT run geht schon noch...aber iwann hört des auf.....weil metin mit der zeit einfach "ausgelutscht" quasi wirkt und einfach KB mehr macht des reduziert sich schon.............aber wen ich fragen darf .....wen du es so hasst ? was machst du hier in der Metin2 Section
|
|
|
06/14/2010, 01:44
|
|
Received Thanks: 162
|
Quote:
Originally Posted by jukii
einer seits hat sie recht^^^ MMORG games zerstören das leben...wie viele Kinder ich kenne die Ihre Mama und PAPA beklauen um an die tanke zu rennen um sich 50€ PSC karten zu hohlen...Metin is ein Grausames Game...^^^ aber der betrag is dennoch müll...kommst her wie nen kleiner A.H (wills nich ausprechen *würg*) postest "Propaganda" gg spiele in einem SPieleforum...dass doch absurrt...ich hab mein RL komme gut in der welt rum hab mein spass mit kollegen frauen und auf partys und komm doch am tag zu meinen mindesten 3h metin :I.....als ob nich SAU viele schon gemerkt haben das es ma bisschen zu weit geht? ich persönlich hab au fast mein Job verlorn weil ich bis 3uhr morgens gezockt hab und mir immer wieder dachte ach komm 100kk farmst noch schnell oder ach komm 1DT run geht schon noch...aber iwann hört des auf.....weil metin mit der zeit einfach "ausgelutscht" quasi wirkt und einfach KB mehr macht des reduziert sich schon.............aber wen ich fragen darf .....wen du es so hasst ? was machst du hier in der Metin2 Section
|
Es soll nicht heißen das man 100% kein Internet oder auch Games nutzen soll. Wenn man am tag eine halbe stunde oder stunde spielt ist das noch kein Sucht-verhalten. Was ich hier mache? Mein spaß haben
|
|
|
06/14/2010, 01:47
|
|
Received Thanks: 102
|
Emo Schiene du willst nur aufmerksamkeit....
also ich kan nur sagen ich chill bischen am pc hör mLAUT MUSIk fenssta auf log meienj bot´s Ein und geh duschen ess was udn geh raus wieos 24 std suchten
|
|
|
06/14/2010, 02:44
|
|
Received Thanks: 144
|
Jedem das seine.
Das gelabere von "Das macht dich kaputt" könnt ihr euch echt sparen.
Einfach nur lächerlich, die hälfte von euch hat nichtmal nen Plan davon was sie sagen sollen, hauptsache ne Meinung vertreten.
Alle Failed
|
|
|
 |
|