Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Script für exe start

Discussion on Script für exe start within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Script für exe start

hi,
ich wusste jetzt nicht wo hin damit also hab ich s hier reingestellt.
ich hätte ne frage könnte mir jemand einen script basteln der auf einem webspace eine exe startet???also ich weis nicht was ihr immer habt das man exen nicht auf einem server haben kann hab ich aber ich bracht halt ein sript womit man das auch da starten kann ich hab natülich ftp zugang
SuperEi is offline  
Old 05/29/2010, 09:19   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 349
du brauchst ssh zugriff auf den server und musst damit wine installieren und dann kannste die exe per ssh mit wine starten

mfg
mape68 is offline  
Old 05/29/2010, 11:44   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,152
Du weil du die aufn Webspace laden kannst heist das nicht dass du sie auch ausführen kannst
Elektrochemie is offline  
Old 05/29/2010, 12:07   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 349
XDD hatte das mit dem Webspace ganz überlesen xddd naja soll ja auch webspace mit ssh zugriff geben :-)
mape68 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Start a 2nd script in the 1st script ?
06/18/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hey guys, So i was wondering, Would it be possible to start a 2nd script at the end of my 1st script, If so, could somone give me a little help with this? Thanks! ^.^
Bot Start Script, AUTOIT brauch Hilfe
06/07/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hab mal hier aus nem Beitrag das Script Thread das script genommen kann mir das wer anpassen Das Grüne hab ich eingefühgt Er Switcht zwa mit der Maus hin und her aber wie bring ich ihn dazu zu klicken? Ich muste 2stunden und 50Minuten einstellen das er den ersten klick macht und den 2then direkt danach um den Bot wieder zu starten. Das in ner endlos schliefe immer alle 2Stunden, 50minuten. Warum das ganze? Das ist einfach weil der Bot wenn nicht gekauft sich alle 3h beendet und...
[Question]Server Start script
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
abend. Kennt Einer Von euch Ein script mit dem ich jetzt z.b Beispiel: Kollege hat einen server und bei dem kakt der manchmal ab also i net stürzt ab und man mus den server irgendwie starten kan man des irgendwie mit einem script schreiben das z.b ich dann auf den script gehe und der server dann startet ???
map.warp.start.0.script [Backup gesucht]
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, hab bisschen mit dem Teleporter gespielt, leider ist er flöten gegangen. Ich habe wohl etwas geändert, was wohl unverändert lieber bleiben sollte. Ich verstehe die script zeichen alle (if, elseif... war Zeitlang programmierer) diese habe ich natürlich nicht geändert, sondern die komischen ascii zeichen in vollständige Sätze umgewandelt, nun, wenn ich den Teleporter anklicke und aufs erste klicke, verschwindet der Dialog. Kann mir hier einer, in einer .txt-datei oder iwo hochladen,...
Script start
06/08/2006 - Lineage 2 - 3 Replies
sry for my English ^^ Who please can for me says a Script like I in the OOG L2Walker can start??? But without this I the character first must let die!!! ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------- Kann mir wer bitte sagen wie ich ein Script im OOG L2Walker starten kann??? Aber ohne das ich den Charakter erst sterben lassen muss!!!

All times are GMT +1. The time now is 06:02.