Wenn dies passiert ist, dann kannst du dich mit den Regis. Daten von Funpic einloggen und somit deine daten auf den webspace laden.
Aber wie bereits gesagt wurde, google gibt dir da 1a anleitungen.
greetz
So habe nun FileZilla aber wenn ich hochladen und dann auf meine Homepage gehe ist da erst ne weiße Seite wo die Sachen stehen die ich Hochgeladen habe dann muss ich sie anklicken und komme dann erst zu meiner Seite wie kann ich das ändern? mfg
Eigene Homepage mit Photoshop erstellen 07/12/2010 - Artist Tutorials - 10 Replies Ja ich höre mich im Tutorial so komisch an weil ich erkältet war bezw immer noch bin! ... Ich hoffe ich konnte euch Helfen!
YouTube - Eine Komplette Homepage mit Photoshop erstellen!
DYDNS EIGENE HOMEPAGE ?? 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies moin leuts ich bin net so der threadersteller aber naja nach 1std sufu benutzen un google ohne erfolg versuch ichs ma so.
Hab ein DynDns server un wollte meine hp drauflassen hab arcor
hab bei serverstatus die i 198.168.3.1 un der serverstatus funtz hab dan bei config wieistmeineip die ip eingegebn, serverame+homeip.net den noch des was ich bei serverstatus habe aber nix funt wisst ihr vllt was ich falsch mache??
[FRAGE]Eigene Homepage 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ok ich habe alles gemacht (meine eigene website über filezilla läuft) und es klappt auch ALLES!
So jetzt habe ich noch ein paar fragen und probleme.....
Frage 1:Was kann ich dagegen tuen?
Warning: include_once() : SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/scurymt 2/index.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (../include/config.inc.php) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! in...
[Frage] zu eigene Homepage 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo E*pvp Commu
mein problem ist das andere leute nicht auf miene Homepage drauf kommen kann.
ich mache die homepage über xampp bie mir funktioniert pache msyql und filezilla.
ja ich kann auf die homepage/reg. seite aber alle andere nicht.
Ich benutzte den Hamachi server .
kann mir wer dazu helfen würde viele thx bekommen :D