jetzt geht das aber auf der seite kommt das :Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '5.52.138.100' (10060) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Can't connect to MySQL server on '5.52.138.100' (10060)
[Frage] Brauche regi page 12/31/2012 - WoW Private Server - 5 Replies hi com,
ein freund hat mit mir p-server gemacht wollen den vllt bald pub machen brauchen dafür nur ne regi page der server läuft über hamachi also weiß einer wie das geht
ich geb euch thx wenn ihr mir helfen könnt
mfg
foxx
Frage zu der Regi Page 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, ich hab' ein Problem mit meiner Regi Page.
Ich habe das vTuT gesehen und erfolgreich durchgeführt. Alles hat prima geklappt.
Aber als ich nun auf meine Regi Page wollte, lädt das 1s und ich werde sofort weitergeleitet (zu Google)
hab's jz schon 100mal probiert
Server, Hamachi, xampp ist an
Regi Page 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi..
Wenn ich auf meine Regi page gehe kommt da das: Screen sagt alles ^.^
http://i48.tinypic.com/jif24h.png
Gebe Thx!!
Frage zu Hamachi regi. page 10/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies hallo
ich wolte mal fragen wie kann man seine hamachi regi page besser ausehen lassen bzw wie kann man sie wie eine normale ausehen lassen also z.B wie in dem video hier: YouTube - Shop Script
das wolte ich nur wissen weil man ich stelle meine regi page immer xampp an ich kenne mich zwar mit html aus aber ich weis nicht ob mir das was nützt und wie dan die ganze zeite mit Homse seite rein mache wenn mir da einer helfen kann bzw ein tut link geben könnte wäre ich sehr dankbar