ihr meint aber net das ein reset nötig wäre oda ? meiner meinung nach nähmlich nicht
gibt genug die sich nich lvln können und die die sich lvln können haben halt was fertig aus
Omg ich soll RL anfangen ?
Dafür geb ich kein Geld für ein Spiel.
Naja geld ausgeben ist eine Sache, ich persönlich tue es auch nicht.
Aber wenn du dir ein richtiges PC game laufst zb Anno oder AgeOfEmpires
bezahlst du auch kein geld?
Ich hab nen richtiges Leben glaub mir mal. Haste mich in den letzten beiden Tagen am Computer gesehen? Stalks du mir nach wann ich on bin wo ich bin jede Uhrzeit ? oO
Oh man.
Wenn ich mir ein Spiel kaufe dann ist das mein Spiel und ich kann mir sicher sein
dass das Spiel net down geht ihr-.-
btw: Ich hab noch kein Stück Geld für Metin ausgegeben. Aber naja flamed weiter rum und scheißt euch ins höschen damit mama kommt und euch ihn abwischt.
Naja, sicher kostet ein spiel geld, stimm ich voll zu aber
-doch keine 50€ für AoE, oder was auch immer, und vorallem hast du das spiel dann solange wie du es willst und kannst sicher sein das es nicht down geht.
Ich bin mir sicher das der server nicht mehr ON kommt, was er dann heute im rufchat (/n) gelabert hat , blabla operationen seiner freundin blabla, von 50€ auf 10€ usw...
Und das mit der schufa war ja wohl der größte FAIL
Edit: Und wenn du schon ein spiel für 50€ oder mehr kaufst, dann ist es auch 100 mal besser als Metin2, da gibts nix mit geschmack oder was auch immer.
Die einzigen Spiele die ich mir kaufe sind Fussball Spiele Fifa Pes etc.. und das kann man nicht durchspielen Metin ist das einzige Spiel das ich neben den Fussballspielen spiele
Die einzigen Spiele die ich mir kaufe sind Fussball Spiele Fifa Pes etc.. und das kann man nicht durchspielen Metin ist das einzige Spiel das ich neben den Fussballspielen spiele
Jaaaaaaaaaaaa?
Musst jeder selber wissen wofür er sein geld ausgibt
Naja, sicher kostet ein spiel geld, stimm ich voll zu aber
-doch keine 50€ für AoE, oder was auch immer, und vorallem hast du das spiel dann solange wie du es willst und kannst sicher sein das es nicht down geht.
Ich bin mir sicher das der server nicht mehr ON kommt, was er dann heute im rufchat (/n) gelabert hat , blabla operationen seiner freundin blabla, von 50€ auf 10€ usw...
Und das mit der schufa war ja wohl der größte FAIL
Wenn du ehrlich bist, dann ist es doch ne geile Aktion. Sein Geld fürn Root ausgeben und dann das eingenommene Geld für seine Freundin investieren. Sowas würden hier so einige nicht machen. Das ist echt ne Tolle Aktion! Und ich finde das extrem geil.
edit: nicht apfelchen, und ähm willst du ihn wirklich glauben das seine freundin sowas hat, vorallem wenn man angeblich 3T vorm pc hockt, da hätte sie längst schluss gemacht, wäre meine behauptung
Wenn du ehrlich bist, dann ist es doch ne geile Aktion. Sein Geld fürn Root ausgeben und dann das eingenommene Geld für seine Freundin investieren. Sowas würden hier so einige nicht machen. Das ist echt ne Tolle Aktion! Und ich finde das extrem geil.
Kann ich nur zustimmen und bevor jetzt kommt ich sag das nur weil wir Ruffs sind kann ich da nix für sind halt Brüder <3
Amnesia-World2 DownloadLink 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey Leute
Unzwar hätte ich gerne den DownLoad Link von Amnesia-World2 habs ausversehen gelöscht>.<
Bitte um Hilfe per Pn kriegt n Thx´chen^^
MfG SheeBaa
amnesia-world2? 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies .
[VORSTELLUNG]Amnesia-World2<3 04/21/2010 - Metin2 PServer Advertising - 18 Replies HI leute ich möchte euch heute den p server Amnesiamt2 vorstellen.
Er ist sehr NEU und deshalb auch noch sehr leer angemeldet sind 400 oder so^^werden aber von tag zu tag mehr =).
Zum Server:
-nette GA´s (GM´s werden noch gesucht hab mich beworben^^)
-rates sind meist auf 200% bis 500% und und selbst ohne rates geht lvln sehr schnel,da lvl 120 erreicht werden kann..!
-langer spielspaß da man für exxo rollen fbs und andere sachen gut yang farmen muss. am besten eignet sich von lvl 40 bis...
[How To play] Amnesia-World2 [ROOT] 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo liebe Zocker / Zockerinen
Heute stelle ich ein ROOT Server vor AMNESIA,
Der Server läuft über einen ROOT, details;
- Prozessor : Bi Xeon Squad, 8x 2.66+ GHz
- Ram : 24 Gigabyte DDR3 Ram
- Festplatte : 3x 1,5 Terabyte
Amnesia-World2 [Root] goes PUBLIC! 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 804 Replies Hoi!,
nach langem warten, und einigen Problemen, die wir letzendlich behoben haben, ist es nun soweit.
Amnesia-World2 ist ONLINE.
Ihr wollt alle mal gut sein? ohne groß im Itemshop einkaufen zu müssen?
Ohne ständige laggs o. Reboot's ?
Dann seit ihr bei uns am richtigen Platz!
Wir möchten euch den Server etwas genauer vorstellen, weil wir nicht so wie jeder andere Server sind.