Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe, kA was ich bei sufu reinschreiben soll :((

Discussion on Suche hilfe, kA was ich bei sufu reinschreiben soll :(( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PvPMaCHinE's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Jul 2009
Posts: 488
Received Thanks: 102
Suche hilfe, kA was ich bei sufu reinschreiben soll :((

Such diesen einen Server, alle maps entbuggt, neue monster, neue maps, neue waffen, dämonenmap wo man diesen schlüssel droppt, mit dem man dann in ein haus (des mit metins und boxsack) gehen kann....
war erst vor paar tagen in den vorstellungen.
bitte hier den namen posten.
thx <3
PvPMaCHinE is offline  
Old 05/20/2010, 19:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 101
Received Thanks: 4
Evtl Immortalmt2 ?

Thx erwüüüüüüüüüüüünscht
habkb010 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 19:29   #3
 
PvPMaCHinE's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Jul 2009
Posts: 488
Received Thanks: 102
aso
k
thx^^
kann geclosed werden xP
PvPMaCHinE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE BITTE SUFU FINDE ICH NICHTS
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Epvpers, wie lautet der code den man bei der konsole ( ig ) eingeben muss daimt die fertigkeiten nicht mehr laden müssen?
Suche von EdgMt2 die IP pls pn me oder einfach ins Thread reinschreiben ;)
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
pls
[Help] Suche Hilfe wie ich ein P-Server machen soll >.<
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Community , Hab eine Frage also, ich will eine Hamachi P-Server machen und nimm das für die InstallServerfile von Raven. Ich will ein PvP Server und will die neune Waffen (Wüstenschwert...) haben aber weis nicht wie das geht brauch ich dafür ein andern Serverfile oder was pls postet. Thx im vorraus. :rolleyes:
!! SUCHE File Extractorh !! sufu findet nichts
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hay suche den Metin2FileExtractorh wo entpacken und wieder packen kann habe den ma gesehen finde den leider nicht mehr und weis auch nicht von wem der war wüde mich freuen wen da jemand bescheit weis :)
Brauche Link für Hot Ip Liste und Hilfe bei der SuFu
05/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
1.) könnte mir wer mal erklären wie die SuFu hier funktioniert wenn ich hier Anni eingebe sagt er des gibs net was muss ich denn da eingeben? 2.) kann mir jemand den link für die Liste mit den Hot ips geben? 3.) wie kann ich mehrere nach dem D2 Clone suchen lassen? der sagt immer das bereits einer läuft



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.