Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problehm mit VirtualPC !

Discussion on Problehm mit VirtualPC ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Problehm mit VirtualPC !

heyho leudz hab n Problem mit Virtual PC Ich war grad beim 2ten loging Für meinen MT2 auf pserver zu Machen Dann stand da und Das: : Anzugeben sind der vollständige Pfadname der Shell oder RETURN für / bin / sh:

^ ^ Das steht da das is jetzt imma so WENN ich virt -PC zu einem mache er läd und läd und Dann Das ! Schön hab neu instaliert und gelöscht und neues gemacht aba Das alles funzt net ! was nun pls helpü und postet pls kommis keine WIE: ES GIBT imma wida so dumme Kinder sterben nit googeln könn oda so ... so war jetzt brauch ich echt nit ! GeBE Auch thx xD : D: D: D

€: Problem ! nicht problehm =D
12121998 is offline  
Old 07/24/2010, 11:43   #2
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Grad eben gabs doch n Thread mit dem gleichen Problem!
Hier die lösung:


Have fun!
Nächstes mal SuFu benutzen!
.BestOf™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 11:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
ty
12121998 is offline  
Old 07/24/2010, 11:49   #4
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
^^ bitte...ich hoffe geht nachher alels wieder=)

Aber merken: immer zuerst SuFu(Suchfunktion)benutzen =O
.BestOf™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Valuen Problehm
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte euch fragen ob einer die Valuen für die Hochzeitz sachen hat alle pls wer sie hat pls pn an mich (bekommt auch ein Thanks) MFG
Fantasymt2 Problehm
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute helft mir pls.. Wen ich den launcher starte passiert nix.. das ist aber erst seid ein paar tagen früher ging es immer,und wen ich config starte und dan unten links spiel starten klicke steht dort:config.hlp wurde nicht gefunden -.- pls helft mir gebe auch ein thx!!
Dickes Problehm
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi habe die ganzen tage an meinem Clienten rumgearbeitet und musste plötzlich feststellen das 2 meiner Char beim anmelden fehlen und im Spiel unsichtbar sind xD da ist mir wohl ein missgechick passiert bevor ich jetzt stunden oder vill soga tage rumsuche frage ich lieber euch wisst ihr welche Daten ich ersetzen sollte ?
server Problehm
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey com ich habe ein kleines problehm mit mein server : da wäre ich logg mich ein charaswahl laden=kik und das ist auch bei usern so an portmap kanns nicht liegen weß einer von euch was da los ist?? Lg yamakuri Ps: bin nicht mit THX geizig
PortMap problehm
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi erst mal ich habe meinen server fertig und leuft auch einband frei! Ich komme rein nur die anderen net. Und das liegt dann wol an der PortMap weis net was ich dort fals gemacht habe. Habe meine Hamachie Daten drin stehn halt bis auf schluss der is .100 geht aber trotzdem net!!! Kann mir wer helfen??? mfg Hilgater



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.