Also wie oben genannt ich habe Metin gestartet
da gabs n Bug oder so:
Ich hatte als ich auf Stat erhöhen geklicht hab ertstmal alle auf 999.
Das hat sich aber nichtnur Clientside ausgewirkt:
Ich habe Viecher wie Klauenspinne,mit meinem 27er locker mit einem Schlag gekillt.
Weiterhin habe ich ein Duell mit einen schlag gewonnen.
Das genze hat sich aber nach 10min wieder "behoben".
Jetz mal die Frage:
Könnte ich des mit irgenwas Freezen?? (ich bin eig. nur ein zocker und weniger hacker also pls seid gnädig mit meiner unwissenheit)
ich sag mal BUG. freezen könntest du es mit CE aber es wird dann nur clientside gefreezed aber du hast immer noch die normalen stats. bei einem typen ist schonmal passiert das sein ganzes equip nur noch aus gallen bestand. es kan oft solche bugs geben wenn sowas mal passiert würd ich gleich zum roten wald oder so gehen und dort paar killen und wenn ich glück hab auch den stärksten metin.
das mit dem status erhöhen kommt für etwa eine halbe sekunde
ich glaube kaum dass er so schnell reagieren konnte um es mit einem mal dass der bug kommt auf (maximal) 90 zu machen und dann mit l27 ne derartige spinne killt.
hatte das im übrigen früher auch mal und das status erhöhen hat definitiv NICHT geklappt
Das mit dem status erhöen ist nur Cline site .Da pasirt das gleiche also ob du magi speed an machen wüdest nur halt es werden nur angezeigt das man + und - skillen kan.
Ist mir mal pasirt war 5 sekunden so habe 20 auf angriff geklikt dan ging alle habe gekukt alles war normal. wer aber schön
Naja ich habe eine WLan verbindung bei dem ich nach Abbrechen der Verbindung noch einige Minuten nichts davon merke.
Danach sendet mein Pc alle Daten nach.(glaub ich jedenfalls)
Ach so an Blader: (das nächste mal les dir den 1.Post genau durch pls neue sind auch nich blöde)
Ich habe meinen Status nicht erhöhen können da die Stats auf 999 waren und nicht die Statuserhöhung,ich habe die Stats nicht selbst erhöt ich fand diese so vor,
wie gesagt das hat sich wieder behoben.
Einfach nur Geil ^^ 07/15/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies So leute ich weiß nicht ob es bekannt ist hab auch bei der Such funktion geguckt diesen Thread gibt es nicht ^^
Der Makro verursacht ein Standbild !
Als erstes erstellt ihr ein Makro in dem drin stehen sollte:
/stance
/hit
/stance
Is mein Dekstop geil oder geil? 06/28/2006 - Off Topic - 61 Replies Mjo Mjo
nur 2 antworten
was sollte ich ändern
Heller
Bunter
:D Einfach nur geil 06/18/2006 - Kal Online - 8 Replies Mein freund war ein "hacker" Er gibt mir vll seine hacks mal guggn :)
ein bild von seinem stuff :D
Oder meint ihr er veräppelt mich irgendwie?
Einfach nur geil! 08/03/2005 - World of Warcraft - 2 Replies http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=456 8
Ist einfach nur der hammer find ich *lol*