Suche Programm 06/16/2010 - Main - 4 Replies Tag,
bin was das formen von Autobots leider sehr unerfahren (:rolleyes:) und suche nun ein Programm , mit dessen Hilfe ich einen autobot (er soll zum npc laufen und aktionen ausführen) erstellen kann.
wäre super wenn ihr mir ein paar empfehlenswerte Programme senden könntet.
vielen Danke schonmal
Programm Suche 05/13/2010 - Off Topic - 5 Replies Tagchen
ich suche ein Programm, dass einen Text, den ich eingebe Spricht.....
evtl sollte man auch die Stimme einstellen können also Männlich, Weiblich, Roboterklang etc.....
MFG
Bauch
[SUCHE]Programm 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute ich wollte mal fragen ob einer einen Downloadlink zu einer Adobe Photoshop (Freeware xD) hat ?!?
Wenn ja pls give me ich kommt mit paint.net nicht klar, da das Programm viel Schwarzen Hintergrund mit läd das macht AdobePhotoshop nicht.
Mfg Berni18
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf 04/18/2007 - General Coding - 2 Replies Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM.
Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^
Danke im voraus ;)
Suche son programm.. 05/26/2006 - Main - 3 Replies Hi..
Ich suche ein programm das je nachdem wei man möchte (ich 15sek)
F7 ode rsonst irgendetwas betätigt unzwar auch ihn einem spiel so das zb alle 15 sekudne der skill ausgeführt wird!!
kennt jemand sowas dann sagt mir bitte wo ich das bekomme
mfg Squall