|
1. Ist Putty für LINUX
und nicht für windows oder was weis ich <.<
Du kannst en Macro schreiben , wird aber knifflig,
da er erkennen muss das der Server Off ist, und auserdem musst du die Frage in der Coder Ecke oder so Stellen...
In der Metin2 Lounch wird niemand ne ahnung davon haben
|