Du musst folgende Dateien entpacken: PC.eix und PC.epk
Dann suchst du dir im npc ordner den Unterordner : horse2 horse2 ist das Milligaul
hoffe hab dir geholfen
[Quest]Kg bzw. Milli bei Stalli 05/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies nabend leutz,
------------------------------------------------- ---------------------------------
Vorwort
------------------------------------------------- ---------------------------------
Ich hab jetzt ne runde die SuFu belastet und nur müll und verbuggtes dazu gefunden..
deshalb geb ich euch mal meine Version :)
und zwar folgendes:
- wenn ihr mit dem item 70029 (Rote Schreibfeder) zum Stalli geht bekomm ihr ein
[PSERVER] Milli Gaul attacken verbuggt 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Weiß jemand wie man die Milli Gaul attacken entbuggt?? Weil wenn man sie benutzt kommt no dmg..
Hilfe !! Milli gaul Hamachi Server 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hUhU :> wie der Titel schonn verrät hab ich ne Frage bezüglich dem MillitärPferd auf MEINEM Hamachi Server.
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten sich einen mg zu machen zb. Navicat, Stock des Weisen und wah nen chat-Befehl ...
1. Navicat, wenn ich bei players-players-horse_level " 21 " eintrage und abspeichere tut sich im Spiel gar nichts :(. Woran könnte das liegen bitte helft mir :confused:.
2. Stock des Weisen, wie funktioniert der Spaß mit dem stock ??
3. Chat-Befehl, gibt es...
Suche Metin2 pserver mit milli und sspp oder king rüssi 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Suche Metin2 pserver mit milli mit lvl 1 und schwarzstahlplattenpanzer oder king rüssi im shop wenns geht links bitte,reicht auch,wenn nur eins zutrifft
hochachtungsvoll
thetime
MHS Milli Funktion? 03/01/2009 - Metin2 - 3 Replies Hallo,
wollte mal Fragen was eigentlich die MHS Millitärpferd Funktion bringt in der Beschreibung hab ich das nicht so richtig gepeilt und wo ich das angemacht habe sah es so aus als site ich auf nem Milligaul aber konnte nichts machen nicht laufen und nicht schlagen. Was bringt das denn jetzt genau?