Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Quest]Kg bzw. Milli bei Stalli

Discussion on [Quest]Kg bzw. Milli bei Stalli within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
~shaylan~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 45
[Quest]Kg bzw. Milli bei Stalli

nabend leutz,

----------------------------------------------------------------------------------
Vorwort
----------------------------------------------------------------------------------
Ich hab jetzt ne runde die SuFu belastet und nur müll und verbuggtes dazu gefunden..
deshalb geb ich euch mal meine Version

und zwar folgendes:
- wenn ihr mit dem item 70029 (Rote Schreibfeder) zum Stalli geht bekomm ihr ein
Kampfgaul und ein Waffenpferdebuch
- wenn ihr mit dem item 70030 (Rotes Monokel) zum Stalli geht bekommt ihr ein
Milligaul und und nen Millibuch

----------------------------------------------------------------------------------
Voraussetzungen
----------------------------------------------------------------------------------
- eigener Server
- FileZilla
- brain.exe
- brain.sys
----------------------------------------------------------------------------------
Anleitung
----------------------------------------------------------------------------------

Ihr downloaded euch die zwei Quests und fügt sie in
"/usr/rain/channel/share_data/locale/english/quest" bzw.
"/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest" mittels FileZilla ein.

Danach noch die Datei "hongkong" öffnen und in die letzte Zeile gehen,
Enter drücken und "horse_exchange_level.quest" einfügen.
Jetzt wieder enter und "horse_exchange_level1.quest" einfügen
nochmals Enter drücken sodas die nächste Zeile vorhanden ist (wichtig).
Nun noch abspeichern.

Jetzt geht ihr in VirtualPC und tippt
"cd [Leertaste] -usr-rain-channel-share?data-locale-english-quest" bzw.
"cd [Leertaste] -usr-rain-channel-share?data-locale-hongkong-quest" ein!
chmod [Leertaste] 777 [Leertaste] make.sh
sh [Leertaste] make.sh
(oder nur make, je nach dem wie die datei bei euch heißt)
(Es steht "cd /usr/rain/channel/share_data/locale/english/quest" da, ist normal)
(ihr sollt die Leertaste an der beschriebenen Stellen drücken und nicht schreiben und die " werden weggelassen...)

Jetzt geht ihr ingame mit einem GM-Char rein und gebt "/reload q" ein.
Nach kurzer Zeit wird "quest reloaded" da stehen. Jetzt könnt ihr zum
Stalli gehen und euch nen Loch in Bauch freuen wenn ihr eins von den
beiden Items bei euch habt
Übrigens, gut für Itemshop geeignet

mfg ~shaylan~


P.s. Ihr könnt die Items die man braucht auch noch austauschen, müsste einfach zu erkennen sein.
P.s.s. erstes Tut, also seid ni glei so unfreundlich

Datei #1
Datei #2
Attached Files
File Type: rar Stalliquest.rar (991 Bytes, 67 views)
~shaylan~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2010, 12:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 502
Received Thanks: 174
Natürlich gibt es da schon was zu.



Muss man nur die Items verändern.
Mcilrath is offline  
Old 05/25/2010, 13:01   #3
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Schöner realease wers braucht x)
.J0k3r is offline  
Reply

Tags
kampfpferd, metin2, millitärpferd, stallbursche


Similar Threads Similar Threads
Milli Gaul Data Name
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Comi :) Kann mir jmnd sagen wo ich das model vom milli gaul in meinem clienten finden kann?
bearbeite pferdequest beim stalli
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Also ich habe mir so ne bearbeite Pferdequest geholt. Habe dann die sachen geändert die man abgeben muss. Dann eingefügt. Die alten sachen beim stalli gelöscht. Blabla verzeichnis eingegeben. make.sh Und ich kann die quest trotzdem net bei stalli machen. Weiß zufällig jmd wie das geht wäre echt nett
[PSERVER] Milli Gaul attacken verbuggt
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Weiß jemand wie man die Milli Gaul attacken entbuggt?? Weil wenn man sie benutzt kommt no dmg..
Hilfe !! Milli gaul Hamachi Server
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hUhU :> wie der Titel schonn verrät hab ich ne Frage bezüglich dem MillitärPferd auf MEINEM Hamachi Server. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten sich einen mg zu machen zb. Navicat, Stock des Weisen und wah nen chat-Befehl ... 1. Navicat, wenn ich bei players-players-horse_level " 21 " eintrage und abspeichere tut sich im Spiel gar nichts :(. Woran könnte das liegen bitte helft mir :confused:. 2. Stock des Weisen, wie funktioniert der Spaß mit dem stock ?? 3. Chat-Befehl, gibt es...
MHS Milli Funktion?
03/01/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, wollte mal Fragen was eigentlich die MHS Millitärpferd Funktion bringt in der Beschreibung hab ich das nicht so richtig gepeilt und wo ich das angemacht habe sah es so aus als site ich auf nem Milligaul aber konnte nichts machen nicht laufen und nicht schlagen. Was bringt das denn jetzt genau?



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.