Jedes mal, wenn ich mich einloggen will beendet sich der Client nach etwa 10% des Ladebalkens. Dies ist aber nur auf Map2 Blaues Reich so. Alle anderen funktionieren. Kann mir wer sagen woran dies liegt?
Client beendet sich nach Charakterauswahl 01/14/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies Aloha,
Also, ich wollte ein Flyff pserver erstellen, damit ich meine selbst erstellten Maps testen kann. Habe schon relativ am Anfang von dem Pserver hype, mitgemacht, npcs gespawned etc. Jetz klappt nichts mehr!
Also habe die Caali Files, btw PPFW Files probiert, und die aldimaster db..
bei den PPFW Files stand dFlyff client also hab ich mir den v13 geladen, und nicht durchgepatcht, da die Serverfiles ja nicht bis v13/v14 gehen.
Ich kann mich einloggen, komm zur Charakterauswahl,...
ladebalken 07/02/2010 - General Coding - 1 Replies hallo epvpers
weiß einr wie man ein ladebalken in eine alibox einfügen kann??
und wenn einer es weiß wie amcht man es das nachdem er voll ist automatisch 1s weiter geht???
Ladebalken? 04/22/2010 - AutoIt - 9 Replies 1. Wie mache ich einen eigenen ladebalken ??
2.Wie mach ich wenn der Ladebalken voll geladen ist das ... passiert??Einfach nur mit Then??
Client beendet sich. 10/21/2009 - Metin2 - 4 Replies Huhu leider muss ich diesen Thread aufmachen denn ich habe folgendes Problem:
Ich starte ganz normal Metin2,logg mich ein,bin im Spiel und nach ganz
kurzer Zeit sagen wir 10-20sec beendet sich Metin.Aber ganz weg.
Sowas hatte ich noch nie spiele seit ca. 5 Stunden heute und bisher trat das Problem noch nicht auf.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Neustart bringt nichts oder Neuinstallation
Das komische ist das ich alles machen kann außer Metin2 DE,sogar Metin2 US geht. o.O
Ladebalken mit AutoIt abfragen 03/20/2009 - GW Bots - 17 Replies Hiho liebe EPvpler (manche mehr und andere weniger :rolleyes:)
hab ein Problem, bei einem selbstgeschriebenen Bot
und zwar ist die Ladezeit beim Betreten verschiedener Orte unterschiedlich.
Irgendwo hab ich hier für das Problem eine Lösung gefunden (Quellcode),
den ich jetzt nicht finden kann.
Könnte man mir da weiterhelfen?
Kann man auch im Hintergrund (minimiertes GW) auch herausfinden,
wann die Ladezeit fertig ist und den Bot da weitermachen lassen?