Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DYDNS EIGENE HOMEPAGE ??

Discussion on DYDNS EIGENE HOMEPAGE ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Jamesboon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
DYDNS EIGENE HOMEPAGE ??

moin leuts ich bin net so der threadersteller aber naja nach 1std sufu benutzen un google ohne erfolg versuch ichs ma so.

Hab ein DynDns server un wollte meine hp drauflassen hab arcor

hab bei serverstatus die i 198.168.3.1 un der serverstatus funtz hab dan bei config wieistmeineip die ip eingegebn, serverame+homeip.net den noch des was ich bei serverstatus habe aber nix funt wisst ihr vllt was ich falsch mache??
Jamesboon is offline  
Old 05/08/2010, 00:01   #2

Avulsed's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
Bei der Config musste dein IPV4 Addy eintragen. Und im Router musste bei der IP deines PC´s den Port 80 freischalten
Avulsed is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2010, 00:08   #3

Jamesboon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
hab des gemacht aber des funtz net <,< un port 80 is frei

edit jetz gehts aber wie kommen andere drauf-.- ^^
Jamesboon is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie erstelle ich eine eigene Homepage?
08/24/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo,ich wollte euch fragen,wie erstelle ich ein eigenes Forum/Homepage,sowas wie "www.elitepvpers.com" Ich bräuchte die Anleitung! 1.Es muss umsonst sein! 2.Es kann von mir aus lange dauern. 3.Gebe Thanks!! Also wer weiß,wie man Homepage/Forum aufmacht,bitte die Anleitung etc..reinschreiben!! Ich will eine Homepage/Forum aufmachen,weil ich dann auch daraus so wie elitepvpers - play less, get more machen will (anderen namen).
[FRAGE]Eigene Homepage
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ok ich habe alles gemacht (meine eigene website über filezilla läuft) und es klappt auch ALLES! So jetzt habe ich noch ein paar fragen und probleme..... Frage 1:Was kann ich dagegen tuen? Warning: include_once() : SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/scurymt 2/index.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (../include/config.inc.php) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! in...
[Tutorial]eigene Homepage mit PS4 Part2
02/27/2010 - Artist Tutorials - 7 Replies
So, willkommen zu Part2. Part1 ist hier zufinden. Voraussetzungen: - HTML Grundkentnisse - Dreamweaver Grundkentnisse - Geduld :) Benötigte Programme:
[Frage] zu eigene Homepage
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo E*pvp Commu mein problem ist das andere leute nicht auf miene Homepage drauf kommen kann. ich mache die homepage über xampp bie mir funktioniert pache msyql und filezilla. ja ich kann auf die homepage/reg. seite aber alle andere nicht. Ich benutzte den Hamachi server . kann mir wer dazu helfen würde viele thx bekommen :D
Eigene Homepage
10/04/2009 - Main - 12 Replies
Hallo, Ich will eine eigene Homepage machen ohne Baukasten so ich habe mir denn Quellcode von Metin35 kopiert und wie bringe ich das jetzt ins netzt? ... MFG P.S ich habe am style von Metin35 viel geändert :) MFG

All times are GMT +1. The time now is 02:55.