Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fantasymt2 Problehm

Discussion on Fantasymt2 Problehm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SpeeDkiLL31's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 146
Received Thanks: 22
Fantasymt2 Problehm

Hey leute helft mir pls..
Wen ich den launcher starte passiert nix.. das ist aber erst seid ein paar tagen früher ging es immer,und wen ich config starte und dan unten links spiel starten klicke steht dort:config.hlp wurde nicht gefunden -.-
pls helft mir gebe auch ein thx!!
SpeeDkiLL31 is offline  
Reply

Tags
fantasymt2


Similar Threads Similar Threads
Problehm mit VirtualPC !
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
heyho leudz hab n Problem mit Virtual PC Ich war grad beim 2ten loging Für meinen MT2 auf pserver zu Machen Dann stand da und Das: : Anzugeben sind der vollständige Pfadname der Shell oder RETURN für / bin / sh: ^ ^ Das steht da das is jetzt imma so WENN ich virt -PC zu einem mache er läd und läd und Dann Das ! Schön hab neu instaliert und gelöscht und neues gemacht aba Das alles funzt net ! was nun pls helpü und postet pls kommis keine WIE: ES GIBT imma wida so dumme Kinder sterben nit...
Valuen Problehm
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte euch fragen ob einer die Valuen für die Hochzeitz sachen hat alle pls wer sie hat pls pn an mich (bekommt auch ein Thanks) MFG
Dickes Problehm
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi habe die ganzen tage an meinem Clienten rumgearbeitet und musste plötzlich feststellen das 2 meiner Char beim anmelden fehlen und im Spiel unsichtbar sind xD da ist mir wohl ein missgechick passiert bevor ich jetzt stunden oder vill soga tage rumsuche frage ich lieber euch wisst ihr welche Daten ich ersetzen sollte ?
server Problehm
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey com ich habe ein kleines problehm mit mein server : da wäre ich logg mich ein charaswahl laden=kik und das ist auch bei usern so an portmap kanns nicht liegen weß einer von euch was da los ist?? Lg yamakuri Ps: bin nicht mit THX geizig
FantasyMt2 Mit FantasyMt2 verbinden...Bitte warten sie einen Moment!
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi, Wenn ich mich in FantasyMt2 einloggen will,steht dort nur: Mit FantasyMt2 verbinden...Bitte warten sie einen Moment! Wie komme ich da rein?



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.