Bot Start Script, AUTOIT brauch Hilfe 06/07/2010 - AutoIt - 4 Replies Hab mal hier aus nem Beitrag das Script Thread das script genommen kann mir das wer anpassen
Das Grüne hab ich eingefühgt Er Switcht zwa mit der Maus hin und her aber wie bring ich ihn dazu zu klicken?
Ich muste 2stunden und 50Minuten einstellen das er den ersten klick macht und den 2then direkt danach um den Bot wieder zu starten. Das in ner endlos schliefe immer alle 2Stunden, 50minuten.
Warum das ganze? Das ist einfach weil der Bot wenn nicht gekauft sich alle 3h beendet und...
Script für exe start 05/29/2010 - Browsergames - 3 Replies hi,
ich wusste jetzt nicht wo hin damit also hab ich s hier reingestellt.
ich hätte ne frage könnte mir jemand einen script basteln der auf einem webspace eine exe startet???also ich weis nicht was ihr immer habt das man exen nicht auf einem server haben kann hab ich aber ich bracht halt ein sript womit man das auch da starten kann ich hab natülich ftp zugang
[Question]Server Start script 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies abend.
Kennt Einer Von euch Ein script mit dem ich jetzt z.b
Beispiel:
Kollege hat einen server und bei dem kakt der manchmal ab also i net stürzt ab und man mus den server irgendwie starten
kan man des irgendwie mit einem script schreiben das z.b ich dann auf den script gehe und der server dann startet ???
map.warp.start.0.script [Backup gesucht] 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi, hab bisschen mit dem Teleporter gespielt, leider ist er flöten gegangen. Ich habe wohl etwas geändert, was wohl unverändert lieber bleiben sollte.
Ich verstehe die script zeichen alle (if, elseif... war Zeitlang programmierer) diese habe ich natürlich nicht geändert, sondern die komischen ascii zeichen in vollständige Sätze umgewandelt, nun, wenn ich den Teleporter anklicke und aufs erste klicke, verschwindet der Dialog.
Kann mir hier einer, in einer .txt-datei oder iwo hochladen,...
Script start 06/08/2006 - Lineage 2 - 3 Replies sry for my English ^^
Who please can for me says a Script like I in the OOG L2Walker can start??? But without this I the character first must let die!!!
------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------
Kann mir wer bitte sagen wie ich ein Script im OOG L2Walker starten kann???
Aber ohne das ich den Charakter erst sterben lassen muss!!!