Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client beendet beim Ladebalken

Discussion on Client beendet beim Ladebalken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

kimuraaa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 810
Client beendet beim Ladebalken

Jedes mal, wenn ich mich einloggen will beendet sich der Client nach etwa 10% des Ladebalkens. Dies ist aber nur auf Map2 Blaues Reich so. Alle anderen funktionieren. Kann mir wer sagen woran dies liegt?
kimuraaa is offline  
Old 06/03/2010, 10:24   #2

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
vlt map2 down?

kann eig ja nur daran liegen
[-Lee-] is offline  
Old 06/03/2010, 10:36   #3

elite*gold: 119
Received Thanks: 516
Ja würde ich auch sagen worldserver down oder map2
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 06/03/2010, 11:56   #4

Falasia's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Hast du alle Values in Portmap ?!

Oder hast du evtl. an der etc.epk gebastelt?

Das wäre das was mir dazu einfallen würde
Falasia is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client beendet sich nach Charakterauswahl
01/14/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Aloha, Also, ich wollte ein Flyff pserver erstellen, damit ich meine selbst erstellten Maps testen kann. Habe schon relativ am Anfang von dem Pserver hype, mitgemacht, npcs gespawned etc. Jetz klappt nichts mehr! Also habe die Caali Files, btw PPFW Files probiert, und die aldimaster db.. bei den PPFW Files stand dFlyff client also hab ich mir den v13 geladen, und nicht durchgepatcht, da die Serverfiles ja nicht bis v13/v14 gehen. Ich kann mich einloggen, komm zur Charakterauswahl,...
ladebalken
07/02/2010 - General Coding - 1 Replies
hallo epvpers weiß einr wie man ein ladebalken in eine alibox einfügen kann?? und wenn einer es weiß wie amcht man es das nachdem er voll ist automatisch 1s weiter geht???
Ladebalken?
04/22/2010 - AutoIt - 9 Replies
1. Wie mache ich einen eigenen ladebalken ?? 2.Wie mach ich wenn der Ladebalken voll geladen ist das ... passiert??Einfach nur mit Then??
Client beendet sich.
10/21/2009 - Metin2 - 4 Replies
Huhu leider muss ich diesen Thread aufmachen denn ich habe folgendes Problem: Ich starte ganz normal Metin2,logg mich ein,bin im Spiel und nach ganz kurzer Zeit sagen wir 10-20sec beendet sich Metin.Aber ganz weg. Sowas hatte ich noch nie spiele seit ca. 5 Stunden heute und bisher trat das Problem noch nicht auf. Wisst ihr woran das liegen könnte? Neustart bringt nichts oder Neuinstallation Das komische ist das ich alles machen kann außer Metin2 DE,sogar Metin2 US geht. o.O
Ladebalken mit AutoIt abfragen
03/20/2009 - GW Bots - 17 Replies
Hiho liebe EPvpler (manche mehr und andere weniger :rolleyes:) hab ein Problem, bei einem selbstgeschriebenen Bot und zwar ist die Ladezeit beim Betreten verschiedener Orte unterschiedlich. Irgendwo hab ich hier für das Problem eine Lösung gefunden (Quellcode), den ich jetzt nicht finden kann. Könnte man mir da weiterhelfen? Kann man auch im Hintergrund (minimiertes GW) auch herausfinden, wann die Ladezeit fertig ist und den Bot da weitermachen lassen?

All times are GMT +1. The time now is 17:13.