Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu der Regi Page

Discussion on Frage zu der Regi Page within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Frage zu der Regi Page

Hey, ich hab' ein Problem mit meiner Regi Page.

Ich habe das vTuT gesehen und erfolgreich durchgeführt. Alles hat prima geklappt.

Aber als ich nun auf meine Regi Page wollte, lädt das 1s und ich werde sofort weitergeleitet (zu Google)

hab's jz schon 100mal probiert

Server, Hamachi, xampp ist an

Woran kann's liegen?
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 05/27/2010, 16:53   #2
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
Welches VTuT?
syshack3rz is offline  
Old 05/27/2010, 16:59   #3

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Ach mir hat ein freundlicher Spieler grade geholfen^^
Danke <3
F O R S E N B O Y S is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Brauche regi page
12/31/2012 - WoW Private Server - 5 Replies
hi com, ein freund hat mit mir p-server gemacht wollen den vllt bald pub machen brauchen dafür nur ne regi page der server läuft über hamachi also weiß einer wie das geht ich geb euch thx wenn ihr mir helfen könnt mfg foxx
[HELP]Regi Page
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute kann mir jemand plss ma ne regi page für meinen server stelln bitte keine links, bzw TUTs reinschreiben ich kann bei XAMPP iwie net mysql starten: pnt mich in epvp oder in skype:fighterpadi ... gibt auch thx
Frage regi page
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem meine Registrations Seite zu machen da mein XAMPP Control panel Apache nicht startet kann mir da jemand helfen ? also es geht ganz kurz an und denn wieder aus
Frage zu Hamachi regi. page
10/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
hallo ich wolte mal fragen wie kann man seine hamachi regi page besser ausehen lassen bzw wie kann man sie wie eine normale ausehen lassen also z.B wie in dem video hier: YouTube - Shop Script das wolte ich nur wissen weil man ich stelle meine regi page immer xampp an ich kenne mich zwar mit html aus aber ich weis nicht ob mir das was nützt und wie dan die ganze zeite mit Homse seite rein mache wenn mir da einer helfen kann bzw ein tut link geben könnte wäre ich sehr dankbar



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.