Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche von EdgMt2 die IP pls pn me oder einfach ins Thread reinschreiben ;)

Discussion on Suche von EdgMt2 die IP pls pn me oder einfach ins Thread reinschreiben ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Suche von EdgMt2 die IP pls pn me oder einfach ins Thread reinschreiben ;)

pls
semih003 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 15:22   #2

Southwall's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Frag doch einfach direkt im eDgmt2 Forum
Southwall is offline  
Old 06/13/2010, 15:14   #3

TechnoHerz's Avatar

elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 1,071
Omg auf der Homepage steht dies sogar
Zu faul 3Seiten nachzukucken
TechnoHerz is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2010, 15:19   #4

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,352
Quote:
Originally Posted by Southwall View Post
Frag doch einfach direkt im eDgmt2 Forum
*closed
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe, kA was ich bei sufu reinschreiben soll :((
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Such diesen einen Server, alle maps entbuggt, neue monster, neue maps, neue waffen, dämonenmap wo man diesen schlüssel droppt, mit dem man dann in ein haus (des mit metins und boxsack) gehen kann.... war erst vor paar tagen in den vorstellungen. bitte hier den namen posten. thx <3
Sx.yt2sf down oder einfach nur laggy?
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leuts ich wollte mich mal vergewissern wegen dem P-Server sx.yt2sf , da es persönlich mein Lieblingsserver ist. Also es ist so ich und mein Freund können za. seid einer Woche dort nicht mehr spielen da man entweder jede 2 Minuten einen Kick bekommt oder es so dermaßen laggt das man sich selber lieber kickt :D . Jetzt wollt ich mal fragen ob es bei euch auch so ist oder ob man das irgendwie umgehen kann vlt. mit einer Proxy oder Sonstigem, falls nicht nehme ich gerne Beischläge an auf...
ein neuer hack oder einfach nur ein bug?
07/03/2009 - Metin2 - 18 Replies
hallo liebe com mein freund wurde heute von einem typ angehandelt und der typ hat 3,2kk ins handelsfenster getan und angenommen. mein kumpel, der so geldgeil ist, hat einfach auch auf annehmen gedrückt und wie aus zauberhand sind aus seinem inventar breiti+9 schlachti+8 usw rausgefallen einfach alles was er anhatte ich wollte wissen ist so etwas üüberhaupt möglich(ja habs ja selber gesehen) aber wie?????????
[HELP] Bug oder einfach Pech gehabt?!?
06/10/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi, also ich bin seit um 14.34 ca. am Mb lesen, Hab bis jetzt 200+ Hinterhalt MB's gelesen mit konz. lesen und exxo das gleiche bei Degenwirbel nur das es hier ca. 60 waren. Ich hänge bei Hinterhalt auf m4 und degenwirbel auf m1 fest, das kann doch nicht sein oder? Alle sagen mit konz. Lesen klappts immer wieso bei mir nicht ist es bug oder einfach pech?!:(
BUG,oder,einfach,nur,Geil???
05/14/2008 - Metin2 - 8 Replies
Also wie oben genannt ich habe Metin gestartet da gabs n Bug oder so: Ich hatte als ich auf Stat erhöhen geklicht hab ertstmal alle auf 999. Das hat sich aber nichtnur Clientside ausgewirkt: Ich habe Viecher wie Klauenspinne,mit meinem 27er locker mit einem Schlag gekillt. Weiterhin habe ich ein Duell mit einen schlag gewonnen. Das genze hat sich aber nach 10min wieder "behoben".

All times are GMT +1. The time now is 04:17.