Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client beendet sich.

Discussion on Client beendet sich. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
B4racuda's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 518
Received Thanks: 76
Client beendet sich.

Huhu leider muss ich diesen Thread aufmachen denn ich habe folgendes Problem:
Ich starte ganz normal Metin2,logg mich ein,bin im Spiel und nach ganz
kurzer Zeit sagen wir 10-20sec beendet sich Metin.Aber ganz weg.

Sowas hatte ich noch nie spiele seit ca. 5 Stunden heute und bisher trat das Problem noch nicht auf.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Neustart bringt nichts oder Neuinstallation
Das komische ist das ich alles machen kann außer Metin2 DE,sogar Metin2 US geht. o.O
B4racuda is offline  
Old 10/20/2009, 19:34   #2
 
B4racuda's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 518
Received Thanks: 76
*push
B4racuda is offline  
Old 10/21/2009, 02:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 103
Received Thanks: 17
Dieses Problem kenne ich nicht , Wenn es dringend ist versuch doch einfach mal eine Systemwiederherstellung zu machen...Zu einem Zeitpunkt an dem das Problem noch nicht da war..

Mein Name ist Yanneck
Deep4Dance is offline  
Old 10/21/2009, 10:47   #4
 
B4racuda's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 518
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Deep4Dance View Post
Dieses Problem kenne ich nicht , Wenn es dringend ist versuch doch einfach mal eine Systemwiederherstellung zu machen...Zu einem Zeitpunkt an dem das Problem noch nicht da war..

Mein Name ist Yanneck
Ja werde ich wohl machen müssen.
B4racuda is offline  
Old 10/21/2009, 11:20   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
Würde ich auch empfelen. Bei mir war es ähnlich. Aber dann habe ich mir ein Laptop gekauft, und es war Weg

MfG 7
7Ultimate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client beendet sich nach Charakterauswahl
01/14/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Aloha, Also, ich wollte ein Flyff pserver erstellen, damit ich meine selbst erstellten Maps testen kann. Habe schon relativ am Anfang von dem Pserver hype, mitgemacht, npcs gespawned etc. Jetz klappt nichts mehr! Also habe die Caali Files, btw PPFW Files probiert, und die aldimaster db.. bei den PPFW Files stand dFlyff client also hab ich mir den v13 geladen, und nicht durchgepatcht, da die Serverfiles ja nicht bis v13/v14 gehen. Ich kann mich einloggen, komm zur Charakterauswahl,...
Warrock beendet sich einfach
06/29/2010 - WarRock - 21 Replies
Hallo , ich hab das Problem das sich Warrock nach 5min einfach beendet. Was kann ich machen ? , es kommt keine Fehlermeldung oder so. Habs schon neuinstalliert CCleaner benutzt AntiVir aus
CA beendet sich einfach
06/21/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Huhu Mein Problem ist folgendes: Ich starte CA und wen ich zum Login komme (manchmal auch früher) beendet sich CA einfach.. Habe schon alle Programme geschlossen, geht aber immernoch nicht. (Habe Windows XP) Was tun? Danke schonmal für die Antworten ;)
Warrock beendet sich einfach
06/19/2010 - WarRock - 14 Replies
Hallo , ich war grade am Warrock spielen und dann hat es sich einfach beendet. Hab mir nichts dabei gedacht und nomma neu angemacht. Dann nach 8 min wieder beendet. Ich habe keine Hacks oder andere Hilfsmittel an. AntiVir ist aus Ccleaner wurde benutzt
Clien beendet sich sofort...
10/05/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hey, mit der sufu hab grad nix gefunden...abre wenn ich den client von PServer starten will, komm für vll ne halbe sekubnde der bereich, wo der server und die channel stehen und dann beendet er sich ohne fehlermeldung usw... gruß



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.