Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ladebalken

Discussion on ladebalken within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Killermufin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
ladebalken

hallo epvpers

weiß einr wie man ein ladebalken in eine alibox einfügen kann??
und wenn einer es weiß wie amcht man es das nachdem er voll ist automatisch 1s weiter geht???
Killermufin is offline  
Old 07/02/2010, 16:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,644
Quote:
Originally Posted by Killermufin View Post
hallo epvpers

weiß einr wie man ein ladebalken in eine alibox einfügen kann??
und wenn einer es weiß wie amcht man es das nachdem er voll ist automatisch 1s weiter geht???
Was ist denn ne alibox ?
Und wieso nimmst du nicht einfach eine Progressbar ?
wurstbrot123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Anderer Ladebalken
05/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Hallo liebe metin2 suchtis xD Ich wollte mal ein How To machen wie man den Ladebalcken verändert, da ich in der SUFU nichts gefunden habe. http://img402.imageshack.us/img402/2786/27823507. jpg Ihr müsst eure Etc.epk entpacken! Dann geh ihr in:Source > ymir work > ui und sucht nach introloading.dds
Ladebalken?
04/22/2010 - AutoIt - 9 Replies
1. Wie mache ich einen eigenen ladebalken ?? 2.Wie mach ich wenn der Ladebalken voll geladen ist das ... passiert??Einfach nur mit Then??
Ladebalken bleibt stehen
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, seit gestern habe ich das Problem, wenn ich in einen Hamachiserver connecte und Char auswähle, das es dann nicht mehr weiter geht. Das Rad vom Ladebalken dreht sich wie verrückt, aber nichts passiert. Auf andere Server kann ich (so weit ich weiß) aber connecten. Der Account wurde vom Besitzer erstellt, weil ich die Regipage nicht öffnen konnte. Liegts vielleicht daran?! Mit China.exe gehts auch nit, genau das gleiche Problem. Das Komische ist ja, das ich Char auswählen kann, aber dann...
Metin2 Ladebalken ladet nich!!!!
10/06/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hoi Leute Also ich hätte da ma ne kleine frage. Wieso kann ich mich nich einloggen bei nem p server der über Hamachi läuft. Am anfang so. Spiel starten > id und pw reinschreiben > char wählen > und dan kommt dat fenster wo eig. laden sollte aber dass tut es nicht. Dass ist aber nur bei einem P Server so, bei den anderen läufts prima. Würde mich sehr freuen wenn ihr eine Antwort hättet. Danke Euer Mizuomi =)
Ladebalken mit AutoIt abfragen
03/20/2009 - GW Bots - 17 Replies
Hiho liebe EPvpler (manche mehr und andere weniger :rolleyes:) hab ein Problem, bei einem selbstgeschriebenen Bot und zwar ist die Ladezeit beim Betreten verschiedener Orte unterschiedlich. Irgendwo hab ich hier für das Problem eine Lösung gefunden (Quellcode), den ich jetzt nicht finden kann. Könnte man mir da weiterhelfen? Kann man auch im Hintergrund (minimiertes GW) auch herausfinden, wann die Ladezeit fertig ist und den Bot da weitermachen lassen?

All times are GMT +1. The time now is 00:32.