Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Zum meinen Root

Discussion on [FRAGE] Zum meinen Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kaktu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 54
Received Thanks: 6
[FRAGE] Zum meinen Root

Hallo liebe Com.

Kann man über meinen Root isgenug.de/ks/ <--- der für 59,99€ ----eine Regi Page ohne Domain irgend wie machen? ich hab echt ka ich hab den jetzt gemietet und will da mein Server draufmachen (Metin2) ich suche einen mit Skype und Headset der eine GA Stelle sucht, und mir hilft dort alles einzustallen schreibt mir ne Priv Pn .... Ps: hab unter sufu nix gefunden danke! lg:Kaktu
Kaktu is offline  
Old 05/19/2010, 16:24   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
Kennste Satzzeichen?

Schau mal in dem Sticky Thread nach
AllesWirdGut is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
frage, hamachi, metin2, privatserver, root


Similar Threads Similar Threads
[HOW]Wo soll ich meinen Root hohlen?
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo, ich dachte mir daher hier tagtäglich neue Thread's eröffnet werden Wo soll ich meinen Root Server hohlen, mache ich mal einen Sammelthread dafür auf, von folgenden Anbieter habe ich oder Freunde schon erfahrungen gemacht: OVH Standort: Frankreich Positiv: #Gutes Admintool, OS wechsel innerhalb weniger Minuten über das AdminPanel verfügbar. #Preis / Leistungsverhältnis sehr gut! #Sehr guter Support
VK/VT Meinen Root!
08/06/2010 - Trading - 8 Replies
CPU Type AMD Opteron 1220 Quantity Dual-Core Clock Rate 2x 2.8 GHz Main Memory Capacity 8 GB Type DDR2 ECC (667 MHz) Hard Disks Quantity 2 Capacity 750 GB
VK7VT Meinen Root
08/06/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, Ich würde meinen root gern VK/VTen VK preis: 70€(Verhandelbar) VT: Nw2-Account oder ähnliches Daten des Root: CPU Type AMD Opteron 1220
[FRAGE] Kann mir wer meinen Root Installieren?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com ich bin am Verzweifeln. ich versuche Zeit gestern um 15:00 Uhr meinen Root zu installen FreeBSD 7.1 32 Bit. Ich suche einen der das für mich übernhemen kann vorrausetztung du brauchst Skype um mit mir zu reden (Headset) meldet euch bitte MFG:Kaktu Der, der es hinbekommt und alles instaliert bei mir bekommt ne Chace als auf meinen Root. Skype: Eule Aka Kevineulchen
[SUCHE]Meinen Server auf Root ?!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo ich suche der wo mir meinen server auf einen homeroot per Tv bitte man bekommt auch e gold Pn me !!!



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.