Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

amnesia-world2?

Discussion on amnesia-world2? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
amnesia-world2?

.
Joe~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 15:37   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
nein ich kann mich einloggen und habe nix an der IP geändert wo ich client runter geladen habe
hallo12345678 is offline  
Old 05/25/2010, 15:47   #3

elite*gold: 63
Received Thanks: 241
Alles so geblieben, am besten man downloadet sich den Clienten, dann kann man sicher gehen.

------

Mfg. DarkProphet
»DarkProphєtღ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Amnesia-World2 DownloadLink
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Leute Unzwar hätte ich gerne den DownLoad Link von Amnesia-World2 habs ausversehen gelöscht>.< Bitte um Hilfe per Pn kriegt n Thx´chen^^ MfG SheeBaa
[VORSTELLUNG]Amnesia-World2<3
04/21/2010 - Metin2 PServer Advertising - 18 Replies
HI leute ich möchte euch heute den p server Amnesiamt2 vorstellen. Er ist sehr NEU und deshalb auch noch sehr leer angemeldet sind 400 oder so^^werden aber von tag zu tag mehr =). Zum Server: -nette GA´s (GM´s werden noch gesucht hab mich beworben^^) -rates sind meist auf 200% bis 500% und und selbst ohne rates geht lvln sehr schnel,da lvl 120 erreicht werden kann..! -langer spielspaß da man für exxo rollen fbs und andere sachen gut yang farmen muss. am besten eignet sich von lvl 40 bis...
Amnesia-World2
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 66 Replies
Hi ich wollte wissen was mit Amnesia-World2 ist wenn ich mich ein logg kommt "Dieser Acount exestirt nicht!" und vor 4 stunden war ich noch drin was wer was???
Amnesia-World2 [Root] goes PUBLIC!
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 804 Replies
Hoi!, nach langem warten, und einigen Problemen, die wir letzendlich behoben haben, ist es nun soweit. Amnesia-World2 ist ONLINE. Ihr wollt alle mal gut sein? ohne groß im Itemshop einkaufen zu müssen? Ohne ständige laggs o. Reboot's ? Dann seit ihr bei uns am richtigen Platz! Wir möchten euch den Server etwas genauer vorstellen, weil wir nicht so wie jeder andere Server sind.

All times are GMT +1. The time now is 19:23.