Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Erstellen einige Fragen!

Discussion on P-Server Erstellen einige Fragen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12
Received Thanks: 3
Exclamation P-Server Erstellen einige Fragen!

Hallo Com,

ich und mein Freund hätten gerne unseren eigenen P-Server in Metin 2, meine Frage ist schafft das mein Laptop überhaupt?

Samsung R50
1,6Ghz
2,00Gb Ram.
Ich gehe über W-Lan ins internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine andere Frage ist wen es gehen würde wie kann man dan sie Raten und sachen verändern z.B was die Gemi vken soll und soweiter.

Danke
eckart2 is offline  
Old 05/27/2010, 16:49   #2
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
Zu wenig Ram und CPU am schlimmsten

Versuchs lieber nicht
syshack3rz is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2010, 16:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12
Received Thanks: 3
ich weiss woltle net mein Gamig pc benutzen^^ deswegen habe ich den alten Laptop aus dem Keller geholt
eckart2 is offline  
Old 05/27/2010, 16:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Wenn Du Einen Server Haben Willst Miete Dir Einen Windows Server Oder Linux Aber Nicht Dein Pc Der Hats Nicht Verdient Oder Kauf Dir Einen Server Pc .
Algaten™ is offline  
Old 05/27/2010, 16:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12
Received Thanks: 3
Ich hab noch ein Desktop Pc

PB ipower

i7 860
6gb ram

usw.

aber ich wollte diesen nicht benutzten weil ich erstmal testen woltle obs aufn Lapi geht aber der ist ja wohl zu low^^
eckart2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen in Sachen Pserver erstellen
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Da ich mir die nächsten Tage einen eigenen pserver erstellen möchte, hätte ich noch ein paar Fragen. - Muss ich An meinem Router etwas ändern wenn ich den Server über hamachi laufen lasse? - wohin geht das Geld bzw wo sehe ich die PSC Codes, die in meinem eigenen itemshop gekauft wurden? - Ist portmap für teleportieren im Spiel oder hat es was mit den Ports des routers zu tun. Bin absoluter Neuling in solch einem Gebiet, jedoch sollte ich es mit dem Tutorial das ich gefunden...
NPC- Shop/Buffer/Healer erstellen brauche HILFE (Einige Fragen)
04/06/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo alle also ich hätte da einige Fragen zu ArcEmu-Server. 1. Weiß jemand wie man einen NPC erstelt der Sachen verkauft ? 2. Weiß jemand wie man einen NPC erstellt der bufft ? 3.Weiß jemand wie man einen NPC erstellt der einen heilt ? 4.Weiß jmd vllt wo ich eine sehr sehr gute DB finden kann mit Teleporter-NPC, geile Shops, geilen Playertreff und alles drum und dran ?
Einige Fragen übern P-Server
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Soo ich nochmal, nun hab ich direkt ein parr fragen fangen wir mal an: #1. Wo werden die "Skills" gespeichert, welcher Account Skill X auf P/M/3/usw.. hat? Da ich in der Datenbank nichts gefunden habe denk ich mal das es irgendwo in einer Datei steht, oder doch in der Datenbank? #2 Militär Pferd Ich würd gerne, das neue Chars direkt die Fähigkeit haben, ein Pferd zu rufen, also den Skill "Pferd rufen" komplett auf 100%, und "Reiten" auf Level 30. Deswegen möchte ich gern wissen, wo die...
Einige Fragen zum Hamachi Server!
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi @ all. Obwohl ich auch dannach gesucht habe, in den Serverfiles rumgefuscht habe, bin ich nicht darauf gekommen, wenn man sich in den Server einloggt, dass man dann sofort level 88 wird. (Genau wie bei Zzyt2 Beta). Wie ändere ich z.B. bei der Anfangsquest die Questbelohnung, das man statt 5 Rote Tränke, einfach Ssp+9 bekommt? Und wie kommt man in der Seelengrotte zum Lv. 108 (BOSS) ?! Ich bin nur auf den Lv. 93 Boss und Lv. 97 Boss gestoßen, leider nicht in der Seelengrotte...
WoW Server erstellen |Einige Fragen |
03/01/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
hey elitepvper, also ich will mir heute einen wow privatserver erstellen ich habe sogut wie keine ahnung wie man das anstellt deshalb wollte ich euch fragen. :) Auf welchem Patch wäre es am besten dem neusten ? 3.0 ? oder eher einen 2.4 kann ich meinem server auch irgendwie free hosten lassen würde das gehen ? Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet. mfg danesh danke für die antworten



All times are GMT +2. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.