Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Valuen Problehm

Discussion on Valuen Problehm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
CsRouLlL009's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 20
Received Thanks: 3
Exclamation Valuen Problehm

Hallo liebe Com,

ich wollte euch fragen ob einer die Valuen für die Hochzeitz sachen hat alle pls
wer sie hat pls pn an mich (bekommt auch ein Thanks)



MFG
CsRouLlL009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problehm mit VirtualPC !
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
heyho leudz hab n Problem mit Virtual PC Ich war grad beim 2ten loging Für meinen MT2 auf pserver zu Machen Dann stand da und Das: : Anzugeben sind der vollständige Pfadname der Shell oder RETURN für / bin / sh: ^ ^ Das steht da das is jetzt imma so WENN ich virt -PC zu einem mache er läd und läd und Dann Das ! Schön hab neu instaliert und gelöscht und neues gemacht aba Das alles funzt net ! was nun pls helpü und postet pls kommis keine WIE: ES GIBT imma wida so dumme Kinder sterben nit...
Fantasymt2 Problehm
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute helft mir pls.. Wen ich den launcher starte passiert nix.. das ist aber erst seid ein paar tagen früher ging es immer,und wen ich config starte und dan unten links spiel starten klicke steht dort:config.hlp wurde nicht gefunden -.- pls helft mir gebe auch ein thx!!
Brauche Hilfe (Valuen)
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche die value für Verlobungs Ring ich habe die sufu schon benutz und google.de auch und nichts gefunden kann einer von euch mir die value geben pls
[SAMMELTHREAD]Das Valuen Suche thread
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also hier mal ein sammelthread wo ihr gesuchte valuen findte oder so xD also ich such die emomaske
ALLE VALUEN!
05/17/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also möchte mal alle Valuen Freigeben da mich viele dannach fragen Das müssten dann wirklich alle Valuen sein :P mbs mental Buch des heftigen schlags 50417 Buch Durchshclag 50416 Buch des Stampfens 50418 Buch Starker Körper 50419 Schwertschlag-Buch 50420 Bärengalle 30010 shiriken 30041



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.