Amnesia-World2 DownloadLink 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey Leute
Unzwar hätte ich gerne den DownLoad Link von Amnesia-World2 habs ausversehen gelöscht>.<
Bitte um Hilfe per Pn kriegt n Thx´chen^^
MfG SheeBaa
[VORSTELLUNG]Amnesia-World2<3 04/21/2010 - Metin2 PServer Advertising - 18 Replies HI leute ich möchte euch heute den p server Amnesiamt2 vorstellen.
Er ist sehr NEU und deshalb auch noch sehr leer angemeldet sind 400 oder so^^werden aber von tag zu tag mehr =).
Zum Server:
-nette GA´s (GM´s werden noch gesucht hab mich beworben^^)
-rates sind meist auf 200% bis 500% und und selbst ohne rates geht lvln sehr schnel,da lvl 120 erreicht werden kann..!
-langer spielspaß da man für exxo rollen fbs und andere sachen gut yang farmen muss. am besten eignet sich von lvl 40 bis...
Amnesia-World2 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 66 Replies Hi ich wollte wissen was mit Amnesia-World2 ist wenn ich mich ein logg kommt "Dieser Acount exestirt nicht!" und vor 4 stunden war ich noch drin was wer was???
Amnesia-World2 [Root] goes PUBLIC! 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 804 Replies Hoi!,
nach langem warten, und einigen Problemen, die wir letzendlich behoben haben, ist es nun soweit.
Amnesia-World2 ist ONLINE.
Ihr wollt alle mal gut sein? ohne groß im Itemshop einkaufen zu müssen?
Ohne ständige laggs o. Reboot's ?
Dann seit ihr bei uns am richtigen Platz!
Wir möchten euch den Server etwas genauer vorstellen, weil wir nicht so wie jeder andere Server sind.