hallo
ich wolte mal fragen wie kann man seine hamachi regi page besser ausehen lassen bzw wie kann man sie wie eine normale ausehen lassen also z.B wie in dem video hier:
das wolte ich nur wissen weil man ich stelle meine regi page immer xampp an ich kenne mich zwar mit html aus aber ich weis nicht ob mir das was nützt und wie dan die ganze zeite mit Homse seite rein mache wenn mir da einer helfen kann bzw ein tut link geben könnte wäre ich sehr dankbar
also soll ich jetzt das tool downloaden und dan??
muss ich da jetzt meine regi seite an haben??? oder wie bzw den den server an haben?
edit: so habe den teste da gemacht und das kamm dabei :Herzlichen Glückwunsch, auf deinem Space ist Mod_Rewrite aktiviert und du kannst das SeoFusion benutzen.
ok teste habe ich gemacht bei mir kamm das hierHerzlichen Glückwunsch, auf deinem Space ist Mod_Rewrite aktiviert und du kannst das SeoFusion benutzen.
ok kelin problem mus nur dazu schreiben welche dateien ich ändern muss bzw die ip´s zu meinen ändern muss weil ich mach das mit der seite ja alles über xampp und wie is das müssen die anderen die die seite sich an sehen auch diese programm haben oder reicht das wenn ich das habe?
ok kelin problem mus nur dazu schreiben welche dateien ich ändern muss bzw die ip´s zu meinen ändern muss weil ich mach das mit der seite ja alles über xampp und wie is das müssen die anderen die die seite sich an sehen auch diese programm haben oder reicht das wenn ich das habe?
Es reicht wenn du es hast.
Du musst dir eine Datenbank in deinem XAMPP erstellen und die Daten davon schreibst du in die config.php. Dann öffnest du die conn.php und schreibst da deine IP rein, wie man deinen Server erreicht. Dann lädst du alle Daten aus dem Ordner mt2 in deinen htdocs Ordner. Dann gehst du in deine Datenbank und klickst auf SQL. Da kopierst du den ganzen Inhalt aus der sql.txt und klickst okay. dann rufst du die URL auf . da logst du dich ein!
Benutzername: BlackOut
PW: 123456789
Nick und PW kannst du natürlich auch ändern.
AdminPW: 987654321
Einen Account kannst du dann bei GameAcc anlegen erstellen und bekommst einen Hinweiß ob es geklapt hat oder halt ne Fehlermeldung.
nur noch ein paar fragen wie mache ich mir eine daten bank in xampp ?? und den fganzen orderner den ich gerade dowloade muss ich den orgend wo rein machen oder is das egal wo ich den habe?
Hamachi regi page problem 07/01/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ähmm ich habe ein problem beim erstellen der regipage über hamachi.
Nämlich wenn ich dann xampp starte, und Apache starten will, geht es sofort wieder aus.
und mysql stop funzt auch nich.
DIe anderen 2 kann ich aber starten und stoppen..
Wie birnge ich apache zum starten ?
bitte helf wenn es nicht erklärbar is dann gebe ich skype addy und bitte über teamviewer
Und ein thx geb ich natürlich auch.
weil der server soll nur für mich und meine freunde sein
Hilfe! Regi Page ohne Hamachi 06/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Huhu zusammen,
ich hab da ein kleines großes problem,undzwar habe ich auf Root umgestellt.
Aber ich hab kein plan wie ich das mit der regi page hinbekomme :confused:.
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal im vorraus.
LG Sakura5021
Regi page with hamachi? 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hello! Anyone knows how to create a regi site with hamachi?:confused:
Hamachi regi page 03/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Suche hilfe beim installieren meiner hamachi regi page!