ok ich habe alles gemacht (meine eigene website über filezilla läuft) und es klappt auch ALLES!
So jetzt habe ich noch ein paar fragen und probleme.....
Frage 1:Was kann ich dagegen tuen?
Warning: include_once() [function.include-once]: SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/scurymt2/index.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (../include/config.inc.php) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/scurymt2/mods/status.php on line 3
Warning: include_once(../include/config.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/scurymt2/mods/status.php on line 3
Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '../include/config.inc.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/scurymt2/mods/status.php on line 3
Login Server
Char Server
World Server
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/scurymt2/mods/rankinc.php on line 3
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/scurymt2/mods/rankinc.php on line 3
Die Datenbank konnte nicht benutzt werden.
Frage 2:Wie kann ich das ändern , dass bei "dein Sername" net <-----das steht sondern mein richtiger Servername??
Frage 3:Wie kann ich die Login , Char und World Pfiele auf GRÜN setzten?
Frage 4:Wie kann ich bei Gästebuch und Links usw also in der linken liste neue Sachen einfügen und verändern was da z.b. drin steht?
Frage 5:Wie kann ich login und anmeldung einfügen?????
Thx gibt es natürlich.Wer mir eine frage beantwortet kriegt auch 1 thx ^^
omgmeisdown sagt danke im Vorraus ^^