Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ein neuer hack oder einfach nur ein bug?

Discussion on ein neuer hack oder einfach nur ein bug? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
tayvent's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 197
Received Thanks: 28
ein neuer hack oder einfach nur ein bug?

hallo liebe com

mein freund wurde heute von einem typ angehandelt und der typ hat 3,2kk ins handelsfenster getan und angenommen.

mein kumpel, der so geldgeil ist, hat einfach auch auf annehmen gedrückt und wie aus zauberhand sind aus seinem inventar breiti+9 schlachti+8 usw rausgefallen einfach alles was er anhatte

ich wollte wissen ist so etwas üüberhaupt möglich(ja habs ja selber gesehen) aber wie?????????
tayvent is offline  
Old 07/02/2009, 19:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 94
Received Thanks: 129
welcher server ??
kilem is offline  
Old 07/02/2009, 19:08   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
könnte ein bug sein vom server
Hack? wer würde dafür den serverhacken?^^
Der-Eddy is offline  
Old 07/02/2009, 19:08   #4
 
tayvent's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 197
Received Thanks: 28
server 7 lesanya
tayvent is offline  
Old 07/02/2009, 19:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,322
Received Thanks: 140
wenns Longjuyt2 ist dann kein wunder!

war bei mir auch so mien exxo+8 habe getauscht mit jemanden was dann habe ich schwert+0 weggeworfen und er hat exxo wegegworfen und weg -.-
GoldenRock is offline  
Old 07/02/2009, 19:15   #6
 
tayvent's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 197
Received Thanks: 28
zu dem thema wer würde dafür den server hacken.... ich glaube jeder weil stell dir mal vor du testest das bei nem noob(mein kumpel) du siehst es funzt...gehst zu jemandem mit grolli und ssp+9 (übertrieben)...und machst das bei dem..
tayvent is offline  
Old 07/02/2009, 19:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 94
Received Thanks: 129
Lesanya?
Da habe ich früher gezockt :P
Aber naja also das ist auf DE passiert...
Hm.. da habe ich keine ahnung vllt non pub bugg??
kilem is offline  
Old 07/02/2009, 19:19   #8


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Vom Prinzip her eigentlich nicht möglich, weder mit einem Hack, noch einem Bug... Aber Wunder gibts immer.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 07/02/2009, 19:26   #9
 
tayvent's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 197
Received Thanks: 28
würde mich freuen wenn mehr leute mir drüber ihre meinung und ihre kenntnisse sagen weil mir gehts einfach ums prinzip wie extrem metin mitlweile kaputt geht angefangen mit den server fehlern...
wenn so ein bugg oder hack rauskommen würde dann könnte Gameforge einpacken
tayvent is offline  
Old 07/02/2009, 19:29   #10
 
tayvent's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 197
Received Thanks: 28
sry für doppel posting war keine absicht ^^ mein pc hatte legg und da wurde mei post doppelt verschickt
tayvent is offline  
Old 07/02/2009, 19:33   #11
 
hardbreakkid's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 625
Received Thanks: 219
jetzt haste 3fach post-.-
hardbreakkid is offline  
Old 07/02/2009, 19:51   #12
 
tayvent's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 197
Received Thanks: 28
hardbreakkid du*****solche bemerkungen kannst du dir in zukunft sonsts wo hin schieben!!!!!! ich habe mich entschuldigt und bei einem mod gemeldet... du musst nich überall deinen senf dazu geben!!!
tayvent is offline  
Old 07/02/2009, 19:59   #13
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
WARUM KENNT DENN NIEAMND DEN LÖSCHEN BUTTON????? der wurde doch extra dafür gemacht, da muss man dann ned au no extra nen Mod nerven. -.-'
Frezee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2009, 20:20   #14
 
hardbreakkid's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 625
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by tayvent View Post
hardbreakkid du*****solche bemerkungen kannst du dir in zukunft sonsts wo hin schieben!!!!!! ich habe mich entschuldigt und bei einem mod gemeldet... du musst nich überall deinen senf dazu geben!!!
hast du mir zu sagen wo ich was hinschreibe xD

ich mach wenigstens keine 3fach posts^^
hardbreakkid is offline  
Old 07/02/2009, 20:30   #15
 
-Final-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 98
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
WARUM KENNT DENN NIEAMND DEN LÖSCHEN BUTTON????? der wurde doch extra dafür gemacht, da muss man dann ned au no extra nen Mod nerven. -.-'
Äh danke, ist mir gar nicht aufgefallen. War aber auch gut versteckt xD
Wenigstens konnte ich eben meinen Doppelpost löschen.

@rest
Nicht streiten und beim Thema bleiben^^

@tayvent
Möglich bestimmt, ist dann aber Non-Pub-Kram.
Kenne mich mit Hacks nicht so aus, bin eher auf Bugs spezialisiert und einen Handelsbug wie in deiner Beschreibung kenne ich noch nicht.


@all
Ach ja, den Löschbutton findet man erst dann, wenn man vorher auf den Edit-Button geht. Dann gibt es unten rechts 4 Buttons, einer davon ist der Lösch-Button.
-Final- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
pREMIUM ACC HACK ODER EINFACH DINAR HACK??
07/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hallo liebe com wollte mal fragen ob es einen dinar hack oder ähnliches gibt. MfG
Neuer hack oder ...
01/12/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo erstmal ich war die ganzen ferien net im internet und wollte wissen ob es jetzt einen neuen hack gibt. Weil von banjo klappt es net hab auch moblockhelper benutzt
Neuer Hack oder sonst was?
07/17/2009 - GW Bots - 28 Replies
Ich habe heute etwas sehr merkwürdiges im PvP gesehen. es war ein Me/E der unteranderem die Elitefertigkeit eines nekros eingesetzt hat. kann mir einer erklären wie das möglich ist? gibt es eine multichar hack (^^, wenn man es so nennen kann)?



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.