Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi-Videotut-Problem

Discussion on Hamachi-Videotut-Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.BestOf™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 505
Arrow Hamachi-Videotut-Problem

Hey Com,

Ich wollte mir einen Hamachi-P-Server machen nach folgendem Tut:

gut, hab alles gemacht bis zum schluss....
bis dan: Irgendwie hab ich was falsch eingestellt, das es mir die I-Net leitung, also das eigentliche netzwerk von mir zu hause rausgekikt hat und das ich nur noch hamachi hatte.
Das Prob. habe ich dan nach 1 tag wieder gelöst, und nun will ich es nochmals versuchen, will aber wissen warum es meine leitung/Netzwerk gekikt hat...kann mir das einer sagen indem er video anschaut und guckt was falsch ist?
oder kennt jemand ein Tut mit dem das nicht passiert?

Mfg STyler

Hoffe ich bekomme viele antworten auf meine Frage^^
.BestOf™ is offline  
Old 05/31/2010, 15:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hii,ioch habe auch ein hamachi proplem wenn ich hamachi gedownlortet habe geht internet weg wenn ich hamachi lösche geht wieder das mit alles hamachi´s habe vista !
NiikeBoy is offline  
Old 05/31/2010, 17:34   #3

.BestOf™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 505
hmm sry da weiss ich au nicht was ds prob. ist aber hat nemand ne antwort auf meine eig. frage?

Mfg
.BestOf™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VideoTut] Bumblebee inkl. Typotutorial
07/19/2010 - Artist Tutorials - 34 Replies
EDIT: Eventuell kann es sein, dass der Ton mit VLC nicht abgespielt wird, benutzt einfach Windows Media Player! Für all jene die ein Typotutorial suchen;-) Mein Kollege mäx ist an dem Tutorial beteiligt, wir arbeiten oft zusammen. Outcome: http://i43.tinypic.com/29atft5.png
[HOW TO]De exe erstellen (mit HEX-Editor) VideoTUT
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hey com, habe mal eben auf die schnelle eine kleines VidTUT gemacht, wo ich erkläre wie man eine deutsche exe mithilfe des HEX-Editor erstellen kann. Das Video ist nicht das beste, da ich es auf die schnelle gemacht habe. Aber das Video erklärt das wichtigste! Einzelne Fragen kann ich hier im Thread beantworten. YouTube - DE exe erstellen MfG
How to change Cooldown via Searchengine [VideoTut]
03/22/2008 - Kal Online - 36 Replies
Moin, da mich jemand gefragt hatte ob ich ein Videotut machen kann, hab ich das mal gemacht. Musste mich bissel beeilen aber wayne^^ Der Momory Browser wird nich angezeigt, kp warum. Hier nen Screen dazu: (siehe Attach File) Rapid link (Clean für euch^^) :
[DOWN] 2. Videotut - Spatterstyle
10/19/2006 - Artist Tutorials - 5 Replies
http://rapidshare.com/files/19326997/Tutor...by_Tu rtle_2.rar outcome: http://img163.imageshack.us/img163/701/sora1copy0 jf.png Update 1.3.2007: Reupped!

All times are GMT +1. The time now is 06:06.