Milli Gaul Data Name 05/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Liebe Comi :)
Kann mir jmnd sagen wo ich das model vom milli gaul in meinem clienten finden kann?
Hilfe !! Milli gaul Hamachi Server 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hUhU :> wie der Titel schonn verrät hab ich ne Frage bezüglich dem MillitärPferd auf MEINEM Hamachi Server.
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten sich einen mg zu machen zb. Navicat, Stock des Weisen und wah nen chat-Befehl ...
1. Navicat, wenn ich bei players-players-horse_level " 21 " eintrage und abspeichere tut sich im Spiel gar nichts :(. Woran könnte das liegen bitte helft mir :confused:.
2. Stock des Weisen, wie funktioniert der Spaß mit dem stock ??
3. Chat-Befehl, gibt es...
Suche Metin2 pserver mit milli und sspp oder king rüssi 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Suche Metin2 pserver mit milli mit lvl 1 und schwarzstahlplattenpanzer oder king rüssi im shop wenns geht links bitte,reicht auch,wenn nur eins zutrifft
hochachtungsvoll
thetime
[PServer] Sensemann Attacken... 11/09/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hi.
Ist euch schon aufgefallen, dass der Sensenmann eine Attacke nicht ausführt? Dieser Schwertwirbel und dieser Dreiwegeschnitt, so ist es aufjedenfall auf dem Deutschen Server.
Weiß jemand woran das liegt?
LG,
Graf_