Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was wünscht ihr euch von einem "Oldschool" Server ?

Discussion on Was wünscht ihr euch von einem "Oldschool" Server ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
Was wünscht ihr euch von einem "Oldschool" Server ?

Hi Community

da ich immer wieder höre und lese von Oldschool Servern wollte ich euch jetzt fragen, was ihr von solch einem Server erwartet.
Rates,Uppitems etc...

Bitte schreibt etwas dazu da ich im Aufbau eines solchen Oldschool Servers bin !

MfG greivel
.TehRoot' is offline  
Old 05/06/2010, 18:00   #2
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 879
das er off bleiben soll!
LordMampf2 is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/06/2010, 18:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
xD rates zwischen 10-20 Läden like DE GM`s sollen Spieler bannen wenn sie stärker sind etc etc
_sh0x is offline  
Old 05/06/2010, 18:01   #4
 
elite*gold: -305
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 406
Am besten garnicht erst anfangen !
Wer will den auf einen Oldschool server
~Alb~ is offline  
Old 05/06/2010, 18:04   #5
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 374
DE Style
Normale Shops
keine gemoddeten Sachen!
eigener Client
Yuura™ is offline  
Old 05/06/2010, 18:05   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,346
Wieso muss es immer Kinder geben, die so'n **** schreiben?

Also Itemshopsachen sollten ingame erhältlich sein, man sollte für Waffen usw. schon etwas tun und KG / MG sollten durch Quests (je 1) zu bekommen sein.

Perlen und Seelensteine droppbar, MB in Läden, jedoch teurer als sonst auf den Servern, sodass man nicht sofort alles auf G pimpen kann.

In den Shops sollte es Anfangsequip geben (bis lvl 30 eher geuppt) und die Schmiedrate sollte bei +8 und +9 schon recht gering sein. Dropprate bei 200%, Exp bei 150%-200%, Yangrate je nach Preisen angepasst.

Best Regards: Xeemy
Artsy Xeemy is offline  
Old 05/06/2010, 18:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
De-Like
plattenbatscher is offline  
Old 05/06/2010, 18:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,842
Received Thanks: 347
"Oldschool" Server sind schei°°°e und die wenigsten spilen drauf.

und es gibt schon genug servers!!!

was es nochnicht gibt ist ein GM ROOT SERVER
KingLiri is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/06/2010, 18:07   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,346
Könnt ihr nicht lesen? Ihr wurdet nicht gefragt, ob OldschoolServer scheiße sind oder ob man GM Server machen soll! Haltet euch einfach an's Thema und Ende!

#Reported!
Artsy Xeemy is offline  
Old 05/06/2010, 18:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 348
Received Thanks: 51
oldschool server = 100% like 5imt2 vipmt2 etc...
NiceDamage is offline  
Old 05/06/2010, 18:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 647
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by SL4Y3R666 View Post
Wieso muss es immer Kinder geben, die so'n **** schreiben?

Also Itemshopsachen sollten ingame erhältlich sein, man sollte für Waffen usw. schon etwas tun und KG / MG sollten durch Quests (je 1) zu bekommen sein.

Perlen und Seelensteine droppbar, MB in Läden, jedoch teurer als sonst auf den Servern, sodass man nicht sofort alles auf G pimpen kann.

In den Shops sollte es Anfangsequip geben (bis lvl 30 eher geuppt) und die Schmiedrate sollte bei +8 und +9 schon recht gering sein. Dropprate bei 200%, Exp bei 150%-200%, Yangrate je nach Preisen angepasst.

Best Regards: Xeemy
WEIL ES SO IST WIR WOLLEN KEINE OLDSCHOOL MEHR
HouseTechno is offline  
Old 05/06/2010, 18:12   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,346
Sprichst du für alle? Dann such dir einen Server der für dich passt. Es gibt genügend Leute, die einen gut strukturierten Oldschoolserver suchen, welcher nicht ständig down ist. Also get clean, kay? Und lass dein Caps - ich fühle mich beleidigt... dumb.

Best Regards: Xeemy
Artsy Xeemy is offline  
Old 05/06/2010, 18:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 647
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by SL4Y3R666 View Post
Sprichst du für alle? Dann such dir einen Server der für dich passt. Es gibt genügend Leute, die einen gut strukturierten Oldschoolserver suchen, welcher nicht ständig down ist. Also get clean, kay? Und lass dein Caps - ich fühle mich beleidigt... dumb.

Best Regards: Xeemy
NEIN
HouseTechno is offline  
Old 05/06/2010, 18:46   #14
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,900
Received Thanks: 19,490
Quote:
Originally Posted by SL4Y3R666 View Post
Könnt ihr nicht lesen? Ihr wurdet nicht gefragt, ob OldschoolServer scheiße sind oder ob man GM Server machen soll! Haltet euch einfach an's Thema und Ende!

#Reported!
Genau

Solltet ihr weiterhin solchen Mist schreiben ist das Thema zu
Der-Eddy is offline  
Old 05/06/2010, 18:49   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 459
kannste knicken kaum jemand zockt auf oldschool.
xBaiLomx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche "oldschool" server
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Community, als erstes will Ich sagen das Ich die Sufu und Google benutzt habe, aber nichts gutes gefunden habe... Ich suche ein Oldschool Server auf dem es keine neuen Mobs, keine neun Waffen(ich mein die ganz neuen gemodeten), keine King rüssis oder sonstige Rüstungen wie z.B. Tierrüstungen, keine neun Maps... Ich weiß das ich viele Wünsche habe ^^ aber ich suche jetzt wirklich seit über 1 Monat so ein Server aber alle die On kommen sind scheisse... Ich hoffe ihr kennt da...
Suche Privat Server "Oldschool"
12/05/2009 - Kal Online - 12 Replies
Ich suche einen Privat Server, wie es sie früher gab sprich KEIN: Custom Armor Custom Weapons G60+ Equipment kein Donation System keine Extrem hohe EXP rate
Oldschool Gilde "Oldschool is Back" sucht Member
05/14/2009 - World of Warcraft - 23 Replies
Wir "Oldschool is Back" haben am 29.4.2009 eine Oldschool Gilde gegründet. Wer sind wir?: Wir sind von einem Spieleforum und haben uns überlegt die alten Zeiten wieder zu erleben. Da von uns viele dies wieder wollen dachten wir, dass wir eine Gilde gründen. Am 29.04.2009 war es dann soweit, "Oldschool is Back" gab gestern das Startsignal.
Oldschool Gilde "Oldschool is Back" sucht Member
05/02/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Wir "Oldschool is Back" haben am 29.4.2009 eine Oldschool Gilde gegründet. Wer sind wir?: Wir sind von einem Spieleforum und haben uns überlegt die alten Zeiten wieder zu erleben. Da von uns viele dies wieder wollen dachten wir, dass wir eine Gilde gründen. Am 29.04.2009 war es dann soweit, "Oldschool is Back" gab gestern das Startsignal.



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.