QUEST GEHT NICH! HILFE!! 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hey leute, wollte mir gerade eine quest erstellen, bei der man vor nem OX durchsagen machen kann bei einem npc, dass zugang gleich schließt, dass sie zu uriel kommen sollen etc...
wollte jetz zuerst den zugang schließen machen, aber wenn ich die quest reinladen will krieg ich nach dem make.sh ausführen bei VirtualPC ne fehlermeldung. BITTE HELFT MIR :(
questcode:
quest OXrufer begin
state start begin
when 20004.chat."Zugang schliest" with pc.is_gm() begin
...
LongJu3 geht bei mir nich hilfe :o! 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also hab mein Longju3 exe in meinen DE Folder getan und wenn ich drauf klick krieg ich nur'n error <<'
Bitte um hilfe was ich falsch mache :x
Hilfe!! Metin2 Lonju3 (Multihack geht nich) 02/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi
ich habe mal eine frage und es wäre schön wenn mir wer weiter helfen könnte
bei mir geht der Multihack2.0 nicht ich starte ganz normal patcher dann starte ich dann kommt ollydbg ich öffne die plugins dann die lonju3 cfg und dann drücke ich auf play dann logg ich mich ein und beim character auswählen starte ich den hack (multihack2.0) dann kommt ein error (Can´t get ProcessId)
plz kann mir wer weiter helfen!! danke shconma im vorraus
Bitte Hilfe: Scheiss BUG geht nich weg [screen]?! 09/04/2008 - Metin2 - 5 Replies hi hab grad irgendwie nen kack bug rausbekommen der is scheisse!
hier nen screen
http://s2.directupload.net/images/080904/ba3wihj7 .jpg
das problem ist das ich beim vom ot protal zu map 1 die pferderuftaste gedrückt habe und genau wo es geladen hat kam der schrift in dem fensterchen da, abe als ich durch war war die schrift weg und das ding geht nich weg, kein ausloggen char wechseln drauf rumdrücken geht, bleibt immer da?! was soll ich da machen das nervt udn man kann nicjhts richt...
Hilfe pc geht nich mehr 08/14/2006 - Technical Support - 1 Replies Also ich wollte mal koreanschie sprache auf mein pc instalieren ich hatte auch original cd für windows aber nich für denn pc . also wie fang ich an :D als ich probeirt hab zu instalieren ging ja alles und so aber als ich pc neu starten musste ging das nich mehr pc startet sich nich mehr neu hab auch probiert cd reinzulegen neu formatieren oder so ging auch nich will die cd nich annehmen wollte dann ausprobiren andre festplatte reinzulegen wo alles ok is aber ging auch nich er kommt bis zu einen...