Tag,
bin was das formen von Autobots leider sehr unerfahren (

) und suche nun ein Programm , mit dessen Hilfe ich einen autobot (er soll zum npc laufen und aktionen ausführen) erstellen kann.
wäre super wenn ihr mir ein paar empfehlenswerte Programme senden könntet.
vielen Danke schonmal